Aktuelles

ICH...

Riri Kaori

New Member
Beiträge
131
Ich finde ihr solltet es einfach zu geben, das ihr auf ihn steht! Und Hisake, diesen Gedanken haben wir sowieso schon, hast nichts zu verlieren.
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Ich finde diese ganzen Trekker-Sprüche lächerlich... vielleicht sollte da echt mal jemand gegen treten. Daisuke...?
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich finde, dass das viel netter ist als schlagen und treten
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich weiß, dass Daisuke sich freuen würde, wenn er mal jemanden streicheln dürfte. T_T
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich weiß nicht, was BrB bedeutet. :D
Achja, und das lustige ist ja, dass jeder Avatar, den ich finde irgendwas mit nem Hentai-Game zutun hat. :D
 

Nendo Kaiku

New Member
Beiträge
161
Ich weiß nicht, was Ingvi mit dem Charakterbild in wessen Bewerbung meint. AUßerdem will ich auch gestreichelt werden. Das gefällt jedem Mann...zumindest wenn es von ner Frau kommt *g*

Ich finde ja, dass man mich mehr mögen sollte oder sind diese schönen, grünen Augen nicht wunderbar? Ich fühle mich so jung mit diesem Char *g*
 
Zuletzt bearbeitet:

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich kenne auch das Problem, einen brauchbaren Avatar im Internat zu finden. Vor allem weil ich keine Lust auf irgendeinen 08/15 Charakter hab. Und dann immer wenn ich glaube ein Bild gefunden hab, mit dem ich mich zufriedengeben könnte, ist der Charakter aus einem Hentai-Game. Das nervt ziemlich.
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich glaube, dein erster Avatar hatte nur ne Unterhose an, oder? :)

Tzz, ich bin kein Lehrer und kann trotzdem Leuten bei Mathe helfen. :p
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich muss widersprechen, nein. Beim ersten Charakterbild von Reimu konnte man das Höschen etwas sehn (was mich nicht sonderlich stört aber jeder ist in der Hinsicht anders). Aber es war nicht der Avatar, sondern nur das Bild, welches man in der Bewerbung hinzufügt. Ich frag mich, ob das etwas über den durchschnittlichen Zeichner aussagt, wenn man nur gute Bilder von einem Charakter findet, die etwas freizügiger sind.
 
Oben