Aktuelles

ICH...

N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich würde sagen ... Opfer gefunden. *Shika fesselt* Akeno? Bring das Löffelchen *g*
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Ich hab jetzt irgendwie sogar wirklich Erdbeerkuchen :naruto_lol: Ich sollt öfter so sachen von mir geben, vielleicht versteckt sich hier ein Dschinn und erfüllt mir Wünsche ^^

Mein rechter rechter Platz ist frei, ich wünsch mir ne nette Person herbei, die Erdbeerkuchen mag.
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich will auch Torte *Q* Allerdings lass ich mir nicht von jedem was in den Mund stecken.
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Ich sehe gerade, Shika hat wieder einen schönen, neuen Ava ^_^

... Irgendwie hab ich den vorletzten immer noch im Kopf, an den letzten erinner ich mich aber nicht :o
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich hab dafür ein Zitat aus Touhou verwendet (es hat zwar nichts direkt mit Reimu zu tun aber ich mag Mokou no Fujiwara).
Frei aus den Englischen übersetzt heiß es ungefähr:
Ewige Geburt in Dunkelheit ist Leben. Ewiger Tod ist am Ende der Dunkelheit.
Ich, der kein Wissen von Tod besitzt, habe die Dunkelheit übertroffen.
 

Monjo

Courier Ninja
Beiträge
27
Größe
Ehehe...
Ich frage mich, ob es irgendeine versteckte Botschaft beinhaltet, dass mir Nanashis Vater zum Verwechseln ähnlich sieht.

<_<

>_>
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Ich kann Hiroshi, oder Monjo wie er sich jetzt nennt, verstehen, aber man sollte zu seinen Fehlern stehen und sie versuchen wieder gut zu machen. Also Monjo, umarme deine Tochter und bitte sie um verzeihung. :naruto_ok:
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich tippe zur Verteidigung Monjos auf einen ihm unbekannten Zwillingsbruder, Doppelgänger oder auf eine optische Täuschung.
 

Monjo

Courier Ninja
Beiträge
27
Größe
Ehehe...
Ich weiß zum Glück, dass ich niemals fremdgehen werde und alles an Kindern, was ich haben werde, von meiner besseren Hälfte stammt. Oder so.

*tätschelt Nanpa mit leicht panischem Blick*
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich werfe mal die Vermutung in den Raum, dass Monjo vielleicht irgendwann Zeitreisen könne wird und dieser Monjo somit jetzt noch nicht Nanashis Vater ist.
 
Oben