Aktuelles

Klassenraum 9a

M

Minara Ashizama

Guest
Das Shinobi Attentäter und keine Massenmörder waren, leuchtete auch dem Genko ein. Wenn er ehrlich gewesen wäre, müsste er auch zugeben das sein Lehrer mit allem was er gesagt hatte recht hatte und Dwain einen großen Fehler gemacht hatte. Der junge Genko ärgerte sich sehr das er schon wieder einen Fehler gemacht hatte, obwohl es aus seiner Sicht sein Vorgehen irgendwie auch in Ordnung war. Schließlich hatte er die Puppe außer Gefecht gesetzt, zwar wär dies wohl auch ein dauerhafter Zustand gewesen, also der Tod, aber sie wäre auf jeden Fall kampfunfähig gewesen. Und während Dwain sich mit diesen Gedanken versuchte zu vertrösten, begann auch schon seine Mitschülerin mit ihren Würfen. Ihr Ergebniss schien besser zu sein als das des Genkos. Es kümmerte ihn jedoch nicht mehr sonderlich und er war sich sicher das er in Zukunft präziser und bessern an solche Aufgaben herangehen würde und somit auch versuchen würde seinen Hang zur übertriebenen Brutalität zurückzuschrauben.

Als seine Mitschülerin ihre Aufgabe beendet hatte, hörte der Genko auch passend die Pausenglocke die somit das Ende des heutigen Unterrichts einleuten sollte. " Endlich...." murmelte der Akademist, während er sich schon umdrehte und das Gelände verließ. Er nutzte keine Worte um sich zu verabschieden, sondern machte nur kurz eine winkende Geste ohne sich auch nur umzudrehen. Auf dem Weg nach Hause machte er sich noch einige Gedanken über das, was er heute gelernt hatte. Der Junge war ziemlich zufrieden mit dem was er heute wieder an Informationen, Ratschlägen und weiteren Hilfen mit nach Hause nehmen konnte, jedoch zeigte er solche Dinge wie Freude und Begeisterung nur selten. Da er viel zu stark darauf fixiert war ernst zu bleiben um somit unnötige Kontakte zu vermeiden.

Es war nun schon Abend und die Sonne verschwand langsam hinter dem Horizont, als der junge Genko zu Hause eintraf. Er war den Rest de sTages draußen und hatte somit den größten Teil seiner Freizeit mit seinem Ninjutsutraining verbracht. Zu Hause angekommen war der Genko ziemlich erschöpft und wollte somit auch nur noch eines: Schlafen. Er legte sich in sein Bett und schlief auch sehr schnell ein.

Der Morgen und der Schulweg verlief wie immer und als der Genko bei der Akademie ankam, warf er einen Blick auf die Uhr und stellte fest, das er sogar einige Minuten zu früh da war. Er betrat die Akademie und lief zielstrebig und gelassen durch die Gänge in die Richtung seines Klassenraums. Davor angekommen, musste der Dwain feststellen das die Tür noch verschlossen war. Und obwohl in dies ein wenig ärgerte ließ er sich dies nicht anmerken und lehnte sich mit ruhigem Gesichtsausdruck an die Wand, einige Meter von der Tür entfernt und wartete somit auf das Eintreffen seines Lehrers.
 
T

Tenchiro

Guest
Mit ernster Miene saß Tenchiro im Lehrerzimmer und las den Zettel, der heute Morgen in seinem Lehrerfach gelegen war, erneut durch.

"...werden wir sie wegen plötzlichen Schwierigkeiten bis auf weiteres aus dem Unterricht nehmen...."

Nekoyami Mizu war ohne wirkliche Erklärungen so kurz vor den Prüfungen abgemeldet worden, was war da los? Es kam zwar ab und zu vor dass ein Schüler die Laufbahn des Shinobi aufgab oder von der Schule flog, aber wirklich so knapp vor dem Abschluss? Er runzelte die Stirn als er den Zettel wegpackte und sich auf den Weg zum Klassenzimmer machte. Ein Blick auf eine Wanduhr lies ihn sich schneller bewegen, er hatte im Lehrerzimmer zu viel Zeit vertrödelt.
Als er um die Ecke bog stand Dwain schon da, er begrüßte den jungen Schüler mit einem nachdenklichen

"Guten Morgen!"

und schloss die Türe auf, zusammen betraten sie den von der Nacht noch angenehm kühlen Raum und während Tenchiro sein Zeug auf dem Pult ausbreitete suchte sich Dwain einen Platz.

"Wie soll ich ihm das jetzt beibringen....?"

"Dwain... deine Mitschülerin hat sich abgemeldet, du wirst den Weg zur Prüfung alleine gehen müssen...."

Nichts war härter als die Wahrheit und die Wahrheit war, dass Tenchiro nicht wirklich wusste was er mit nur einem Schüler anfangen sollte. Jedenfalls keinen effektiven Unterricht.
 
M

Minara Ashizama

Guest
Mit einigen Minuten Verspätung traf nun auch Lehrer Tenchiro ein. Er schloß den Raum auf und begrüßte den Akademisten mit einem knappen Guten Morgen. Seine Begrüßung von dem jungen Mann erwidert und sie betraten den Raum. Der Genko war etwas verwundert wieso er alleine vor dem Klassenraum stand und seine Mitschülerin fehlte. Jedoch wurde diese Frage schon sehr schnell von Tenchiro beantwortet. Abgemeldet!?....Wie kam denn das nun.

Dwain war ziemlich überrascht über diese Information. Er konnte nicht nachvollziehen wieso eine Akademisten, die so kurz vor ihrer Geninprüfung stand, plötzlich sich abmelden ließe und sich somit ihre Chance, ein starker Shinobi zu werden, nehmen ließe. Trotz seiner Verwirrunng versuchte der junge Mann seinem Lehrer gegenüber ernst zu bleiben und stellte ihm auch nachdem er diese Information gesagt bekam eine Frage.

