Aktuelles

Frohe Weihnachten Euch allen!

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.042
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige


Im Namen von Perso-Senin, Shiori, allen Mitarbeitern und natürlich auch mir selbst, möchte ich Euch allen schöne Weihnachtstage wünschen! Erholt Euch gut, lasst Euch reichlich beschenken und platzt bitte nicht, weil ihr Euch möglicherweise maßlos überfressen habt! ;)

Auch hier gibt eine kleine Bescherung, nämlich 200 Exp für jeden Charakter! Ja, auch für die Zweitcharaktere (und natürlich Drittcharaktere). Diese werden Euch dann beim nächsten Exp-Update gutgeschrieben, was sich aber durch die Weihnachtsfeiertage etwas verspäten könnte. Doch bei schönen Geschenken da lohnt sich doch das Warten, oder nicht?​

Solltet Ihr keine Weihnachten feiern, dann wünsche ich Euch schöne Festtage oder eben einfach zwei freie Tage, die man je nach Belieben für sich nutzen kann.​
 

Sato Yuuta

New Member
Beiträge
200
Größe
1.69 Met
Ebenso die besten Wünsche für das Fest und ein kleines vielleicht nicht so weihnachtliches Lied :naruto_victoire:
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Vielen Dank für das Geschenk und auch euch frohe Festtage^^

EDIT: Weil ich kein Weihnachtsmuffel sein will gibts von mir auch noch einen Song, auch wenn ich ihn schon um Mitternacht gepostet hab.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten und weil ich kein passendes Lied habe, gibts ein Privatfoto von Tetsuya-sama... Und natürlich einen herzlichen Dank an die Forenmitarbeiter + Admins. (;

 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich wünsch euch allen auch schöne Weihnachten (bzw. Feiertage).

Und für die Weihnachtsstimmung noch ein Song.
 
S

Shiori

Guest
♫Fröhliche Weihnacht' überal♪ *summ*

Ich rausch dann mal ab an die Küste. Bleibt sauber Jungs, der Liebe Gott sieht alles ♥
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Frohe Weihnachten euch allen und natürlich werdet ihr zu Weihnachten auch geknuddelt.
:f050: Das ist mal so ersatzhalber, aber es muss reichen.

Natürlich habe ich auch ein Liedlein für euch und verabschiede mich damit.
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Dankeschön und ich wünsche ebenso wunderschöne Feiertage. Genießt es, werd' ich auch tun. :D

Und da jeder einen Song postet, hier ebenfalls einer. Mein Lieblingslied zu Weihnachten, kennt sicherlich jeder.
 

Riri Kaori

New Member
Beiträge
131
Fröhliche Weihnachten ihr alle, schöne Feiertage macht was drauß und seit mit den Menschen zusammen die ihr liebt. Und vielleicht werde auch ich irgendwann mit jemanden zusammen sein der... mich zurückliebt ¬.¬
Nein ernsthaft schöne Feiertage und isst nicht soviel Gebäck ~♥
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich schließe mich auch den Vorpostern an und wünsche euch allen zusammen besinnliche Tage, die für euch vielleicht mehr sind als nur gutes Essen und Geschenke!
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Euch allen auch eine frohe Weihnacht! (Aber leider ohne Weihnachtssong ;) )
 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
*Kommt in Weihnachtseremit-Kostüm an, vollkommen fertig* Jedes Jahr das Gleiche... Dann mal allen eine fröhliche Weihnacht, eure Geschenke könnte ich persönlich zu euren Häusern gebracht haben, also... ich weiß wo ihr wohnt!!!

Morgen gibt es planmäßig das EXP-Update, außer natürlich das Strangulieren eines gewissen anderen Eremiten dauert etwas länger als geplant.
Aber schaut mal, wen ich alles Geschenke überbracht habe! Der Eremit legt einen dicken, dicken Ordner hin, auf dem der Schriftzug UNARTIG zu sehen ist. Ups...

Ähm... Fröhliche Weihnachten!!!
 

Ryuugu Jun

Member
Beiträge
291
Größe
1,73m
Ich wünsch euch allen ein frohes Weihnachtsfest und dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen. ^^
 
Oben