Aktuelles

Klassenraum 10

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Müde durchforstete Katsumi Ryo das Schulgebäude nach Raum 10. Schon komisch das Raum 26 leichter zu finden war als dieser. Sie guckte um sich ob auch sicher keiner mehr hinter ihr war, denn als sie durch Konoha rannte, wie eine Irre, hätten die Leute die sie sahen, wohl in die Gummizelle gesteckt. Sie hatte verschlafen. Das war ihr noch nie passiert. Ihre Augen waren knallrot und ihre Augenringe hingen fast bis zu den Knien. Deswegen fühlte sie sich ehlend. Die Schule war zwar in Top zustand, aber etwas sehr einfach und fad.
Katsumi lief stocksteif und unnormal lächelnt in den Klassenraum. Ob sie wohl Müde aussah? Sie sah einen großen, leeren und kühlen Raum. Es war relativ einfach gehalten, aber angenehm. Aber das hatte sie erwartet nachdem sie die Schule von innen gesehen hatte. Zwei ihrer neuen Mitschüler saßen schon im Raum. Sie war sehr aufgeregt und zitterte ein wenig. Als sie sich ihrem neuen Sensei näherte, verbeugte sie sich. "Ryo, Katsumi mein Name." Sieht ja gar nicht mal so schlecht aus hier. Ihre Aufregung stieg immer weiter an. Ohje.. Endlich mal 'ne Klasse mit Jungs! Sie kicherte belustigt und setzte sich auf einen Platz weit vorn. Ob noch weitere Schüler kommen? Ich frag mich ob das Nuritsu Mädchen auch bald kommt...
Katsumi fuhr sich mit ihrer Hand durch die Haare und schaute ihr Akkurat angerichtetes Arbeitsmaterial an. Alles lag perfekt da wie immer. Ich bin bereit zum Arbeiten! Sie schaute sich nervös um. Wann geht es nur endlich los. Ich will wissen wie mein neuer Sensei so ist. Hoffentlich stellt er sich vor, ich habe nämlich noch keine Ahnung wie er ist. Was er wohl als erstes von uns will..
Sie wurde in ihren Gedanken unterbrochen, als es einen lauten Knall gab. Klasse. Vom Stuhl gefallen... Du Genie. Alle im Raum starrten sie an. Ihre Mitschüler sahen fast so aus als hätten sie grade erst ihre Anwesenheit bemerkt. Das war ja wieder typisch für sie. Erst total müde und kaputt hier antanzen und dann auch noch umfallen. Sie lächelte um es zu überspielen und wartete darauf, dass der Sensei, der sie nun übrigens mit großen Augen anstarrte, etwas sagte. Das Nurtisu Mädchen platzte doch grade so in den Raum. Welch ein Glück, dann gucken sie mich nicht mehr so an. Doch der Sensei schien immernoch in ihre Richtung zu schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nuritsu Ayumu

Guest
Oh Gott. Ich fühle mich, als wenn ich sitzen geblieben wäre. Irgendwie ist das peinlich. Und hoffentlich ist mein neuer Sensei nicht so streng., waren die ersten Gedanken Ayumus. Nur ziemlich langsam schreitete sie zum neuen Klassenraum, wobei sie den Flur wohl als ganz schön lange empfand. Als sie zur Tür gelang führte ihr erster Blick natürlich nach Unten, da sie nicht schon wieder hin fliegen wollte. Ich bin mal gespannt, wer jetzt alles in meiner Klasse ist. Und hoffentlich ist sie nicht wieder so klein, so dass es nicht nur wieder zwei Leutchen gibt, die antworten. Na ja. Auf, auf Ayumu. Das Erste was sie tat war der die Schau in die neue Klasse, wo sie Katsumi wieder fand. Man konnte ihr ansehen, dass sie sich darüber erfreute, anscheinend haben sich die Beiden schon ziemlich gut angefreundet. WOUHOOOU, Katsu-chan. Jedoch stellte sie sich die Frage, ob sie denn zu spät sei, also fragte sie auch kurzer Hand. „Öhm…Bin ich zu spät?, sie hoffte das der neue Sensei sie nicht als zu sehr annölt, falls sie es doch sein sollte. Bitte lass mich nicht zu spät sein. BITTE!!!
 

Kenji

New Member
Beiträge
485
Ah, welch' lästige Geräusche das wieder waren. Offenbar hatten die Schüler mittlerweile ihren Weg zum Klassenraum gefunden, nach und nach. Die erste Anrede durch einen Schüler unterschlug Kenji gekonnt und änderte an seiner Position rein garnichts. Weitere Schüler folgten und dann wurde es doch mal Zeit. "Also auf. Es ist halt Zeit, lässt sich nicht ändern." dachte der blauäugige Endzwanziger noch, bevor er endlich soweit war, den Kopf zu heben und erstmal einen bestimmungslosen Blick auf die Schülerin zu werfen die soeben vom Stuhl gefallen war. Aber weitere Aufmerksamkeit erhielt sie nicht, ebensowenig die beiden Anderen. Denn genau jetzt flog die Tür erneut auf und eine vierte Person betrat den Raum mit der Frage ob sie zu spät sei.
"Aaaah, nein. Noch nicht." besänftigte Kenji mit leichtem Grinsen und einem Blick auf die Uhr die Sorgen der Schülerin. "Sieh bitte trotzdem zu, einen Sitzplatz zu finden. Aber vorsicht, offenbar sind einige der Stühle heute etwas rutschig." Klar war damit der vorhergegangene Stuhlfall des ersten Mädchens gemeint, und obwohl die Bemerkung staubtrocken rüberkam, merkte man, dass es eher scherzhaft gemeint war. In der Hinsicht war Kenji schon immer sehr besonders: egal was die Situation war, Mimik, Gestik und Tonlage konnten völlig unterschiedlich zueinander sein, so wie jetzt.

"Also, fangen wir an. Heutiger Lehrer bin, unschwer zu erkennen, ich, namentlich bekannt und ansprechbar als Kenji. Wer im Laufe den Unterrichts eine Frage hat, soll sie stellen." Mit diesen Worten bückte er sich hinter seinen Lehrerpult und stellte die Ledertasche die er mitgebracht hatte auf den Tisch vor sich. "Und hier haben wir auchschon unser Thema: Hilfsmittel und Ausrüstung. Was fällt der versammelten Schülerschaft zu diesem Begriff denn so alles ein?"
Erwartungsvoll und gleichzeitig fragend warf Kenji einen Blick in die Runde. Mal sehen, was sie nennen würden und was sie übersahen an Hiflsmittelchen eines Ninja.
 