"Abgemeldet?!....Tenchiro-sensei, wieso meldet sich eine Akademisten die kurz vor ihrer Geninprüfung steht, einfach so ab? ....Gibt es dafür irgendeinen Grund? "

Normalerweise interessierten den Genko solche Dinge sonderlich wenig, jedoch empfand er es als höflich, oder so ähnlich, seinen Lehrer einfach mal zu fragen und somit etwas Interesse zu zeigen. Schließlich interessiert es, wenn der junge Mann es zugeben musste, ihn schon, warum eine Akademisten so knapp vor ihrer Geninprüfung sich abmelden sollte.

Während der verwirrte Junge auf eine Antwort seines Lehrers warte, schweifte sein Blick durch den ganzen Klassenraum. Die Tische standen zusammen mit den zugehörigen Stühlen ordentlich in einer Reihe, immer drei nebeneinander. Der Raum war nicht sonderlich groß, jedoch schien es dem Akademisten sehr groß, was wahrscheinlich an dessen bedrückenden Lehre lag. Es war noch ziemlich kühl in dem Raum, was dem Genko sehr gefiel, da er übertriebene Wärme gar nicht leiden konnte. Er unterbrach seine Gedankengänge und richtete seinen Blick wieder erwartungsvoll und fragend an seinen Lehrer und erhoffte sich eine Antwort.
 
T

Tenchiro

Guest
Tenchiro blickte nachdenklich aus dem Fenster als Dwain ihm plötzlich eine Frage stelle, scheinbarnahm es auch er nicht so einfach hin dass seine einzige Mitschülerin so knapp einfach verschwand. Hofentlich hatte er dem jungen jetzt keinen Floh ins Ohr gesetzt, Genko musste sich auf die Prüfungen konzentrieren. Es war Zeit die Notbremse zu ziehen.

"Das dürfte ich dir nicht erzählen selbst wenn ich es wüßte. Das ist Schulintern!"


Ein kurzes Schweigen legte sich über die Beiden bevor tenchiro mit der flachen Hand auf den Tisch schlug und sich erhob um zur Klassenzimmertür zu gehen.

"Auf, auf! Zu zweit in einem staubigen Klassenzimmer rumzuhocken bringt dir gar nichts! Lass den Ranzen hier, wir gehen nach draußen und trainieren!"

Zusammen mit seinem Schüler ging tenchiro durch die stillen gänge ihrer Akademie, nur aus den geschloßenen anderen Klassen drang dumpf das gemurmel der lehrer und Schüler.

"Die haben wenigstens richtige Klassen und schlagen sich nicht mit nur einem Schüler durch..."


Tenchiro schlug den Weg in Richtung Sportplatz auf und schauderte leicht als er ins Freihe trat, es war doch noch recht frisch diesen Morgen. Er stampfte ein paar mal auf den Boden und fing dann an Runden zu laufen, bevor er Dwain nachrief er soll auch mitmachen.

"Komm, wir machen uns warm!"

Als der junge genko endlich neben ihm ief und sie gemeinsam Runde um Runde hinter sich brachten fragte ihn tenchiro ein wenig aus.

"Sag mal, welchen Kampfstil benutzt du?"


 
M

Minara Ashizama

Guest
Nach wenigen Augenblicken wandte Tenchiro sich an Dwain und antwortete auf die Frage des neugierigen Akademisten. Es sei Schulintern und das, selbst wenne r es wüsste, es nicht dem Jungen sagen dürfte. Das war also seine Antwort auf die Frage des Genko. Er musste sich jedoch mit der Antwort zufrieden geben, ob er wolle oder nicht. Als Tenchiro aufstand und Dwain auforderte mit ihm hinauszugehen, war der Akademist ziemlich froh über diesen Vorschlag. Er hatte ja schließlich auch recht mit dem was er sagte, was würde es einem Akademisten trockener Einzelunterricht im Klassenzimmer bringen so kurz vor dessen Geninprüfung.

Mit einem kurzen " Ja, find ich eine gute Idee." stützte sich der Genko mit beiden Handflächen vom Tisch ab und stand auf. Danach begann er seinem Lehrer zu folgen und warf, bevor er den Raum ganz verlassen hatte, noch einmal einen grinsenden Blick in den Raum.

Nach wenigen Augenblicken erreichten die Beiden den Ausgang des Akademiegebäudes und Dwain folgte Tenchiro in Richtung des Sportplatzes. Dort angekommen, zögerte tenchiro auch nicht lange und begann schon zu laufen. Nachdem Tenchiro Dwain aufforderte mit ihm einige Runde zu laufen um sich warm zu machen, zögerte der Akademist nicht lange und folgte seinem Lehrer. " Endlich mal wieder an der frischen Luft trainieren." dachte sich der junge Mann, während er seinen Lehrer langsam aufholte.

Nach wenigen Minuten erreichte er seinen Lehrer und sie liefen nun im gleichen Tempo einige Runden um den Sportplatz. Kurz nachdem der Genko zu seinem Lehrer aufgeschlossen war, stellte dieser ihm auch schon seine erste Frage.

"Sag mal, welchen Kampfstil benutzt du?" Dwain grinste leicht als er die Frage hörte, obwohl er selbst wusste das er keinen richtigen Grund hatte zu grinsen. Er freute sich über ein wenig Kommunikation und war froh darüber mal etwas über sich erzählen zu können.

