Aktuelles

Eine Abmeldung ... bis auf weiteres

Sato Yuuta

New Member
Beiträge
200
Größe
1.69 Met
Okay, dieser Schritt fällt mir nicht leicht. Gar nicht.

Aber ich komm auch nicht drum herum.

Ich melde mich bis auf weiteres ab.

Sato Yuuta ist ein Char, der mir mittlerweile ans Herz gewachsen ist. Trotz seiner Eigenarten. Vielleicht auch gerade deswegen. Zum anderen ist mir aber auch das Forum, aber vor allem die Mitspieler, mit denen ich schon die Ehre hatte, mit ihnen zu spielen. Das reicht von dem Kampf mit einem Hund bis hin zu der Vereitelung einer Hochzeit. Und es wurde eigentlich nie langweilig.
Und jetzt ist Sato Yuuta sogar auf einer Mission, wo er Shinobi aus Soragakure trifft.

Und gerade jetzt fehlt mir schlichtweg die Zeit, die das Forum verdient hat. Miene Mitspieler. Yuuta. Seit Mai habe ich eine Ausbildung als Buchhändler begonnen. Und kaum zeit und noch weniger Kreativität gehabt. Ich hoffe, das sich das mit der Zeit legt, wenn ich mich drauf eingestellt habe, aber noch ist das nicht eingetreten.

Deshalb werde ich Sato Yuuta abmelden. Es tut mir leid um die beiden Missionen, in denen er involviert ist, aber ich möchte auch niemand warten lassen.

Tja, wie heißt es so schön? Macht's gut und danke für den Fisch.
Ich wünsch euch alles gut und hoffe, ich finde den Weg zurück.
 

Isuzu Himeko

Member
Beiträge
188
Alter
14 Jahre
Größe
1,72 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Dann mach es gut und sorge dich nicht wegen der missi...
Ich für meinen Teil bin dir deshalb nicht böse, denn eine Ausbildung ist ein wichtiges Kapitel für deine Zukunft und der hat ein RPG nicht im Wege zu stehen.
Ich findes es natürlich schade, dass du dich quasi Langzeit-abmelden musst, aber ich freue mich auf deine (hoffentlich auch wirklich kommende) Rückkehr!

(Michiyo hier, zu faul zum umloggen :P):D
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Waaaaaaas?! Das ist doch ein schlechter Scherz D:

Dabei waren Yuuta und Mari doch gerade so gute Freunde geworden. Ich hoffe doch sehr, dass du dich hier bald wieder blicken lassen kannst. :<
 

Ookami Yumi

Member
Beiträge
394
Alter
14 Jahre
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Das ist zwar schade, aber natürlich ist das vollkommen verständlich. Daher wünsche ich dir viel Glück und auch Spaß bei deiner Ausbildung und hoffe, dass du vielleicht wirklich mal zurück kommst ;)
 
Oben