N

Nuritsu Ayumu

Guest
"Aaaah, nein. Noch nicht.", antwortete ihr neuer Sensei auf die von ihr gestellte Frage. Puhhhh. Noch mal Glück gehabt. Da Ayumu von ihm aufgefordert sich einen Sitzplatz zu suchen, schaute sie sich relativ schnell um und überlegte, wo sie sich den hinsetzten sollte. Aber vorsicht, offenbar sind einige der Stühle heute etwas rutschig.", da Katsumi immer noch auf dem Boden lag, wusste sie genau dass sie damit gemeint war und konnte sich kaum ihr Lachen verkneifen. Hey. Unser Sensei scheint ja ganz lustig zu sein. Mit einem belächelndem Gesicht machte sie sich auf zu ihrem ausgeguckten Sitzplatz, der sich hinter der umgefallenen Mitschülerin befand. Langsam holte Ayumu ihre Sachen raus die sie Für den Unterricht benötigte, bis der Sensei seine erste Frage stellte: "Und hier haben wir auchschon unser Thema: Hilfsmittel und Ausrüstung. Was fällt der versammelten Schülerschaft zu diesem Begriff denn so alles ein?". „Öhm… wenn ich als Erste antworten dürfte? Also ich würde Auf jeden Fall meine Schwerter und einige andere Kampfwerkzeuge mitnehmen, wie zum Beispiel einige Kunais und Shuriken. Aber auch einige Bandagen und Schriftrollen könnten von Nutzen sein, da es schließlich schnell zu Verletzungen kommen kann und sich alles zu merken ist schließlich auch nicht so einfach.“, erzählt sie und setzte sich wieder hin, in der Hoffnung das es richtig sei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oda Mitsuhide

Gesperrt
Beiträge
72
Größe
1,52m
"Und hier haben wir auch schon unser Thema: Hilfsmittel und Ausrüstung. Was fällt der versammelten Schülerschaft zu diesem Begriff denn so alles ein?".

"Puh, dazu weiß ich wenigstens was." Als eine Mitschülerin schon etwas sagte und mit ihren Worten am Ende war began er zu reden:
"Also ich wenn ihr das im Allgemeinem meint würde ich das so sagen: Zu der Ninja Ausrüstung muss auf alle falle einige Kunai, Shuriken und Schriftrollen gehören. Als Medic-Nin auch einige Bandagen und eben das was ein Medic-Nin braucht. Wenn ihr aber meint das was wir mit uns tragen würden würde ich das eben genauso machen. Außer das ich vllt wenn ich im Umgang mit einer Waffe geschult wäre diese mit mir tragen würde. Wie unsere Klassenkameradin gesagt hat gäbe es da unter anderem das Schwert. Es gibt noch so einiges anderes an Waffen wie zum Beispiel denn Bo oder denn Nunchuko. Ich weiß nicht ob ihr eine Waffe mit euch trägt wenn ihr auf einer Mission seit aber diese würdet ihr dann auch mit euch tragen."

Nachdem er endete legte er seine Beine auf seinen Tisch und wartete ab.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Als das Nuritsu Mädchen den Raum betrat, fragte sie natürlich hurtig ob sie pünktlich sei. Da hatte sie heut aber glück. Letztes mal hatte sie nicht so 'nen ruhigen eintritt in die Klasse. Ihre Gedanken waren unterbrochen wurden von ihrem Sensei.
"Sieh bitte trotzdem zu, einen Sitzplatz zu finden. Aber vorsicht, offenbar sind einige der Stühle heute etwas rutschig." Die kleine Katsumi musste lachen während sie sich am Kopf kratzte. Ihr Gesicht wurde ganz rot. Klasse. Hast ja gleich 'nen netten Eindruck gemacht. Katsumi richtete sich langsam auf, während das Nurtisu Mädchen sich hinter sie setzte. Verzeihung Sensei, falls ich sie erschreckt haben sollte. Sie stand auf und verbeugte sich.

"Und hier haben wir auchschon unser Thema: Hilfsmittel und Ausrüstung. Was fällt der versammelten Schülerschaft zu diesem Begriff denn so alles ein?" Katsumi wartete einen Moment bis die anderen antworteten. Das Nurtisu Mädchen und der Junge, der Mitsuhide hieß, antworteten. Sie stand auf und schaute ihren Sensei an. Also ich sehe das natürlich auch so mit den Waffen und den Verbänden und so weiter, aber um weiter hinein zu gehen würde ich sagen an der Ausrüstung sind auch feste Kleidung und Schuhe wichtig. Man muss sich gut bewegen können. Auf jeden Fall sind Waffen wichtig mit denen die Person gut umgehen kann. Ich persöhnlich finde ein Kunai und ein Shuriken sind standart Ausrüstung, ohne geh ich nie aus dem Haus. Auch Schriftrollen sind immer gut. Man kann sie eigentlich fast immer gebrauchen. Schnell setzte sie sich wieder hin und lächelte zaghaft.
Sie sah sich erwartungsvoll um. Mitsuhide hatte seine Beine auf den Tisch gelegt. So ein Pflegel. Kopfschüttelnd schaute sie ihn an. Eigentlich hatte sie gelernt, dass wenn man mit dem Sensei spricht man sich aufrichtet. So machte sie es natürlich auch immer, aber dieser Junge schien das noch nicht zu wissen. Katsumi war immer sehr streng erzogen worden, deswegen war sie etwas schockiert, obwohl sie das andererseits auch neugierig auf den Jungen machte. Ein wenig verträumt sah sie sich um. Das Nurtisu Mädchen und Misuhide hatten schon so viel gesagt.

Was wird wohl der andere Junge noch zu sagen haben? Ich bin richtig gespannt, was passiert. Der Lehrer scheint ziemlich nett zu sein, aber er hat wohl nen Clown gefrühstückt.. Wenn er überhaupt irgendetwas gegessen hat heute. Er sieht aus als wäre er aus dem Bett in den Stuhl gefallen. Sie kicherte leise vor sich hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Honoonake Ryu

Guest
Ryu konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, als eine seiner Mitschülerinnen von ihrem Stuhl gefallen war, doch er zwang sich schnell dazu wieder eine ernste und ruhige Miene zu machen. Da Kenji-Sensei mit dem Unterricht beginnen wollte.

"Und hier haben wir auch schon unser Thema: Hilfsmittel und Ausrüstung. Was fällt der versammelten Schülerschaft zu diesem Begriff denn so alles ein?"


Der junge Schüler hörte seinen Mitschülern aufmerksam zu, und beobachtete wie sie dem Sensei antworten, die beiden Mädchen waren eigentlich ganz normal, doch der junge hatte nach seiner Antwort die Füße auf den Tisch gelegt, und es sich bequem gemacht. Obwohl er das ganz witzig fand, war er doch sehr gespannt wie Kenji-Sensei darauf reagieren würde. Es ignorieren, oder ihn aus der Klasse werfen?
Da Ryu nun der letzte war, der noch nichts gesagt hatte, stand er langsam auf und meinte:"Naja es bringt jetzt nicht mehr wirklich viel, aufzuzählen welche Waffen bzw. Schriftrollen oder Bandagen wichtig sind, da haben die anderen ja schon viel gesagt, wobei ich ihnen auch zustimme, und ich bin auch der Meinung das man auf richtige Arbeitskleidung und Schuhe und so achtet, aber viel wichtiger sind meiner Meinung nach so die kleinen Hilfsmittelchen der Shinobis, wie etwa Nahrungspillen." Danach setzte er sich schnell wieder hin und wartete darauf das ihr Sensei dazu Stellung nimmt.
 