" Also, den Kampfstil den ich persönlich benutze und bevorzuge ist der Konoha Taijutsu Stil. Ich bin zwar noch nicht allzustark in diesem, jedoch hat es bisher in den meisten Kämpfen ausgereicht." Dwain schwieg kurz und holte, während er mit seinem Lehrer Schritt hielt, noch einmal kurz Luft bevor er mit einer weiteren Frage fortfuhr. " Tenchiro-sensei, darf ich auch ihren Kampfstil erfahren ? "

Nun schwieg der Genko, während er weiter mit seinem Lehrer seine Runden lief und auf dessen Antwort wartete.


 
T

Tenchiro

Guest
Tenchiro blickte ein wenig überrascht zu Dwain herunter als dieser ihn so unverblühmt anredete, kurz wollte er ihn zurechtweisen, belies es dann aber bei einem kurzen Kommentar.

"In der Schule ist das immmer noch ein 'Sie' Dwain, vergiss das nicht."

Sie bogen um die Ecke und liefen hinter dem metallenen Fußballtor weiter, sie hatten nun schon mindestens zwanzig Minuten hinter sich und Tenchiro war langsam warm genug. Er lief langsam aus und fing an Liegestützen zu machen, immer Zehn am Stück und danach zehnmal eine Bauchübung, bei der er den Oberkörper anhob ohne den Rest von sich vom Boden zu lösen.

"Ich benutze ebenfalls den Konoha Taijutsustil, ein sehr schneller und kräftiger Kampfsport! Wie lange trainierst du schon? Ich muss dir ja wohl nicht sagen wie wichtig es ist, dich gut aufzuwärmen. Genauso vorbereitet solltest du in die Prüfung gehen!"

Er hielt kurz in seinen Sit-Ups inne und betrachtete seinen Schüler beim Aufwärmen, er schien entschlossen zu sein.

"Den richtigen Blick hat er, von ihm kann man einiges erwarten. Er muss nur noch die Theorie anwenden...."
 
M

Minara Ashizama

Guest
Nachdem die Beiden nun schon einige Runden gelaufen sind und étwas zwanzig Minuten vergangenen waren, stoppte Tenchiro den Rundenlauf und begann mit Liegestütze und anderen diversen Trainingseinheiten. Dwain stoppte ebenfalls und fing auch an einige Liegestütze zu machen. Sein Lehrer vollzog einen wechsel zwischen Liegestütze und Bauchübung. Dwain tat das gleiche und versuchte mit dem schnellen Tempo seines Lehrer mitzuhalten, was ihm jedoch nicht perfekt gelang.

Der Boden war kalt und es war noch recht kühl draußen, als sie mit den Liegestütze begannen. Nach wenigen Augenblicken antwortete Lehrer Tenchiro auf die Frage des jungen Akademisten.

So, war das also. Tenchiro verwendete also auch den Konoha Taijutsustil. Während er antwortete, stellte er dem Genko zugleich auch noch eine Frage. Das man sich gut aufwärmen sollte war dem jungen Mann bewusst und das es für die Geninprüfung eine sehr gute Vorbereitung brauchte, war dem jungen Akademisten ebenfalls bekannt. Dwain hoffte innerlich sehr, das er seine geninprüfung bestehen würde und sich dann somit endlich Shinobi nennen dürfe.

Nun zu der Frage Tenchiros. Dwain holte nach zehn weiteren Liegestützen kurz tief Luft bevor er endlich auf die Antwort seines Lehrer antwortete.
" Ich trainiere den Konoha Taijutsustil jetzt seit etwa zwei bis drei Jahren. Aber nich so intensiv, weil ich Ninjutsu bevorzuge." Bei seinem letzten Satz musste der junge Genko kurz grinsen, während er mit einige Sit-Ups sein Training weiter fortfuhr.
 
T

Tenchiro

Guest
Nachdem sie mit dem Aufwärmen fertig waren begannen die Beiden mit den Dehnübungen, Tenchiro bemerkte erfreut dass Dwain so eifrig mitmachte, die Energie für die Prüfung hatte er auf jeden Fall.

"Soso. Ein Ninjutsubenutzer. Dann zeige ich dir wie man sich gut gegen Taij-nin wie mich verteidigt."

Er berührte seine Zehen ein letztes mal und erhob sich, die Arme streckend. Es tat gut sich mal in der Schule zu bewegen, normalerweise verbrachte er den Tag um diese Uhrzeit in irgendwelchen Klassenzimmern.

"Ok, alles klar? Zeig wir mal deine Abwehrhaltung!"

Er macht dein paar Schritte rückwärts und ging in eine ungefähre Angriffsposition, er konnte aus dem Augenwinkel wie ein paar Kindsköpfe aus den zum Sportplatz ausgerichteten Klassenzimmern ein neugieriges Auge auf Tenchiro und Dwain warfen.

"Eigentlich könnte ich jede Stunde so abhalten.."

Er grinste lebhaft und sah sich Dwans Haltung an, sie war ihn Ordnung aber trotzdem ging er hin und verschob seine vor sich gehaltenen Hände etwas.

"So, nach oben..Schütze immer den Kopf und den Bauch. Dort erziehlt man die Treffer die am schnelsltne Wirkung zeigen. Ganz zu schweigne was passiert wenn er deine Niere trifft..."

Er verlies den gedanken um hier keine Horrorgeschichten erzählen zu müssen und betrachtete Dwain ncoh einmal für ein paar Sekunden.

"Verteidige dich."

Er gab ein paar leichte Schläge auf
die verschiednenen Körperpartien der Abwehr des Jungen ab
und beobachtete wie dieser abblockte.
Als er sah dass sich Dwain gar nicht mal so ungeschickt anstellte
erhöhte er die Geschwindigkeit ein wenig und vergrößerte den Druck,
indem er sich nach Vorne bewegte.

"Da sind aber noch ein paar Lücken Kleiner...."

