Aktuelles

ICH...

Nendo Kaiku

New Member
Beiträge
161
Ich hab auch einen ZA und bin teilweise noch recht unfähig mit ihm, aber ich bemühe mich...da fällt mir ein: Ein Post steht noch aus, der schnellstmöglich stehen sollte^^
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich bin recht zuversichtlich, dass ich das hinbekomm. Man darf die Verhaltensweisen nur nicht vertauschen. *g*
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
ICh finde auch, dass Kaiku schnellstmöglich eine Post setzen sollte, da ich ihm gleich neue Arbeit mache.
 

Nendo Kaiku

New Member
Beiträge
161
Ich whaaaat??? NOIN! Noch ein Post mehr...das stell ich aber weiter hinten an :P Zuerst die Missie, dann vllt etwas Uni und dann der Job^^ Is das nich ne gute Priorität?^^
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
ICH kann damit leben, der Job hat nur Prio vor dem Off, so gesehen^^
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich glaube je mehr du dich wehrst, desto mehr nerven sie dich dasmit.
Ging mir mal so mit nem Spitznamen, als ich ihn akzeptiert hatte, hat ihn dann plötzlich keiner mehr benutzt.
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich schweige über die Spitznamen, die mich mal plagten ... und über andere Dinge, die mies sind.
 

Yamanaka Koria

New Member
Beiträge
8
Ich habe jetzt gerade einen Verein glücklich und einen anderen unglücklich gemacht, Nummer 3 weiß nicht einmal, das ich etwas gemacht habe, was ihn nützt.
 
Oben