Kenji

New Member
Beiträge
485
Zusammen mit Kenjis Frage zog eine leichte Brise vom geöffneten Fenster aus durch den Raum, während die Gefragten ihren Antworten bereistellten. Schlecht waren die Antworten der Schüler nicht wirklich. Alle dachten zumindest an die wichtigsten Dinge. "Die eigene Waffe, falls man Eine hat. Sehr wichtig. Wäre ausserdem äusserst blamabel wenn man sie vergessen würde." Der Gedanke an einen brandneuen Genin der mit Snesei zu seiner ersten Mission aufbrechen will und und panisch feststellt dass er sein Schwert, seinen Bogen, seinen Stab oder was auch immer, vergessen hatte, ließ Kenji kurz Grinsen. Hoffentlich fassten seine Schüler das nicht falsch auf. "Dann, klarer Fall, Kunai und Shuriken. Auch verständlich und nicht weniger wichtig mitzunehmen. Sehr vielseitiges Zeugs. Schriftrollen? Naja, dann und wann mal. Aber der gedanke mit den entsprechenden Kleidung, gerne auch Schutz ist schon wieder eine Ecke besser." Schriftrollen zählten für den Sensei jetzt nicht dringend zur Ausrüstung. Wer sich wichtige Details nicht merken konnte, hatte einfach ein schlechtes Gedächtnis seiner Ansicht nach. Aber gut, sie waren noch jung, mit aufnahmefähigen Geistern, was sie nicht konnten würden die Jounin des Dorfes ihnen schon noch eintrichtern zu können. Aber gut, dass war jetzt nicht das Thema.

"Ganz akzeptable Antworten, doch. Muss ich schon sagen. Völlig nackt würde ihr also schonmal nicht losziehen. Das ist gut. Aber voll ausgerüstet wäret ihr wohl auch eher weniger." Er öffnete mit einer schnellen Handbewegung seine auf dem Tisch stehende Tasche um fortfahren zu können. "Also, Das, Den und Die kennt ihr wohl, wie es aus euren Antworten zu schliessen ist." Der Reihe nach wanderten zuerst ein Kunai, dann ein Shuriken und zu guter letzt eine, offenbar unbeschriebene, Schriftrolle unter der Führung von Kenjis Händen auf dem Pult vor ihm.

"Da brauche ich wohl nichtmehr viel zu sagen. Nur zur Schriftrolle habe ich eine Frage an euch. Vielleicht mag sie hin und wieder ganz praktisch kommen, aber in einigen Situationen könnte sie zur Gefahr werden. Was ist damit wohl gemeint?" Er war sich nicht besonders sicher darüber, ob die Schüler verstanden worauf er hinaus wollte. Aber eben genau dazu war er ja nunmal Lehrer und Leiter der Akademie. Um den Anwärtern das beizubringen, was sie auf jeden Fall zu lernen und wissen hatten bevor sie als Shinobi im Auftrag des Dorfes verschiedenste, teils leichte teils schwere, Aufgaben zu erfüllen.

[OoC: So, jetzt mal ein paar Kommentare am Rande.
1) Der oder die Nächste, wo mich anschreibt oder im Chat fragt wann ich poste, setzt eine Geninprüfung aus und nimmt somit erst im Oktober daran teil.
Ein einziges Mal genügt schon. Ich habe ein Privatleben, ich habe Spielercharactere hier und auch anderswo.

2) Ayumu, Mitsuhide und Ryu, eure Beiträge könnten ruhig noch den einen oder anderen Satz, gerne auch einige Zeilen mehr erhalten. Es geht mir dabei nicht wirklich um die Mindestwortanzahl, sondern das Allgemeine. Ruhig etwas mehr erzählen, beschreiben, etc. Besonders gerne Gedanken, Gefühle und dergleichen mehr. Das macht das Ganze etwas lebhafter.

3) Mitsuhide. Punkt '2)' gilt für dich gleich dreifach, mindestens. Ich habe es dir schon einmal auf die nettere Art gesagt: Deine Postings haben 150+ Wörter. Und das waren dann auch schon alle Qualitäten mit denen sie aufwarten können. Vielleicht wirkt meine Bitte ja besser, wenn das ganze etwas weniger geheim läuft. Postings unbedingt verbessern, um einiges. Ansonsten wirst du nächsten September noch an der Akademie sein. Ich hoffe ja mal, dass ich mich jetzt mal klar ausgedrückt habe.]
 
N

Nuritsu Ayumu

Guest
Nach dem die Anderen ihre Äußerungen zu dem Thema beigelegt haben merkte sie schnell, das alle wohl das Gleiche, wie sie mitnehmen würden, also schien ihre Aussage zu der Frage auch nicht so sehr falsch zu sein. Irgendwie fühlte sie sich bestätigt, auch wenn sie dadurch ein bisschen verwundert war. Obwohl er mit seinen Worten: "Ganz akzeptable Antworten, doch. Muss ich schon sagen. Völlig nackt würde ihr also schonmal nicht losziehen. Das ist gut.“, ihr teilweise Recht gab, wusste sie sofort das es ein großes „ABER“ kommen würde: „Aber voll ausgerüstet wäret ihr wohl auch eher weniger.", wäre sie ja blöd gewesen nicht zu verstehen das es doch nicht die perfekte Antwort war. Man! Ich bin so blöd!, dachte sie sich und schaute was der Lehrer Alles aus seiner Tasche zog. "Also, Das, Den und Die kennt ihr wohl, wie es aus euren Antworten zu schliessen ist.",erzählte er und stellte seine nächste Frage: "Da brauche ich wohl nichtmehr viel zu sagen. Nur zur Schriftrolle habe ich eine Frage an euch. Vielleicht mag sie hin und wieder ganz praktisch kommen, aber in einigen Situationen könnte sie zur Gefahr werden. Was ist damit wohl gemeint?" Ayumu war sich nicht sicher, was sie darauf hätte antworten sollen und überlegte einige Zwit lang, da sie ja nicht eine komplett bescheuerte Antwort geben wollte. Dementsprechend guckte sie auch etwas verdutzt. OH mein Gott.Überleg Ayumu! ÜBERLEG!!! Da sie immer nach oben schaute, wenn sie überlegt, tat sie es auch in diesem Fall. Ihr ist sogar Was eingefallen. Langsam stand sie auf und öffnete ihren Mund: Ich glaube, das Schriftrollen eine Gefahr darstellen könnten, da sie nur zusätzlicher Ballast sind und das Gepäck nur unnötig schwerer machen würden. Auch ein wichtiger Faktor ist, das diese ziemlich lang sind und man Probleme mit dem Zusammenrollen bekommen könnte. Dies ist dann für den Ausführenden ein schwacher Moment und kann zu einem fatalen Fehler werden, weil feindliche Ninja in diesem Augenblick zu schlagen könnten.“ Hoffentlich war Das jetzt richtig?, dachte sie sich und setzte sich innerlich ziemlich panisch wieder ihren Platz. Nun hoffte sie darauf, das ihr Mitschüler eine bessere Antwort liefern konnten, da sie nicht den ganzen Ärger einheimsen wollte..Mal schauen, was Katsu dazu zu sagen hat. Langsam schaute sie nach vorne zu ihrer Freundin und wartete ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Der Raum wirkte in dem Moment als der Sensei antwortete viel kühler und enger. Der Wind der durch den Raum zog trieb ihr einen eiskalten Schauer über den Rücken. Als der Sensei über die Antworten nachdachte, schien sie ein kurzes Grinsen auf seinen Lippen zu sehen. Hmm.. Also entweder waren unsere Antworten lachhaft, oder er hat heute wirklich einfach gute Laune..
Als der Sensei lächelte schien der Raum wieder viel wärmer zu werden. Der Mann hat echt etwas Beruhigendes an sich. Doch schnell unterbrach sie ihre Gedankenzüge, denn ihr Sensei sprach. Sie lauschte seiner Antwort.