Er versetzte dem Jungen einen leichten Treffer auf die Seite in dem er links kurz antäuschte und weiter nach Vorne drang um Dwain zurückzutreiben, wann immer er merkte dass der Junge nachzog und seine Abwehr verbesserte erhöhte er seine Geschwindigkeit und die Stärke der Schäge ein wenig um ihn immer weiter zu fordern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Minara Ashizama

Guest
Nach einem kurzen Wortwechsel stand Tenchiro auf und forderte Dwain auf eine Verteidigungshaltung einzunehmen. Der june Akademist nahm daraufhin seine Stellung ein und bereitete sich schon auf einen Angriff seines Lehrers vor. Dieser lief aber erst noch einmal auf den jungen Genko zu und richtete seine noch einmal und gab ihm währendessen noch einige kurze Tipps. Danach ging er einige Schritte zurück bevor er mit seinen Angriffen begann.

Obwohl der Genko innerlich ziemlich angespannt und aufgeregt war, machte sich zeitgleich in ihm auch ein großes Gefühl der Freude breit. Ja, der Akademist freute sich ziemlich über diese Trainingseinheiten, da er sich, trotz seiner Ninjutsuvorliebe, auch ziemlich bemühte seinen Körper in Form zu halten und weiter zu stärken.

Tenchiro-sensei zögerte auch nicht lange bis er zum Angriff überging. Er begann mit einigen leichten Schlägen. Es fiel dem Genko auch nicht sonderlich schwer diese noch abzuwehren. Doch nach einigen Schlägen begann Tenchiro mit schnelleren und etwas härteren Schlägen. Diese machten dem Genko schon ein wenig Probleme. Es dauerte auch nicht lange, da hatte Tenchiro dem Akademisten auch schon einen leichten Treffer verstezt. Der Genko zuckte kurz zusammen, da er nicht erwartet hatte an dieser Stelle von seinem Lehrer getroffen zu werden. Dort war also eine Lücke....der Genko nahm dies als Lehre und gab sich nur noch mehr Mühe. Und obwohl sein Lehrer die Geschwindigkeit des Öfteren erhöhte, spürte der Genko deutlich das Tenchiro sich noch stark zurückhielte. Aber dies war ja schließlich auch logisch, es handelte sich ja auch nur um eine kleine Trainingseinheit.

Er bereitete den Jungen sehr viel Freude so viel trainieren zu können. Den obwohl er viel einstecken musste, macht es ihm viel Spaß so gefordert zu werden und sich so anstrengen zu müssen. Mit einem Grinsen im Gesicht führte er das Training weiter durch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Tenchiro

Guest
Tenchiro spürte wie ihre Bewegungen flüßiger wurden, der kleine Dwain wurde immer aufmerksamer und musste weniger seiner Attacken abblocken sondern wich geschickt aus. Er grinste zufrieden und gab einen entschlossenen Stoß nach Vorne ab um den Jungen zurückspringen zu lassen.
Auch er atmete etwas schneller, das machte sogar Spaß. Er nickte Dwain zu und fuhr dann fort.

"Gut so, wenn du gegen Ninjutsu-nin antrittst versuch so schnell wie möglich an sie ranzukommen und ihre Handzeichen zu stören. Die Stärkeren von den Sachen die Die draufhaben brauchen jede Menge davon. Dabei ist er abgelenkt und vergleichsweise leicht auszuschalten. Du musst aber schnell an im dran sein wenn du damit Erfolg haben willst. Verstanden? Gut! Führe ein Ninjutsu aus!"

Mit diesen Worten machte Tenchiro einen Ausfallschritt in Dwains Richtung und begann ihn mit Schlägen einzudecken, denen Dwain leicht zurückweichend ausweichen konnte.
Wann immer der Junge versuchte Fingerzeichen zu formen gab es einen Faustschlag auf eine seiner Hände um sie zur Seite zu schlagen. Ab und zu schlug er auch mehrmals hintereinander schnell zu um ihm seine Hände ein wenig aufzurauhen. Mal sehen wie sich Dwain nach der anfänglichen Überraschung verhalten würde.

"Genau das ist der Unterricht den ich jeden Tag haben wollte! Vielleicht hätt ich Spportlehrer werden sollen?"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Minara Ashizama

Guest
O Mann, Dwain war ziemlich überrascht, als er von Tenchiro-sensei angegriffen wurde. Er dachte, er sollte ihm nun eines seiner Ninjutsu vürführen um Tenchiro sien Können zu zeigen, aber das was Tenchiro von ihm verlangte, damit hatte der Genko keineswegs gerechnet. Er deckte ihn mit einigen leichten Schlägen zu. Jedoch fiel es dem jungen Akademisten ziemlich leicht diesesn auszuweichen. Anfangs schien es dem Genko so, als wäre dies eine sehr leichte Aufgabe, die er bewältigen sollte, doch als er merkte das immer, wenn er ersuchte ein Fingerzeichen zu formen, Tenchiro mit seiner Faust dazwischen kam und ihn die Tour vermasselte.

Immer wieder wenn der Schüler den Ansatz für seine Fingerzeichen machte, bekam er einen, oder auch manchmal mehrere, Schläge auf seine Hand, wodurch er das fingerzeichen lösen musste und sein Ninjutsu somit unterbrochen wurde. Die Tatsache das Dwain dieser Aufgabe mehr oder weniger wehrlos gegenüber stand, ärgerte ihn sogar sehr. Wär dies in einem richtigen Kampf gekommen, hätte er ja zum Beispiel auch eines seiner Kunai oder Shuriken benutzen können, um seinene Gegner auf Distanz zu halten. Doch momentan besaß er weder eine Waffe noch wäre es angebracht gewesen solche Maßnahmen in einer simplen Übunseinheit zu ergreifen.

