Aktuelles

ICH...

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Off natürlich! :D

@shika: dann mal ran an die Missi, Missy!

@kyouya: einfach! duschlampe...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich finde, das hört sich eher so an, als würdest du nichts zu tun haben xD
 

Nendo Kaiku

New Member
Beiträge
161
Ich....ääääääääähhhhhhhh....lenke mich einfach ab?^^ Spaß beiseite...muss nur noch n bisschen Einkaufen und dann plagt mich evtl ein wenig Langeweile^^ Oder meld ich mich noch in einem weiterem Forum an?^^
 

Nendo Kaiku

New Member
Beiträge
161
Ich finde, dass du sie nicht drängeln solltest, Hei^^ Aber ich denke auch, dass man ohne saufen glücklich sein kann^^
 

Yuudari Shin

New Member
Beiträge
43
Ich würde ja gerne, doch bin ich leider noch auf Mission und ich weiß nicht, ob ich zwei Missies machen darf^^ Aber auf mich könntet ihr euch bestimmt verlassen^^
 

Nendo Kaiku

New Member
Beiträge
161
@Daisuke: Ich würde auch gerne, aber ich habe schon nen Job und ne Missie, in der ich bestimmt spätestens Mittwoch was gepostet habe^^
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich glaube du musst das noch mal lesen...

1. Es darf auch neben einer Mission mitgemacht werden, genehmigt von Maki, weils Unterstützung ist quasi...

2. Nur für Leute die keine Anfänger sind. Ich nehme nicht jeden mit auf ne B-Rang Mission. xD
 

Nendo Kaiku

New Member
Beiträge
161
Ich frage mich, was "Anfänger" heißt, weil so ein Noob ist Kaiku oder Shin doch auch nicht...naja...Kaiku ist wenigstens schon ne Weile dabei oder meinst du einfach auf Fähigkeitenbasis, Dai-Dai?^^
 

Nendo Kaiku

New Member
Beiträge
161
Ich...aber! Aber! Aber! DAI-DAI!!!!!^^ Ich will, ich will, ich will! Menno!^^ Noch steht das Angebot^^

Ich halte jetz so lange die Luft an, bis eine Entscheidung steht^^
 
Oben