Aktuelles

Die Geburt einer Metalbändigerin ;)

Kajiya Midori

New Member
Beiträge
34
Alter
13 Jahre
Größe
1.43m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Hallo Leute,

ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich bei euch allen vorzustellen und 'Hallo' zu sagen :)
Schon länger habe ich die Aktivitäten dieses Forums mit großem Interesse verfolgt, doch hat mir bisher die Zeit gefehlt, eine vernünftige Bewerbung zu schreiben. Außerdem konnte ich mich lange nicht entscheiden, welchem der vielen interessanten Clans ich mich anschließen sollte. Bis jetzt...

Denn wie man an meinem Namen und auch an dem Thread-Titel erkennen kann, werde ich mich (hoffentlich) dem Kajiya-Clan anschließen, wobei ich mir bei dem Charakterkonzept noch nicht 100% sicher bin. Die Regeln habe ich auch schon brav gelesen und hoffe mal, alles verstanden zu haben^^

Wenn ihr noch Fragen habt, nur raus damit!

Ach ja, natürlich bin ich auch ein großer Naruto-Fan, wobei ich eigentlich die Figur des "Naruto Uzumaki" noch nie besonders leiden konnte und die anderen in der Serie auftauchenden Figuren ebenso wie die Welt an sich eigentlich immer sehr viel interessanter fand.

*sich vor dem aufziehenden Shitstorm verkriecht*
 

Kawa Hayato

Member
Beiträge
125
Alter
13
Größe
175 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hi Midori,

bin ja genauso ein Newb wie du :D
Da du Metallbändigerin sein willst könnte man sich hier und da mal über den weg laufen. Ich wünsch dir viel Spaß und viel Glück bei deiner Bewerbung.

Hayato
 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Willkommen bei uns im Forum, ich bin dein größter Peini-FAN! Ich meinte Fan!

Dann hast du dich bestimmt schon gut durchgeschaut und schon eine gute Charakteridee, wir sind gespannt und dein Text kitzelt bei mir das Gefühl heraus, dass du den Clancharakter erreichen kannst!

Was aber nicht bedeutet, dass du nun zur faulen Socke werden solltest. xD
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
Hallöle, Midori!
Willkommen und viel Spaß und vor allem viel Erfolg beim vielen, fleißigen Schreiben deiner Bewerbung.

Ich mochte Naruto auch noch nie besonders, aber ich hoffe, du magst ihn mehr als Sasuke. (ಠ_ಠ)
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich rieche hier keinen Shitstorm und wüsste auch nicht, warum es einen geben sollte. Denn ich finde die Serie allgemein schon so dämlich, dass ich sie mir überhaupt nicht ansehe, also müsste der Shitstorm wohl eher auf mich losgehen.

In dem Sinne, herzlich willkommen.

*Schirm aufspannen*
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Niemand mag Naruto. Wirklich niemand. Dir aber ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum! Mit dem Kajiya Clan hast du dir auf jeden Fall einen interessanten rausgesucht, finde ich :)
 

Kajiya Midori

New Member
Beiträge
34
Alter
13 Jahre
Größe
1.43m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Vielen Dank für die lieben Begrüßungen!

@ Kawa Hayato
Vielleicht sieht man sich ja auch in der Aka, je nachdem, wie schnell du und ich sind :)

@ Perso-Senin
Keine Sorge, ich werde mir die größte Mühe geben :)
Achja, und ich würde gerne die bisherigen Sennin-Cola-Werbungen per PN erhalten^^

@ Sakuhoku Kotarou
Wenn ich ehrlich bin, dann ist Sasuke eigentlich einer meiner Lieblingscharaktere^^
Im Gegensatz zu Naruto ist er für einfach glaubwürdiger und außerdem mag ich 'gefallene' Helden. Deswegen waren auch seit dem Zeitsprung die Folgen, welche Sasuke als Hauptcharakter hatten, eigentlich die Höhepunkte der Serie für mich :)

@ Yamashi Rikku
Uff, und mit der radikalen Meinung durftest du dich hier anmelden? Scheint ein ziemlich tolerantes Forum zu sein :D

@ Hyuuga Itoe
Wirklich? Ich kannte bisher nur Leute, für die Naruto der größte Held aller Zeiten war.
 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Es steht jeden frei, Charaktere zu mögen oder nicht zu mögen, dadurch wird man nicht besser oder dümmer und man kann auch Charaktere auf ganz verschiedene Art und Weise mögen.