"Ganz akzeptable Antworten, doch. Muss ich schon sagen. Völlig nackt würde ihr also schon mal nicht losziehen. Das ist gut. Aber voll ausgerüstet wäret ihr wohl auch eher weniger." Der Sensei öffnete seine Tasche. "Also, Das, Den und Die kennt ihr wohl, wie es aus euren Antworten zu schliessen ist." Er packte einige Sachen aus, die seine Schüler eben genannt hatten. "Da brauche ich wohl nichtmehr viel zu sagen. Nur zur Schriftrolle habe ich eine Frage an euch. Vielleicht mag sie hin und wieder ganz praktisch kommen, aber in einigen Situationen könnte sie zur Gefahr werden. Was ist damit wohl gemeint?"

Katsumi wollte wieder abwarten was ihre Mitschüler zu sagen hatten. In ihrem Kopf waren schon einige Gedanken, aber das Nuritsu Mädchen kam ihr wieder zuvor.
„Ich glaube, das Schriftrollen eine Gefahr darstellen könnten, da sie nur zusätzlicher Ballast sind und das Gepäck nur unnötig schwerer machen würden. Auch ein wichtiger Faktor ist, das diese ziemlich lang sind und man Probleme mit dem Zusammenrollen bekommen könnte. Dies ist dann für den Ausführenden ein schwacher Moment und kann zu einem fatalen Fehler werden, weil feindliche Ninja in diesem Augenblick zu schlagen könnten.“
Sie sah ziemlich unsicher aus. Ohje die Arme scheint echt sehr panisch zu sein. Der Blick des Mädchens ging in Katsumis Richtung. Eigentlich wollte sie noch waten, aber sie wollte auch nicht, dass das Mädchen enttäuscht war. Katsumi war auch etwas unsicher, stand aber dann auf und begann zu sprechen.

Über die Sache mit dem Ballast habe ich ehrlich gesagt nicht nachgedacht. Ich denke ehr, dass das wichtige in der Antwort von Nuritsu-san in dem Moment liegt wo der feindliche Ninja angreifen könnte. Sie überlegte noch einen Moment bevor sie weiter sprach. Ich denke außerdem, dass es wichtig ist das diese Schriftrolle in die falschen Hände fällt. Sollte der Gegner sie in die Hände bekommen, könnte dies nicht so positiv ausfallen. Man verbraucht sicher auch eine Menge Chakra bei der Anwendung und deswegen sollte man auch damit Vorsichtig sein. Katsumi wurde ein wenig unsicherer, sah ihren Sensei an der aufmerksam zuhörte und setzte sich wieder hin.

Was nun wohl passieren wird? Ich frage mich was die anderen noch zu sagen haben. Denn bis jetzt hatte ja nur die weibliche Fraktion der Klasse geantwortet. Sie war ein wenig gefrustet. Dazu hätte dir auch mehr einfallen können. Ihr Kopf sank fast bis zum Pult hinunter. Sie sah sich zu dem Nuritsu Mädchen um. Was sie wohl zu meiner Antwort zu sagen hat? Verwirrt wuschelte sie sich durch die Haare. Na ja wir sind Schüler und hier um zu lernen. Den Kopf schlägt er uns heute sicher noch nicht ab. Nach diesem Gedanken musste sie wieder lächeln. Wieder zog eine kalte Brise durch den Raum. Sie zuppelte eine Jacke aus ihrer Tasche während eine männliche Stimme zu sprechen begann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oda Mitsuhide

Gesperrt
Beiträge
72
Größe
1,52m
"Da brauche ich wohl nichtmehr viel zu sagen. Nur zur Schriftrolle habe ich eine Frage an euch. Vielleicht mag sie hin und wieder ganz praktisch kommen, aber in einigen Situationen könnte sie zur Gefahr werden. Was ist damit wohl gemeint?"

2 seiner Klassenkameraden hatten schon ihre antwort zum besten gegeben.
"Das ist eine schwere Frage. Aber ich glaube ich hab es."
Er fing an zu sprechen:
"Also ich würde sagen das man aufpassen sollte was man in denn Schriftrollen transportiert. Wenn man auf einer Mission ist und zum Beispiel seine Waffe in dieser hat, diese dann aber verliert beziehungsweise geklaut wird ist man natürlich verwundbar. Oder man transportiert einen wichtigen Gegenstand für eine Mission in einer Schriftrolle mit sich was wenn man diese verliert die Mission gefährdet. Außerdem klauen diese, wie die beiden schon gesagt haben nur denn Platz denn man für wichtigere Sachen benötigt. Im Gegensatz zu der Jounin Weste wo extra etwas Platz für diese ist haben Genin diesen Platz nich. Man sollte sie also nur mit sich tragen wenn es nicht anders geht.

"Hoffentlich war das richtig. Naja er wird uns schon nicht umbringen wenn die Antwort falsch ist."
Er schaute sich die anderen an.
Das Mädchen welches vor ihm antwortete zog sich eine Jacke über und die andere sah so aus als wüsste sie nicht was sie antworten sollte.
Mitsuhide gab dem Frierendem Mädchen seine Jacke.
"Hier hoffe du frierst jetzt nicht mehr."
Er saß sich schnell wieder hin und wartete auf die Antwort von Kenji-Sensei.......
 

Kenji

New Member
Beiträge
485
"Ah. Halt." musste Kenji die Klasse bremsen. "Ich sehe, wir haben hier ein Missverständnis." Mit einer schnellen Handbewegung während er die Rolle hielt, liess er selbige quer durch den Klassenraum zu den hinteren Sitzreihen fliegen, sodass sie sich abrollte und der Anfang in seiner Hand verblieb.
Nun konnten wohl alle sehen, was ihr Sensei meinte.
"Diese Rolle ist leer. Ihr denkt offenbar an diese hier." Mit der freien Hand griff er erneut in seine Tasche und holte eine weitere Rolle heraus. Auf den ersten Blick sahen sie identisch aus. Doch man sah, was sie unterschied als Kenji die ersten paar Zentimeter der zweiten Rolle abwickelte. Schriftzeichen.
"Diese zweite hier ist mit einer Beschwörungstechnik beschrieben, die sich über die Kunst des Tobidôgu
aktivieren lässt."
Erneut eine Handbewegung, schon flog die längs durch die Klasse abgewickelte Rolle zurück zum Pult und wanderte aufgerollt wieder in die Tasche. "Eigentlich war meine Frage darauf bezogen, welche mögliche Gefahr eine solche, leere Rolle birgt. Zumbeispiel wenn man während einer Mission sicherheitshalber wichtige Informationen darauf notiert um sie nicht zu vergessen. Dann könnte es zum Beispiel passieren, dass ein eventueller Gegenspieler sie in die Hände kriegt. Und mit ihr Informationen die eigentlich nicht für ihn bestimmt waren. Was besonders bei höherrangigen Missionen und geheimeren Informationen schwer zum tragen kommt. Die sicherste Stelle für wichtige Informationen oder ähnliches ist immernoch hier oben." Der schlanke Zeigefinger des Lehrers wanderte zu seiner Stirn und tippte unhörbar gegen diese. "Was da oben drin ist, kann nur schwerlich von Unbefugten erlangt werden, solange man bereit ist es ihnen nicht zu sagen. Vielleicht gibt es einige Techniken mit denen man es schaffen könnte aber im Regelfall beherrscht die Gegenpartei sie eher nicht."