Nachdem der Akademist nun schon mindestens das zwanzigste Mal mit einem Schlag bei dem Anwenden eines seiner Ninjutsu unterbrochen wurde, kam ihm langsam eine Idee.

Als Tenchiro wieder zu einem seiner leichten Schläge ausholte, machte der Akademist diesmal keine Anstalten diesem Schlag auszuweichen. Er wusste das der Schlag nicht allzustark wehtun würde und riskierte es somit ohne große Überlegungen getroffen zu werden. Er Schlag traf ihm in den Bauch und der Genko musste trotz seiner Vorbereitung kurz zusammenzucken. Darauf holte er zu einem Gegenschlag aus und versuchte mit eine gezielten Schlag Tenchiro am Kinn zu treffen. Dieser wich natürlich mit Leichtigkeit aus und musste dadurch einen leichten Ausfallschritt nach hinten machen. Während er dies tat, sprang Dwain einige Meter zurück und versuchte nun seine Fingerzeichen endlich durchzuführen Ob dies jedoch funktionieren würde oder ob Tenchiro es doch noch untebrechen konnte, wusste der Genko nicht, somit war es nur reine Glückssache für den Akademisten.
 
T

Tenchiro

Guest
Tenchiro zog überrascht die Augenbrauen hoch als Dwain sich von seinem Treffer nicht beeindrucken lies und ihn bereitwillig kassierte um seinerseits zum Schlag auszuholen.

"Ein Schnelldenker...gut."


Er wich dem Schlag Dwains nach hinten aus und sah wie sein Schüler die kurze Gelegenheit nutzte und gleich ein wenig zurücksprang um mehr Raum zwischen Ihnen zu bilden.

"Er lernt wie wichtig Entfernung ist.."

Tenchiro sprang wieder auf Dwain zu doch der Akademieschüler war schneller als er ihm zugetraut hätte. Die Fingerzeichen vollendet formte Dwain das letzte Siegel und löste damit sein Jutsu aus. Kurz überlegt Tenchiro ob der seinen Schüler mit einem Schlag auf die Brust noch im letzten Moment davon abhalten sollte, lies ihn aber dann gewähren. Er wollte mal sehen wie weit er den jungen Shinobi treiben konnte.

"Kirigakure no Jutsu!"

Dwain holte einmal tief Luft und pustete eine dicke Rauchschwade heraus, die ihn und Tenchiro vollkommen einhüllte. Tenchiro konnte spüren wie Dwain sich mit einem Sprung aus dem Nebel entfernte und stand grinsend im Zentrum des feuchten Wolke. Nicht schlecht, gar nicht mal so schlecht. Eine gut ausgeführte Flucht von ihm, Tenchiro lies seinen Nacken knacken und rief seinem Schüler aus dem Nebel etwas zu.

"Sehr gut Dwain! Du hast die schnelle Auffassungsgabe die man braucht um in Konfliktsituationen zu überleben. Nette Idee mit dem Nebel, damit bringt man den Gegner aus der Fassung und sich selbst in eine vorteilshafte Position!"

Er holte noch einmal Luft und fuhr dann fort.

"Trotzdem... du wirst besser, deswegen werde ich mich weniger zurückhalten...."

Von Außen sah die kleine Nebelwolke, die Dwain erschaffen hatte, ungestört aus und lag fast friedlich da. Wenn man mal von Tenchiros Worten absah, die aus dem Inneren hervordrangen. Doch nach seinem letzten Satz schien Unruhe in die ganze Nebelkonstruktion zu kommen bevor sie sich wölbte und Tenchiro daraus hervorbrach und auf Dwain zurannte. Seine Augen brannten vor Energie und er hoffte würde Dwain nicht allzusehr einschüchtern. Er konnte förmlich spüren wie die Unsicherheit des Jungen wuchs als er auf ihn zuschnellte, er schien fast schon eingefroren sein.
Er konnte sogar sehen wie er die Augen zukniff als der "Aufprall" nur noch Momente beovrstnad, doch Tenchiro stieß sich kurz davor vom Boden ab und sprang über ihn drüber, seinen Kopf als Stütze für seine Hand missbrauchend.


"Na dann fang mich!"

Lachend rannte er ihn Richtung Schulhofausgang und war mit einem Sprung verschwunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Minara Ashizama

Guest
Dwain wurde durch den Lob, den er von Tenchiro bekommen hatte, ziemlich motiviert. Er stand nun also vor seiner eigenen Nebelwolke und war nun gespannt darauf, was Tenchiro-sensei machen würde. Dwain konnte spüren, das sich langsam Unruhe in seiner eigenen Nebelwolke breitmachte. Dies geschah kurz nach dem Kommentar des Lehrer. Was hatte er nochmal gesagt? Er wolle sich nun weniger zurückhalten. Dieser Satz gab dem jungen Genko anfangs ziemlich zu denken. Er war nun gespannt darauf was sein Lehrer damit nur meinen würde.

Die Antwort auf Dwains innere Frage wurde jedoch kurze Zeit darauf durch Tenchiros folgende Aktion beanwortet. Dieser stürmte nämlich plötzlich aus der Nebelwand heraus und raste direkt auf den Akademisten zu. Nicht nur das es so plötzlich kam, überraschte den jungen Mann. Nein. Die Tatsache das dieser auch noch mit einem wahnsinns Tempo und einem schon sehr einschüchternden Blick auf den Akademisten zu rannte, gab ihm den Rest.

