Aktuelles

ICH...

Nendo Kaiku

New Member
Beiträge
161
Ich finde es gut, dass dieser Thread so schön wächst und die interessantesten Themen wie Bärte aufkommen *g*
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Ich warte auf eine dumme SMS, weil ich sonst heute Abend keine Fahrgemeinschaft habe D: (*auch mal was schreiben wollt*)
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich habe einen neuen Avatar gefunden, der mir besser gefällt und nun als schwul bezeichnet wurde. :(
 

Nendo Kaiku

New Member
Beiträge
161
Ich finde schwul zu sein nichts schlimmes oder so auszusehen...mann sollte dazu stehen. Meine Oma würde allerdings sagen: "Hände weg von den Popofickern!"
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich habe ja auch nicht behauptet, dass ich, sondern der Avatar als schwul bezeichnet wird. :D Aber ein 12 jähriger Milchbubi (gott, kommt mir der Begriff kindisch vor) darf doch wohl feminin wirken, oder? :)
 

Nendo Kaiku

New Member
Beiträge
161
Ich gebe Hisake recht. Ich habe früher auch in nem Knabenchor gesungen und man meinte: "Schau dir das hässliche Mädchen da in der zweiten Reihe an!" *G* Und natürlich wollte ich dich nicht als schwul darstellen oder gar mich, sonder evtl eher das Bild, da sowas manchmal echt komisch aussieht
 
Zuletzt bearbeitet:

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich finde das auch nicht, du musst ja lediglich ein neues Thema beginnen, oder so. :D
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Ich stimme zu, aAber vorher könntest du das Charakterbild in deiner Bewerbung noch sichtbar machen, wenn du willst...
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich freue mich darüber, dass endlich mal wieder wer auf Dai steht. T^T
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich mag den auch :O (Herzen spare ich mir mal, sonst kommen falsche Gerüchte auf :D)
 
Oben