Da das nun abgehakt war, konnte er also nur hoffen, dass die angehenden Genin etwas draus gelernt hatten und es auch nicht so bald wieder vergassen. Nebensächlich dazu fiel ihm auf, dass eine Schülerin wohl etwas fror, was aber nicht weiter von bedenken war. Eigentlich war das Wetter drausen heute eher gut, doch wenn es so schlimm war konnte sie das Fenster ja auch schliessen, Kenji erinnerte sich nicht daran etwas gesagt zu haben dass es den Schülern verboten hätte.
"Da ihr ja nun schon bei den Beschwörungsrollen wart, werde ich damit wohl auch weitermachen. Wie ihr wisst werden diese Schriften extra für den jeweiligen zu versiegelnden Gegenstand geschrieben und mit dem Tobidôgu zu benutzen. Was darin enthalten ist, kann von vielerlei Art sein. Von Shuriken und Kunai über andere Waffen bis hin zu so mancher anderen Fracht reicht die Palette. Sie sind sehr gut geeignet als Magazine für Verbrauchwaffen wie Pfeile, Shuriken oder Tetsubishi*, da sie weniger Platz einnehmen als grosse Mengen der versiegelten Waffen. Und natürlich sollte man wie mit jeder waffe darauf achten, dass sie nach Möglichkeit dem Gegner nicht in die Hände fällt."
Damit war dann auch das Thema det Rollen beendet, sofern niemand mehr eine Frage hatte. Also immer weiter vorran mit weiteren Dingen. "Also? Das war nochnicht alles, was ich hier in meiner Tasche habe. Wem fällt noch mehr ein?"

[*= besser bekannt als 'Krähenfüsse']

[OoC: Muss ich es nochmal sagen? Oda Mitsuhide. SO wird das nichts hier auf dem Forum. Wenn das alles ist was du leisten kannst, sage ich dir mal ganz unverschämt: Such' dir besser ein anderes Forum, weil hier wirst du damit keinen halben Blumentopf gewinnen. Das ist noch weit unter dem, was man mindestens drauf haben sollte.]
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Katsumi lauschte leicht fröstelnd dem jungen Mitsuhide. Nach seiner Antwort kam er auf sie zu und reichte ihr seine Jacke. "Hier hoffe du frierst jetzt nicht mehr." Sie lächelte verlegen und es purzelte ihr ein stilles: Danke Oda-San. heraus.
Der beruhigende Wind pustete durch das Zimmer. Katsumi genoß diese Situation. Etwas merkwürdig fand sie, dass einer ihrer Mitschüler gar nichts gesagt hatte. Sie sah ihn an, aber irgendwie schien er auch nicht weiter zu reagieren. Ihr Sensei begann zu sprechen und damit war das Thema für sie wieder erledigt. Der Sensei sprach und seine beruhigende Stimme hallte durch den Raum. "Ah. Halt. Ich sehe, wir haben hier ein Missverständnis." Ein wenig erschrocken sah sie ihren Sensei an.
Ob wir nun ärger kriegen? Sie sah sich zu ihren Mitschülern um. Ich hoffe nicht. Na ja wir können alle mal Fehler machen. Der Sensei erzählte eine Menge über Rollen. Einiges davon wusste sie schon, doch manches klang auch unbekanter in ihren Ohren. Sie höre ihm aufmerksam zu. Nachdem er fertig war mit sprechen sah er einen Moment nachdenklich aus und sah zum Fenster. Es ist ja nicht so als würde mich die kälte stören. Ich genieße das!
Sie lächelte frech. Der Sensei sprach noch ein wenig über die Rollen und deute danach mit einer Handbewegung das dieses Thema schon abgehagt wäre. Ihr fiel auch nichts mehr dazu ein, aber seine neue Frage machte sie wieder euforischer. "Also? Das war nochnicht alles, was ich hier in meiner Tasche habe. Wem fällt noch mehr ein?"
Eine Art Warnsignal hallte in ihrem Ohr. Das war das Zeichen jetzt zu sprechen. Sie grinste über beide Ohren. Jetzt bin ich dran! Los Katsumi nun zeigst du was du wirklich drauf hast. Sie stand schnell und etwas tollpatschig, sie riss schließlich ihren Stuhl mit der in Richtung Nuritsu-san flog, und sprach. Ich könnte noch einiges in Sachen körperliche Ausrüstung sagen. Viele Ninjas tragen auch besondere Westen in den Farben ihren Dorfes. Meist tragen diese aber nur Chunin und Jonin, weil sie den Platz dann sicher mehr benötigen als wir kleinen Schüler.
Ein kurzes Lächeln flog über ihre Lippen. Wir kleinen Schüler... mach dich nicht dümmer als du bist! Erst jetzt bemerkte sie das ihr Stuhl durch die Gegend flog und holte ihn zurück. Verzeihung... Ihr Gesicht bekam mal wieder eine Purpurrote Farbe. Um nicht weiter abzuschweifen sprach sie weiter.
Da wir alle möglichen Waffenarten schon durch hatten so weit ich weiß, fälltt mir da nur noch das Ninjaband ein das jeder Genin hat. Das wurde doch noch nicht genannt soweit ich weiß oder? Jeder von uns Ninjas ist doch stolz auf seine Herkunft schätze ich.
Hätte sie früher aufgehört zu sprechen hätten wahrscheinlich alle noch mehr gestarrt. Sie setzte sich wieder hin. Vielleicht würde sie nach ihren Mitschülern noch etwas ergänzen. Katsumi lächelte den Sensei wieder an. Hoffentlich war das ok so. Ich ... war wohl wieder voreilig.. Ihre natürliche Unsicherheit kam wieder zum vorschein. Sie zitterte diesmal nicht vor kälte sondern vor Angst. Nun hatte sie zwar begriffen das ihr Sensei keinem bei einem Fehler den Kopf abreißt, aber das wär ja schon der zweite Fehler. Sie schaute sich verwirrt und durcheinander um. Jemand im Raum began weiterzusprechen. Hoffentlich hackte keiner auf ihrer Tollpatschigkeit rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Honoonake Ryu

Guest
Der junge Ryu erschreckte sich leicht als Sensei Kenji 2 Schriftrollen durch den Raum warf, doch trotzdem hatte er mittlerweile schon wieder miese Laune da ihr Lehrer seinen Vorschlag einfach übergangen hatte. Leider bekam dies, zu seinem nachteil wohl acuh jeder mit, was auch etwas war, wieso er so oft miese Laune hatte. Es merkt jeder.