Alles kam so schnell, Schlag auf Schlag, der Genko hätte mit solch einer Aktion, ehrlich gesagt, mal gar nicht gerechnet. Steif und vollkommen regungslos stand er nun da und machte keine Anstalten sich auch nur irgendiwe zu wehren oder auszuweichen. Er war einfach nur buff von dieser plötzlichen Attacke das in seinem Kopf gerade ein großes Durcheinander herrschte. Doch als der vermeindliche Angreifer, sich direkt vor dem starren Akademieschüler befand und dieser zusammenzuckte um zumindest einen Verteidigungsreflex hervorzurufen, setzte dieser zum Sprung an und landete auch somit wieder hinter dem Genko.

Bevor der Genko dies alles so richtig realisieren konnte, drangen auch schon die ersten Worte des Lehrers an sein Ohr. Wie war das? Der Junge sollte also seinen Sensei fangen. Na großartig. Als der Genko sich wieder gefangen hatte und nun auch endlich die Aufgabe seines Lehrer zu ihm vorgedrungen war, drehte sich der Schüler um 180° und versuchte noch seinem Lehrer hinterher zu spähen. " Na klasse, das kann ja was werden." murmelte der Akademist, als er bemerkte das er nun über keine Spuren sienes Lehrers verfügte. Zum Gück konnte er noch die ungefähre Richtung ausmachen in die sein Lehrer sprang und machte sich, obwohl er ehrlich gesagt keine richtige Lust dazu hatte, auf die Suche nach seinem Lehrer. Wenn dieser ihm nämlich solch Aufgaben gibt, könnte es dem jungen Genko ja nur helfen, schließlich war Seinsei Tenchiro schon ein hochrangiger Shinobi und wusste wie man sich am besten auf eine Geninprüfung vorbereiten musste.

Mit einem schwachen Grinsen machte sich nun der Genko auf den Weg um seinen Lehrer zu finden. Er verließ das Schulgelände und schlug eine Richtung ein.

Nach geschlagenen 20 Minuten rannte der Genko immer noch durch die Gassen Konohas auf der fortwehrenden Suche nach seinem Lehrer. Er lief nun, von jeglicher Spur abgekommen, verwirrt durch das Dorf und hoffe bald eine Spur seines Lehrers zu finden.
 
K

Kurozuchi Levi

Guest
Es war ein sehr kühler Morgen. Der junge Mann hatte sich gerade erst von einer schweren Erkältung erholt. Zum Glück trug Levi ja immer den Schal seiner Mutter bei sich, der in einer solchen Situation bares Gold wert war.
Eigentlich hätte er schon gestern am Akademieunterricht teilnehmen sollen, was sein Gesundheitszustand aber leider nicht zuließ.
Verdammt ist das kalt heute Morgen "Hachoo!" Levi hatte sich immer noch nicht ganz vom Kranksein erholt und putzte sich die Nase. Aufgrund seines noch leicht geschwächten Körpers, trottete er, was für ihn eher unüblich war, langsam zum Klassenraum. Als er jedoch dort ankam war niemand da. Seine Mitschüler und sein Sensei waren wohl draußen, dachte er sich ganz im geheimen. "Manno, dabei dachte ich wir könnten im warmen Klassenzimmer sitzen, Hachoo!"
Als er sich jedoch seiner Verspätung bewusst wurde, schien es fast so als wäre seine Erkältung wie weggeblasen. Er lief zügigen Schrittes Richtung Trainingsplatz, wo die Puppen dür den Wurfunterricht standen.
Fehlanzeige. Hmm, wo könnten sie denn sonst sein? Nach kurzer Überlegungspause kam es auf ihn zu, wie ein rasender Ramenverkäufer mit seinem fahrbarem Stand, dass sie vermutlich auf dem Sportplatz sind.
Levi lief in dem selben Tempo, das er für den Hinweg benützte auch den Rückweg und hin zum Sportplatz.
Kaum Angekommen sah er wie eine Große Nebelwolke einen Teil des Platzes einhüllte. Er sah nur wie ein Großer Mann mit Wollmütze, aus der Nebelwolke preschend, auf einen jungen mit grimmiger Miene zuraste, als würde er ihn gleich aufspießen wollen. Aber kurz bevor der Mann ihn umgerannt hätte, sprang er über den Kopf des Jungen und verschwand. Daraufhin hörte der junge Itaake die Worte "Na dann fang mich!"
Es traf Levi wie einen Schlag. Oh mein Gott das ist meine Klasse! Der andere Junge stürmte nach kurzer Lähmung dem Sensei hinterher. Der junge Itaake bekam nicht mit wo lang der Sensei verschwand. Jedoch gab es ja immer noch den anderen Jungen. Levi folgte ihm über die Dächer Konohas, da der weißhaarige Junge die Straßen nam. Als Levi bemerkte wie verloren der Junge ist, sprang er vom Dach des Buchladens bei dem sich beide gerade befanden. Er landete direkt neben dem Jungen, der so verwirrt, wie er durch die Suche nach Sensei war, reflexartig zurücksprang.
Das war der erste Augenblick in dem Levi den Jungen von Nahem betrachten konnte. Er wirkte sehr grimmig und etwas arrogant, was an seiner Haltung sichtbar wurde. Der Junge ist minutenlang durch Konoha in einem Affenzahn gerannt, was ihn und auch Levi, der ihm gefolgt war, ziemlich außer Atem gebracht hat und trotzdem stand er immer noch mit einer gewissenkühlen Arroganz vor ihm
Levi schob seine Brille wieder weiter in seine Haare zurück, da sie ihm wärend des Laufens ins Gesicht gerutscht war, und damit auch seine Haare. Levis Schal wehte im Morgenwind. Mit seiner typischen, leicht abweisenden Mimik stand er vor dem Jungen und sagte nur "Ich glaube wir sind jetzt Kameraden."
 