Aber ich denke, wenn ihr weiter über den Manga reden wollt, wäre hier der bessere Ort. xD

Nebenbei: Ich mag Naruto generell, seine Lebenseinstellung gefällt mir sehr. ^^#

EDIT: Aber hier sollen wir ja Midori-chan willkommen heißen, also holt die Böller raus, haltet sie ihr ins Gesicht und zündet! ;3
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Niemand mag Naruto. Wirklich niemand.
Hey, warte Mal! Ich... Ach nee, doch nicht xD

Hier geht es nicht darum, Naruto oder die Serie zu mögen, sondern darum, Spaß dabei zu haben, in ein ähnlichen Setting einen Shinobi aus dem gleichen Fähigkeiten-System zu spielen - ungeachtet dessen, ob man die gleiche Meinung wie der Rest hat ;) Die Serie gefällt mir eigentlich, aber es driftet langsam in eine nervige Richtung ab, und Sasuke hat es sich bei mir verdorben, als er unbedingt Deidara töten musste... Wobei er das ja nichtmal geschafft hat, der schwarzhaarige Mi-... Ahem.

Also, herzlich Willkommen hierbei uns, und viel Spaß - Keiner beißt Nicht-Naruto-Fans ;)
 

Kajiya Midori

New Member
Beiträge
34
Alter
13 Jahre
Größe
1.43m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Na, bei vielen netten Leuten und Administratoren (*Maki zuzwinker*) kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen :)
Gut, dann werde ich jetzt mal in mich gehen, mit meiner Charakteridee schwanger werden und dann eine wunderschöne Bewerbung zur Welt bringen^^
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich mag den Perso-Senin! Ich bin eindeutig ein besserer Mensch!

Äh..
...
...
Willkommen im Forum!
 

Kajiya Midori

New Member
Beiträge
34
Alter
13 Jahre
Größe
1.43m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Hallo Leute,
wie man unschwer an dem alten, ausgegrabenen Thema erkennen kann, war ich hier schonmal vor langer Zeit angemeldet. Jedoch habe ich es damals aus Zeitmangel nicht geschafft, meinen Char fertig zu basteln. Trotzdem habe ich das Forum niemals vergessen und habe mich dann in letzten Wochen hingesetzt und meinen damaligen Charakter nun so gut wie vollendet.

Deswegen wollte ich einfach nochmal "Hallo" sagen und ich freue mich schon darauf, mit euch zu schreiben.
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
3 Jahre sinds schon her, hm? :D
Dann begrüß ich dich einfach mal wie einen neuen User: Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Auch von mir ein herzliches Willkommen, Midori-chan :)
Du musst das Forum ja schon fast so lange kennen, wie es besteht, wenn du es schon damals lange beobachtet hast :D
Ich hoffe auf jeden Fall, dass wir ein fröhliches Gegeneinander erleben können.^^ ( Ich bin aus der Sorafraktion ;) )

Ich wüsste wirklich zu gerne, ob @Akinawa Izuya dich jetzt als Neuling bezeichnet, oder nicht.^^
 

Kajiya Midori

New Member
Beiträge
34
Alter
13 Jahre
Größe
1.43m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Vielen Dank für die lieben Begrüßungen :-)
Stimmt, es ist schon 3 Jahre her... Ist mir bisher noch garnicht bewusst aufgefallen^^
Und wenn man dann noch miteinbezieht, dass ich das Forum vorher auch schon beobachtet habe... Ist schon ein wenig stalkermäßig, oder :-D
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ach du... es gibt noch ganz andere Arten von Stalkern. Wie zum Beispiel diese Typen, die sich pausenlos durch andere Profile zappen. Schlimm sowas. *räuspert sich und entfernt sich unauffällig* :D
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Willkommen zurück, Midori!
Bin ja mal gespannt, ob man nun tatsächlich grünes Metall im RPG sehen (bzw. davon lesen) wird. :)
Außer natürlich du hast eine ganz neue Charakteridee.
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Super, dass du wieder zurückgefunden hast! Wb! :3
 

Kajiya Midori

New Member
Beiträge
34
Alter
13 Jahre
Größe
1.43m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Nochmal dankeschön für die netten Worte^^
Ja, an der Charakteridee mit der "grünen" Metallbändigerin hat sich nichts geändert :-)
 
Oben