...sollte man wie mit jeder waffe darauf achten, dass sie nach Möglichkeit dem Gegner nicht in die Hände fällt."
Tja selber schuld würde ich mal sagen, wenn man nicht drauf achten wie man mit seinen Waffen umgeht.

"Also? Das war nochnicht alles, was ich hier in meiner Tasche habe. Wem fällt noch mehr ein?"

Ryu erhob sich langsam, und sagte mit einer nervigen Sing-Sang Stimme:"Nahrungspillen, zum zweiten Male, Sensei Kenji", kurz darauf fuhr er wieder mit seiner normalen Stimme fort, in der er den angenervten Unterton jedoch nicht vollständig unterdrücken konnte,"Naja, ich schätze mal Heil-Ninja haben bestimmt auch irgendwelche Heilkräuter oder gegengeift, oder ähnliches dabei. Joa halt abgesehen von den Westen war das dann alles würde ich sagen...Achso bevor ichs vergesse jeder Ninja braucht auch noch seinen Stirnschutz, obwohl ihn da noch kaum einer trägt." Der Honoonake ließ sich darauf auf seinen Sitz fallen und wartete darauf was seine Mitschüler, nun hervorbringen würden, oder eine Stellungnahme von Kenji-Sensei.
Habe ich was vergessen? eigentlich nicht...oder doch naja wir werden sehen. Hoffentlich hat niemand meine schlechte Laune bemerkt, sonst gelte ich direkt als Spielverderber oder so...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nuritsu Ayumu

Guest
"Ah. Halt. Ich sehe, wir haben hier ein Missverständnis.", erzählte er während er eine Schriftrolle quer durch den Klassenraum fliegen lies. "Diese Rolle ist leer. " Ihr denkt offenbar an diese hier. Diese zweite hier ist mit einer Beschwörungstechnik beschrieben, die sich über die Kunst des Tobidôgu aktivieren lässt.“ Maaaaaaaaaaan. Ich bin so blöd. Warum hab ich nicht gemerkt, das er eigentlich was ganz Anderes von uns wollte., dachte sie sich als ihr Lehrer mit dem Stoff fort fuhr. "Eigentlich war meine Frage darauf bezogen, welche mögliche Gefahr eine solche, leere Rolle birgt. Zumbeispiel wenn man während einer Mission sicherheitshalber wichtige Informationen darauf notiert um sie nicht zu vergessen. Dann könnte es zum Beispiel passieren, dass ein eventueller Gegenspieler sie in die Hände kriegt. Und mit ihr Informationen die eigentlich nicht für ihn bestimmt waren. Was besonders bei höherrangigen Missionen und geheimeren Informationen schwer zum tragen kommt. Die sicherste Stelle für wichtige Informationen oder ähnliches ist immernoch hier oben.", welches er mit seinem an den Kopf tippenden Finger deutete. "Was da oben drin ist, kann nur schwerlich von Unbefugten erlangt werden, solange man bereit ist es ihnen nicht zu sagen. Vielleicht gibt es einige Techniken mit denen man es schaffen könnte aber im Regelfall beherrscht die Gegenpartei sie eher nicht." Als das Thema nun endlich beenden war, lauerte Ayumu regelrecht nach dem neuen Thema und konnte es kaum erwarten bis der Sensei Kenji in seinem Text weiter ging und eine neue Aufgabenstellung verkündete. "Da ihr ja nun schon bei den Beschwörungsrollen wart, werde ich damit wohl auch weitermachen. Wie ihr wisst werden diese Schriften extra für den jeweiligen zu versiegelnden Gegenstand geschrieben und mit dem Tobidôgu zu benutzen. Was darin enthalten ist, kann von vielerlei Art sein. Von Shuriken und Kunai über andere Waffen bis hin zu so mancher anderen Fracht reicht die Palette. Sie sind sehr gut geeignet als Magazine für Verbrauchwaffen wie Pfeile, Shuriken oder Tetsubishi*, da sie weniger Platz einnehmen als grosse Mengen der versiegelten Waffen. Und natürlich sollte man wie mit jeder waffe darauf achten, dass sie nach Möglichkeit dem Gegner nicht in die Hände fällt.". Die weißhaarige Konoichi war ein bisschen von dem Lächeln ihrer Mitschülerin verwundert. Warum lacht die. Najaegal. Tetsubushi, ja? Da muss ich mal meine Festplatte durchsuchen. Katsumi stand nun auf um ihren Antwort abzuliefern, dass ihr Stuhl durch die Gegend flog schien sie wohl nicht mitzubekommen. Zu allem Überfluss warf es ihn auch noch in Ayumus Richtung, die darüber sichtlich erschrocken war. „WUAAAAAAH!!! HILFE!!!! Nimm den Stuhl wieder von mir weg.“, noch immer leicht von dem „Schock“ entsetzt, lauschte sie nun aber dem Vortrag Katsumis: Da wir alle möglichen Waffenarten schon durch hatten so weit ich weiß, fälltt mir da nur noch das Ninjaband ein das jeder Genin hat. Das wurde doch noch nicht genannt soweit ich weiß oder? Jeder von uns Ninjas ist doch stolz auf seine Herkunft schätze ich.“ Nun schaute Ayumus Freundin etwas verwirrt umher, aber da machte ja nichts, denn jetzt konnte Aymu höchst persönlich antworten. Noch bevor sie aufstehen konnte, erzählte Ryu Etwas zu der Thematik: :"Nahrungspillen, zum zweiten Male, Sensei Kenji". Oh mein Gott. Das wird dem Snesei nicht gefallen. Mal schauen wie Ryu sich da wieder rausredet. Könnte amüsant werden. Zu diesem Zeitpunkt huschte ein leichtes Grinsen über ihr Gesicht. Ah, er erzählt weiter. Und wieder ruhig. "Naja, ich schätze mal Heil-Ninja haben bestimmt auch irgendwelche Heilkräuter oder gegengeift, oder ähnliches dabei. Joa halt abgesehen von den Westen war das dann alles würde ich sagen...Achso bevor ichs vergesse jeder Ninja braucht auch noch seinen Stirnschutz, obwohl ihn da noch kaum einer trägt." Hö? Ich dachte das Katsu- chan mit dem Ninjaband, dieses Strinband gemeint hatte. Was soll´s. Da kann ich jetzt endlich los labern. Höhö. Die ganze Zeit schon hatte sie auf diesen Augendblick gewartet: „Also ich würde ja noch Drahtseile mitnehmen. Das Drahtseil wird von Ninja benutzt, um entweder seine Gegner zu fesseln oder sie auszutricksen. Man kann damit auch Jutsus wie Ayatsuito no Jutsu oder Sofusha San no Tachi benutzen. Zudem sind sie in Kombination mit dem Katon: Ryuka no Jutsu äußerst wirkungsvoll. Die Flammen können an den Seilen entlang verlaufen und ihr Ziel somit nicht verfehlen. Wobei es für mich am wichtigsten ist, diese mit anderen Waffen zu verknüpfen. Zum Beispiel Kunais und so.“ Nun setzte sie sich wieder hin und freute sich das sie endlich über ihre geliebten Drahtseile berichten durfte.
 