T

Tenchiro

Guest
Konzentriert kramte Tenchiro in de Unterlagen in einer seiner Schreibtischunterlagen und ging noch einmal seine Vorbereitungen für den heutigen Unterricht durch während er auf das Eintreffen seiner Schüler wartete. Wie so oft war er der Erste in seinem Klassenzimmer und hatte dafür gesorgt dass die Fenster wenigstens für kurze zeit aufgerissen wurden und frische Luft den Raum erfüllte. Draußen war es Mittagszeit und dementsprechend heiß, eigentlich hätte ihm ein Hitzefrei ganz gut getan. Aber wer hörte schon auf Lehrer... Er seufzte gedankenverloren und wischte sich mit der Hand über die Stirn, das würde eine anstrengende Stunde werden.
Nach einigen Momenten nahm er ein paar Blätter aus der Schublade und schob sie mit einem scharrenden Geräusch zu, das würde seine Schüler für heute beschäftigen und ihn in dieser Hitze ein wenig entlasten. Raschlend legte er sie vor sich auf den Tisch und nahm auf seinem hölzernen Drehstuhl platz, jetzt konnte er nicht mehr viel machen außer auf den Unterrichtsbeginn zu warten. Es war nicht lange her als dass er den letzten Schub Schüler zur Prüfung begleitet hatte und er war gespannt welche Akademieschüler jetzt zu ihm in die Endvorbereitung kamen. es waren eigentlich immer ein paar schillernde Gestalten dabei und diejenigen die es soweit geschafft hatten beherbegten normalerweise auch eine gute Portion Talent.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kurozuchi Levi

Guest
Ziemlich geistesabwesend schlenderte Levi die Gänge des Akademiegebäudes entlang. Die Arme hinter dem Kopf verschränkt, einen Schal um den Hals geschlungen, ein paar Pflaster auf den vielen Sichtbaren Hautstellen verteilt und pfeifend, blickte er in Richtung Decke.
Zum Glück kenne ich die Lehrer an der Akademie schon so gut wie Alle, ansonsten wäre das vielleicht ein kleines Problem geworden. Der junge Itaake hatte nämlich ein kleines Problem mit Leuten, die er gerade erst kennen gelernt hat.
Nach einigen Minuten des verkopften Schlenderns, kam er jedoch an dem Klassenraum an, dem ihm sein alter Sensei gesagt hatte. Da war er, der Klassenraum #9a. Levi öffnete behutsam und analysierend, wie es seiner Meinung nach für einen Shinobi typisch sei, die Tür zum Zimmer. Es könnte ja immer etwas unerwartetes geschehen. So war er immer vorbereitet. Hinter einem großen Pult, auf einem Holzstuhl sitzend, sah er seinen Sensei.
Die Anspannung wich augenblicklich von ihm, als ihm bewusst wurde, dass Sensei Tenchiro sein neuer Lehrer werden würde.
Levi setzte ein herzliches Lächeln auf. "Guten Tag Sensei Tenchiro. Wie geht´s? So, wie es aussieht bin ich ihr Schüler für die nächste Zeit." Während er dies aussprach, setzte er sich auf einen der Tische in der ersten Reihe im Schneidersitz und wartete auf die Reaktion seines neuen Senseis.
 

Sakebi Sachiko

New Member
Beiträge
55
Gähnen war auch Yasumí unterwegs, sie rieb sich gerade ihr rechtes Auge mit ihrer rechten Hand. Die braunen Haare waren noch etwas verwuschelt, ebenso wie ihr Geist. Es sollte verboten werden, das man so früh auf stehen muss..wer soll den da noch fit für die Akademie sein! Oh Mann.. Sie war recht Pünktlich, einer ihrer guten Seiten, außer die kleine ist mal wieder Stocksauer, dann pfeift sie auf die Pünktlichkeit. Leise lief sie durch die Fluren der Schule, die Eingangs Tür zu finden war echt schwer, doch wenn man dem Strom von Schülern folgt, kommt man schneller an sein Ziel als wenn man es auf eigene Faust löst. Nun suchten ihre grünen Augen die Türschilder ab, es fing bei eins an und nun musste sie weiter gehen bis sie bei der Neun A stehen blieb. Das war ihr Klassenzimmer und sie würde es auch wieder finden, die Toiletten waren nicht weit, die hatte Rurí auf dem Hinweg schon gefunden. Ich hoffe mal das da auch jemand Anwesend ist. In einem leeren Raum werde ich ganz bestimmt nicht bleiben. Langsam erhob sich die Hand von ihr, die ballte sie zur Faust nun klopfte die Hamon mit dem Handrücken und dessen Fingerknöcheln gegen die Tür. Drei mal so wie sie es immer macht, da dies ihrer Meinung nach sich besser anhört als nur zwei mal oder viermal. Danach schob sie die schiebe Tür auf. Ein Junge mit rosa Haaren saß da drinnen und ein älterer Mann und wahrscheinlich ihr Sensei am Pult. Ein kleines spöttisches lächeln huschte über ihr Gesicht, die Smaragd grünen Augen fingen an zu funkeln vor Spottlust, was war das nur für eine Klasse? Konichiwá Sensei! Hamon Yasumí und seit Heute eine Akademie - und ihre Schülerin. Eine kurze aber dafür tiefe Verbeugung kam nach diesen Wörtern, so gleich darauf trat sie an die Tische und Stühle und setzte sich neben den Rosaschopf, der wohl etwa in ihrem alter sein musste, auch wenn er sie mindestens um einen Kopf überragte. Sie nickte ihm nur zu, für ein Unterhaltung war sie zu Misstrauisch und auch zu müde. Weswegen auch so gleich der kleine Kopf auf der Bank landete. Jeder würde sich Fragen wies sie sich dann nicht einen weiteren Platz gesucht hatte, doch ihre Devise lautet Heute wohl, wenn sie sich in die nähe des Feindes hockt so kann ihr weniger passieren, weil sie alles im blick hat. Naja um aus diesem Mädchen schlau zu werden braucht man schon mehr, ich kann es jedenfalls nicht.
 
