Aktuelles

ICH...

Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Ja, jetzt stehe ich nur vor der schwerwiegenden Entscheidung, wo und wie ich die Bilder anordne^^
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
ICH verstehe absolut nicht, wie mir ein solcher Anfängerfehler unterlaufen konnte :oops:
Bei jedem anderen würde ich sofort und vehement den sofortigen Ausschluss aus dem Forum verlangen, aber bei mir können wir da eine Ausnahme machen, richtig? xD
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich weiß nicht, ob wir das tun sollten. So ein Regelverstoß ist schon eine schwerwiegende Straftat, weißt Du? :P
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Ich bin froh, dass das Tribunal sich richtig entschieden hat, verspreche Besserung und werde nie die Gnade vergessen, die mir heute durch euch Beide zuteil wurde. xD
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Ich auch, aber offensichtlich gilt für mich noch der Welpenschutz, sodass ich ohne Konsequenzen gegen alle Regeln verstoßen darf, die das Forum zusammenhalten xD
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Ich halte das für ein Gerücht, lasse es aber mal aufgrund des Welpenschutzes durchgehen. xD
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Ich spamme. Und mehr fällt mir gerade nicht ein D:
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich möchte dringend wissen was es ist und ob es selten ist oder einen lustigen Namen hat! :D
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich weiß grad nicht, ob Serena in echt ein Mann oder eine Frau ist, aber bei "todsterbenskrank" denke ich immer direkt an Männergrippe. ^^
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Ich stimme Pakura zu. Würde auch zur Jahreszeit passen.
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Ich bedanke mich bei Pakura und habe eben nachgeschaut, dass ich an einer unechten Influenza leide. Also nicht wirklich schlimm, sondern einfach nur nervig, dass ich das während meines Urlaubs habe^^
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich fühle mich betrogen. Das ist ja wohl mal die langweiligste Krankheit die man haben kann! D:
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Ich muss Kenta widersprechen. Die langweiligste Krankheit ist eine Rhinitis. Außerdem brauchte ich einfach Aufmerksamkeit und habe deswegen vermutlich ADS xD
 
Oben