Oda Mitsuhide

Gesperrt
Beiträge
72
Größe
1,52m
Mitsuhide hörte dem Lehrer genau zu, nahm sich einen Stift und schrieb alles mit auf da er das nicht wusste und es später mal wichtig seien könnte. Er erschrag aber als der Lehrer die Schriftrollen durch denn Raum warf.
Danke Oda-San. sagte das Mädchen welchem er die Jacke gab etwas später.
Mitsuhide hörte das, drehte sich kurz zu ihr und sagte: "
Keine Ursache aber behalte sie schön an ja?"
Nachdem er Fertig aufgeschrieben hatte kam schon die Frage des Lehrers.
"Also? Das war noch nicht alles, was ich hier in meiner Tasche habe. Wem fällt noch mehr ein?"
Mitsuhide überlegte. "Verdammt was könnte er noch in der Tasche haben? Vielleicht eine Waffe?Oder doch etwas simpleres?"

"Nahrungspillen, zum zweiten Male, Sensei Kenji

"Ouch Das war die falsche antwort würde ich sagen." dachte er sich.

„Da wir alle möglichen Waffenarten schon durch hatten so weit ich weiß, fällt mir da nur noch das Ninjaband ein das jeder Genin hat. Das wurde doch noch nicht genannt soweit ich weiß oder? Jeder von uns Ninjas ist doch stolz auf seine Herkunft schätze ich."
"Daran hätte ich ja nun garnicht gedacht, aber nun gut sie hat ja eigentlich Recht damit."

„Also ich würde ja noch Drahtseile mitnehmen."sagte das andere Mädchen.
"Naja ok wenn sie meint."

Die ganzen anderen Schüler hatten schon etwas dazu gesagt, er stand dann auf und sagte dann:
"Also ich würde sagen ihr könntet noch einige Hilfsmittel wie Zum Beispiel den Krähenfuß in der Tasche haben. Oder vielleicht eine Waffe was ich aber bezweifele da eure Tasche nicht allzu Groß ist. Am meisten aber bezweifele ich das ihr dort etwas explosives wie Bomben oder so etwas in der Art habt. Oder...wie die anderen schon sagten Nahrungspillen was ich eigentlich mehr glaube als irgendetwas."
Ihm wurde auf einmal selbst ganz kalt. Er wusste nicht warum aber er hatte ein ungutes Gefühl bei der Sache...
 

Kenji

New Member
Beiträge
485
Na endlich kamen die Schüler mal in geistige Bewegung. So langsam kamen die eher unkonventionelleren Antworten. Das sich beim geben ihrer Antwort Katsumis Stuhl ein wenig verselbstständigte übersah Kenji geflissentlich und gekonnt. Missgeschicke passierten nunmal, solange es sich nicht häufte, dann war es eher lästig.
"Stirnband mit Dorfabzeichen. Nahrungspillen." Dass er sie beim ersten Mal wohl überhört hatte, störte den Sensei wenig, er konnte sowieso immer nur eine Antwort auf einmal geben. "Diverse Medikamente. Drahtseil." Nachdem er in Gedanken mitverfolgt hatte was genannt wurde machte er sich nun daran das ganze zu bestätigen, oder gegebenenfalls auch zu wiederlegen.
"In der Tat, sein Stirnband sollte ein Shinobi durchaus bei sich haben, aber zur Pflichtausrüstung gehört es nicht. Könnte aber Identifizierungsprobleme geben wenn man es nicht hat." Begleitend dazu fand ein blaues Stirnband mit Konoha-Abzeichen darauf seinen Weg auf den Tisch. "Nahrungspillen. Auf jeden Fall wichtig, besonders bei längeren Aufträgen bei denen auch auf längere Zeit mal Aktivität und Einsatz gefordert sein können. Ein kraftloser und erschöpfter Ninja ist reichlich ineffektiv." Auch ein kleiner Beutel, mit dem Kenji kurz klapperte um seinen Inhalt zu bestätigen, wanderte auf den Tisch zu den bereits genannten und erklärten Gegenständen.
"Medikamente und Gegengifte wären durchaus auch angebracht, aber leider gibt es mittlerweile viel zu viele Gifte und ähnliches, alsdass es Sinn machen würde einige Spezielle mitzuführen. Nur ausgebildete Medic-Nin sind in der Lage ein Gift korrekt zu erkennen und das entsprechende Antidot zu verabreichen, daher finden sich diese Hilfsmittel eher in ihren Taschen als euren." Hierzu hatte Kenji kein Material vorbereitet, zum einen hate er nicht direkt mit dieser Antwort gerechnet, zum anderen war es nichts, dass die zukünftigen Genin dringend brauchten, also konnte er sofort mit dem nächsten und letzten Gegenstand weitermachen. "Das hier", er zog seine Hände auseinander als hielte er etwas langes dazwischen, man sah aber nichts as der Entfernung in der sich die Schüler befanden, "ist ein unheimlich wichtiges Werkzeug. Und wenn ihr jetzt nichts seht, ist es sogar von der richtigen Qualität. Ja, die Rede ist vom Drahtseil. Mit dessen Hilfe lassen sich viele verschiedene Dinge ausführen. Zum Beispiel kann man eine Falle damit errichten, Dinge aneinander befestigen, Fesseln improvisieren und einiges mehr. Einiges hab ihr dann ja schonmal gewusst, dennoch habe ich immernoch weitere Dinge hierdrin." Und damit förderte Kenji eine kleine unscheinbare Kugel aus den Untiefen seiner Tasche hervor um sie zwischen den Fingern hochzuhalten, damit die Schüler die auch sahen. "Jemand eine Idee, was das hier ist?"

[OoC: Oda... Nein. Ich glaube, da sage ich nichts mehr zu. Denk dir deinen Teil. Es nützt ja eh nichts, egal was ich sage.]
 
