Aktuelles

ICH...

Nendo Kaiku

New Member
Beiträge
161
Ich find das aber mehr als nur gemein...das weißt du schon oder? Dai-Dai?^^ Spaß beiseite...Ich halte immer noch die Luft an^^
 

Nendo Kaiku

New Member
Beiträge
161
Ich kann nicht mehr...Ok...dann mach ich jetzt was ganz anderes: Ich werde so lange normal weiteratmen, bis eine Entscheidung gefallen ist und dann werde ich mir mein leckeres Bananen-Schoko-Eis machen^^
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Ich ... *sabber* ist es Bananeneis und Schokoeis oder ist das Schokoeis mit Bananen (gibt ja beide möglichkeiten^^)?
 

Nendo Kaiku

New Member
Beiträge
161
Ich teile nicht mit jemanden, der mich eben noch blau sehen wollte und das ganze ohne Alkohol...^^

Es ist selbstgemachtes Bananeneis mit leckeren Schokostückchen drin....*Yummy*
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich fühle mich jung und bin's auch. Mari würde mir widersprechen, aber die ist ja nicht da, höhö :D
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich glaube ... wenn du lesen würdest, was ich lese, würdest du dich auch furchtbar alt fühlen.
 

Nendo Kaiku

New Member
Beiträge
161
Ich hatte gerade etwas über die Super-String-Theorie gelesen und fühle mich mehr als nur nerdig und alt und das, obwohl ichs nicht bin^^
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich habe in Astronomie vor einem Jahr eine Powerpoint-Präsentation gehalten, die ca 800 mb groß war. :D
 
Oben