Aktuelles

ICH...

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
ich will wissen, was ihr lest:naruto_venere:
Cool Riri, willst du mir helfen herauszufinden, warum sich die Kerle hier so alt fühlen - Süße^^
 

Nendo Kaiku

New Member
Beiträge
161
Ich bin mehr als nur verwirrt^^ Auf wen oder was ist Shika böse und warum sollten andere kerle dagegen Unschuldsengel sein? Und warum will Sakurai wissen, was wir lesen^^
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich bin nicht 'andere Kerle' ... ich bin einer, ein Individuum, etwas Besonderes, was unglaublich tolles, wundervolles. Das nimmt mir niemand mit 'andere Kerle' weg v_v
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich bin nicht 'andere Kerle' ... ich bin einer, ein Individuum, etwas Besonderes, was unglaublich tolles, wundervolles. Das nimmt mir niemand mit 'andere Kerle' weg v_v
Ich... denke, vor allen Dingen bist du kein Kerl. :D

*riri anfeuert* xD
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Ich hab Riri dazu gebracht, weiter zu machen, yay^^ Obwohl ich darüber nicht jubeln sollte T_T

Ich versteh nicht was ihr habt. Kyouya ist awesome und Einzigartig, zumindest in meinen bescheidenen Augen. @Kyouya, ich wollt wissen, was du gelesen hast, dass du dich alt fühlst^^
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich steh auf Komplimente, auch wenn ich nicht mit umgehen kann :3
Ich hab mir ein paar Intros von den Zeichentrickserien angesehen, die ich früher geguckt hab. Das sind alles Serien, die jetzt nicht mehr laufen und die jetzige Kinder nicht kennen x_x' Oh Mann, ich vermisse die Ninja Turtles.

Ich glaube im durchschnitt wird mehr gelogen.
Bezogen auf was?
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich bin natürlich nicht böse. ^^;
Mir fiel nur nichts andres zum schreiben ein. *reknuddelt Riku*
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich ... eh ... ich komme mir wie gestalkt vor >_> <_< >_> <_<
Sakurai! Warum singst du das, was ich mir anhöre?! x_x
 
Oben