N

Nuritsu Ayumu

Guest
"Das hier, ist ein unheimlich wichtiges Werkzeug. Und wenn ihr jetzt nichts seht, ist es sogar von der richtigen Qualität. Ja, die Rede ist vom Drahtseil. Mit dessen Hilfe lassen sich viele verschiedene Dinge ausführen. Zum Beispiel kann man eine Falle damit errichten, Dinge aneinander befestigen, Fesseln improvisieren und einiges mehr.“ Jacka! Mal wieder Was richtig. Innerlich freute Ayumu sich wie ein Schneekönig, was sich auch nach außen sichtbar machte. Wäre ja auch schlimm gewesen, wenn sie selbst, jemand der Waffen bevorzugt, Nichts über solche Sachen wissen würde. Sie könnte ewig über andere von diesen reden oder über sie denken, aber der Unterricht muss ja weiter gehen. Wie immer wartete sie gespannt auf die nächste Frage des Senseis, nur schien es so, als könnte sie zum ersten Male, vor den Anderen antworten.Einiges hab ihr dann ja schonmal gewusst, dennoch habe ich immernoch weitere Dinge hierdrin." Er kramte ein bisschen in seiner Tasche rum und es dauerte nicht lange bis er eine kleine Kugel zwischen seinen Fingern hoch hielt. "Jemand eine Idee, was das hier ist?", fragte er seine Schüler. Sofort stand die kleine Konoichi auf und versuchte eine Idee hervorzubringen:„Könnten das vielleicht Glutkugeln sein? Welche mit einer bestimmten Substanz bearbeitet werden?“ Viel wusste sie nicht über diese „Dinger“, da sie ihrem Pflegevater nur bei der Herstellung zugesehen hatte. Also setzte sie sich wieder auf ihren Stuhl und hoffte das jemand Anderes aus der Klasse, Etwas hinzu fügen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Als Katsumi saß hörte sie das Ryu-san anfing zu sprechen. Er erwehnte wieder seine Nahrungspillen. Ist wohl ein hartnäckiger Kerl. Sie kicherte ein wenig. Nach dem Jungen find Nuritsu-san an zu sprechen. Sie erzählte von dem Drahtseil. Natürlich... Wie konnte ich das vergessen?! Das Nuritsu Mädchen schrie wegen dem Stuhl. Tut mir Leid Nuritsu-san, das war keine Absicht. Katsumi verbeugte sich vor ihr. Aber lustig wars trotzdem... Nach den beiden sprach Mitsuhide. Sie musste wieder grinsen als er anfing zu sprechen. Er ist doch kein Pflegel.. Da bin ich mir sicher... Sie kam gar nicht mehr los von diesen Gedanken und starrte Mitsuhide scheinbar Stunden lang an. Sie schüttelte den Kopf. Was ist denn jetzt los mit mir? Sie hatte vor lauter Gedanken gar nicht zugehört was er erzählt hatte. Irgendwie wurde ihr Kopf ganz rot, aber sie ließ sich auch nichts weiter anmerken. Eine Stimme brach in ihre Gedanken ein.
Der Sensei war es, der sie wieder auf den Boden der Tatsachen holte, was sie wieder sehr beruhigte. Er wertete erst einmal unsere Antworten aus und dann sprach er weiter und holte etwas aus seiner Tasche.
"...ist ein unheimlich wichtiges Werkzeug. Und wenn ihr jetzt nichts seht, ist es sogar von der richtigen Qualität. Ja, die Rede ist vom Drahtseil. Mit dessen Hilfe lassen sich viele verschiedene Dinge ausführen. Zum Beispiel kann man eine Falle damit errichten, Dinge aneinander befestigen, Fesseln improvisieren und einiges mehr. Einiges hab ihr dann ja schonmal gewusst, dennoch habe ich immernoch weitere Dinge hierdrin." Katsumi nickte, während er das 2. Teil auspackte. Was ist das nur?
Eine Art Kugel oder sowas...
"Jemand eine Idee, was das hier ist?" Katsumi fielen ein paar Dinge ein. Doch Nuritsu-san war ihr zuvor gekommen. „Könnten das vielleicht Glutkugeln sein? Welche mit einer bestimmten Substanz bearbeitet werden?“Katsumi guckt Nuritsu-san mit großen Augen an. Na klar jetzt bin ich dran! Katsumi stand auf und begann zu sprechen. Falls es Glutkugel sind, fällt mir dazu noch ein wenig ein. Mit Hilfe dieser Kugeln kann der Verwender leichtentzündliche Stoffe zum Brennen bringen, was einem zu einer leichteren Flucht verhelfen kann. Außerdem kann man sie für Katon-Jutsus verwenden. Sonst fallen mir an Kugeln vielleicht noch Hyorogan oder Zoketsugan ein, aber davon weiß ich nur wenig. Habe nur wenig davon gehört. Tut mir leid, falls ich unrecht hab, aber ich weiß nicht was das sonst sein könnte. Sie verbeugte sich und setzte sich wieder hin. Hoffentlich hab ich nichts falsches gesagt... Verwirrt sah sie umher und wusste nicht so recht was sie nun tun sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oda Mitsuhide

Gesperrt
Beiträge
72
Größe
1,52m
"Das hier, ist ein unheimlich wichtiges Werkzeug. Und wenn ihr jetzt nichts seht, ist es sogar von der richtigen Qualität. Ja, die Rede ist vom Drahtseil. Mit dessen Hilfe lassen sich viele verschiedene Dinge ausführen. Zum Beispiel kann man eine Falle damit errichten, Dinge aneinander befestigen, Fesseln improvisieren und einiges mehr.“
"Ok dann hatte das weißhaarige Mädchen doch Recht." dachte er sich.

"Einiges hab ihr dann ja schonmal gewusst, dennoch habe ich immernoch weitere Dinge hierdrin."
"Was könnte er noch darin haben? Naja ich werde es ja gleich sehen."
Sensei Kenji kramte etwas in seiner Tasche rum und nach kurzer Zeit hielt er etwas zwischen seinen Fingern,
"Jemand eine Idee, was das hier ist?" fragte der Lehrer seine Schüler.
„Könnten das vielleicht Glutkugeln sein? Welche mit einer bestimmten Substanz bearbeitet werden?“sagte das weißhaarige Mädchen.
"Glutkugeln? Was zur Hölle ist das?" er kratzte sich nachdenklich am Kopf. Schon im Nächstem Moment stand das Mädchen welchem er seine Jacke lieh auf und sagte:
"Falls es Glutkugel sind, fällt mir dazu noch ein wenig ein. Mit Hilfe dieser Kugeln kann der Verwender leichtentzündliche Stoffe zum Brennen bringen, was einem zu einer leichteren Flucht verhelfen kann. Außerdem kann man sie für Katon-Jutsus verwenden. Sonst fallen mir an Kugeln vielleicht noch Hyorogan oder Zoketsugan ein, aber davon weiß ich nur wenig. Habe nur wenig davon gehört. Tut mir leid, falls ich unrecht hab, aber ich weiß nicht was das sonst sein könnte."
Das Mädchen verneigte sich und saß sich wieder hin.
"Sie muss aber streng erzogen sein. Und wiederum was zur Hölle sind Hyorogan und Zoketsugan?"
Er kratzte sich erneut am Kopf.
"Nun gut.dachte er sich:Ich muss ja nun auch mal was sagen."
Etwas müde dreinblickend stand er auf und begann seine Vermutung abzugeben:
"Also ich weiß zwar nichts über diese Glutkugeln aber könnte es vielleicht eine Rauchbombe sein? Ich meine schließlich können sie einem oftmals ganz schön aus der Patsche helfen." Er überlegte kurz dann sprach er weiter: " Oftmals werden Rauchbomben benutzt um sich aus brenzligen Situationen zu befreien. Ein Beispiel: Man ist in der Unterzahl, hat kein Chakra mehr und ist verletzt. Dann könnte man eine benutzen um zu fliehen."
Er setzte sich wieder. Ein leichter Windzug kam durch das Fenster.
"Ahhh schön es hat sich also doch gelohnt am Fenster zu sitzen."
 
Oben