Aktuelles

ICH...

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich ... muss zugeben, das ist eine logische Auslegung von "Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom". Zu wenig Aufmerksamkeit. Klar, was sollte es sonst heißen? o_O
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich finde, Schnupfen ist die langweiligste Krankheit, wobei Serena die wahrscheinlich mit Rhinitis meint. :D
ADS finde ich aber auch nicht spannender.
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich muss korrigieren - Rhinitis ist erstmal alles was die Nase entzündlich reagieren lässt. Es könnte also auch was total cooles und gefährliches wie granulomatöse Polyangiitis sein!
... Schnupfen meint dagegen eine langweilige Infektion mit langweiligen Viren gegen die man nichts interessantes oder gefährliches tun kann. Pfui.

In anderen Neuigkeiten: Ich bin heute schonmal versuchsweise den Weg zu meiner Prüfung gefahren damit ich mich morgen früh nicht verlaufe :D
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Ich weiß nicht, welche Prüfung Kenta meint. Kläre mich jemand auf!
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Ich werde seit gestern von bösartigen, asiatischen Marienkäfern heimgesucht. Ich hatte das Fenster gerademal 15 Minuten komplett offen, verlasse das Zimmer, komme wieder und schon haben 15-20 von den Viechern versucht, sich bei mir einzunisten :182:
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich verstehe nicht, was an Marienkäfern so bösartig sein soll. Die sind doch niedlich. Meine absoluten Lieblingskäfer und nebenbei die einzigen, welche ich freiwillig auf den Finger nehme. :D
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Ich weise darauf hin, dass ein Marienkäfer niedlich ist, aber 15, die in deiner Küche rumkrabbeln, sind einfach nur eklig. Vor allem wenn man deswegen nur noch morgens und abends das Fenster aufmachen kann. Und wenn man die nicht erledigt, dann rotten die sich zu großen Haufen zusammen und versuchen, in deiner Wohnung zu überwintern :182:
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich hab Hei zugehört und kann nur davon abraten! Jetzt hab ich n halbfertiges Zweit-Konzept und muss es zuende basteln D:
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich habe drei Konzepte für potenzielle Zweitcharaktere und keinen noch wirklich angefangen. :o
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich habe auch vor, mit der Zeit alle drei umzusetzen. Hab mich gerade erst an meine Hyuuga gesetzt.^^
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Ich stimme Hei zu, scheißt auf eure restliche Freizeit, denn euer Leben und eure Seele gehören sowieso schon dem Forum xD
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich will noch nicht zu viel verraten, aber Du weist es ja auch eh schon. :3 *geheimnistuerisch räuspernd*
 
Oben