K

Kurozuchi Levi

Guest
Noch bevor Sensei Tenchiro auf die Frage des orangehaarigen Jungen antworten konnte, klopfte es Schon an die Tür.

Klopf, Klopf...Klopf. Drei Mal insgesamt.

Levi fuhr leicht erschrocken ein paar Millimeter in die Luft. Sein Gesicht drehte sich langsam zur Tür, unbemerkt, dass es immer noch das für Sensei Tenchiro bestimmte Lächeln trug.
Levi hatte völlig vergessen, dass außer dem Sensei noch mehr Leute zum Unterricht kommen würden, die er nicht kannte. Von allen Frenden dieser Welt, war es ausgerechnet ein Mädchen. Es war keineswegs so, dass er mit Mädchen weniger gut klarkäme. Levi wusste nur nicht wirklich mit ihnen umzugehen.
In dem Dorf, in der Nähe von Iwa, aus dem er kam, gab es keine Mädchen in seinem Alter. Seit er und sein Vater in eine der großen Ninjastädte zogen, war schon ein Jahr vergangen, aber Levi kam nachwievor nicht sonderlich mit dem anderen Geschlecht zurecht.
Sein Gesicht war wie eingefroren. Das Lächeln wich nicht von seinem Gesicht.
Vermutlich dachte das fremde Mädchen, dass er sie anlächelte, obwohl er einfach nur nicht weiter wusste. Sie setzte ich ausgerchnet direkt neben den jungen Itaake, dabei waren so viele Tische im Klassenzimmer.
Warum setzt sich sich direkt neben mich? Mag sie mich? Oder tut sie das nur aus Mitleid? Irgendwas muss ich doch sagen. Während er so darüber nachdachte, wich langsam das lächeln aus seinem Gesicht und wurde von einer ernsten Mine ersetzt.
"K..K..KK..Koni..chiwa", stammelte Levi vor sich hin und drehte blitzartig den Kopf zum Lehrer, wobei sein Gesicht vor Peinlichkeit einen leicht rötlichen Ton annahm.
 
T

Tenchiro

Guest
Tenchiro wusste nicht recht was er mit Levi anfangen sollte und runzelte die Augenbrauen ein wenig während er ihn beobachtete.

"...im Schneidersitz? Muss ich ihm den erst ein Mal erklären was Stühle sind?"


Noch bevor er einen Kommentar zu der skurilen Sitzkultur des Jungen abgeben konnte klopfte es dreimal an die Klassenzimmertür bevor diese aufgeschoben wurde und den Blick auf eine Schülerin freigab die spöttisch in den Raum hineinlächelte

"Konichiwá Sensei! Hamon Yasumí und seit Heute eine Akademie - und ihre Schülerin."

Sie verbeugte sich kurz bevor sie den Raum betrat und sich neben Levi setzte, nur um gleich ihren Kopf auf die Tischplatte legte. Tenchiros Augenbrauen wanderten noch höher und er musste ein Mal tief durchatmen bevor anfangen konnte zu sprechen.

"Seit heute Akademieschülerin...will die mich verarschen?"

"Also...schön dass ihr es bis hierher geschafft habt ihr Beiden, trotzdem wäre ich sehr verbunden wenn man die Hintern auf den Stühlen platzieren würde!

Ein strenger Blick ging zu Levi hinüber bevor er die, immer noch halb auf dem Tisch liegende, Yasumi taxierte.

"...Und ihr die Tische nicht als Bett misbrauchen würdet! Danke. Wenn ihr müde seid können wir gerne ein paar Aufwärmübungen machen, aber geschlafen wird zuhause klar?"

Er stand auf und ging um den Tisch herum um sich vor seinen beiden Schülern aufzubauen.

"Wenn du erst heute Akademieschülerin bist ist das hier die falsche Addresse kleines Mädchen. Das hier sind die Abschlussvorbereitungen für die Geninprüfung und kein Kinderkränzchen! Ich bin Sensei Tenchiro und werde dafür sorgen dass ihr durchkommt, tot oder lebendig!"

Er lachte ein wenig über seinen eigenen Scherz und fing an ein wenig hin und her zu gehen um das übliche Spiel mit einer neuen Klasse zu betreiben.

"Ich kenne euch nicht, ihr kennt euch nicht. Also stellt sich jeder von euch kurz vor, ich will ein wenig zu Fähigkeiten, Vorlieben und etwas über eure Heimat hören."
 
K

Kurozuchi Levi

Guest
Als Sensei Tenchiro begann zu sprechen fokusierte Levi seine Gedanke wieder auf den wichtigen Unterricht. Schleißlich ist das sein letztes Jahr an der Akademie. Je besser sich anstellte, desto schneller konnte er spannende Missionen erledigen und interessante Jutsus und Techniken lernen.

"Also...schön dass ihr es bis hierher geschafft habt ihr Beiden, trotzdem wäre ich sehr verbunden wenn man die Hintern auf den Stühlen platzieren würde!" Da bemerkte Levi, dass er sich wohl doch besser auf den zum Tisch dazugehörenden Stuhl setzten sollte. Während er so vom Tisch aufstand und um ihn herumlief sprach Tenchiro noch einige für Levi belanglose Sätze. Der junge Itaake zog den Stuhl unter dem Tisch hervor und sette sich auf jenen, nicht gerade neu wirkenden Holzstuhl mit Metallstreben.
"Ich kenne euch nicht, ihr kennt euch nicht. Also stellt sich jeder von euch kurz vor, ich will ein wenig zu Fähigkeiten, Vorlieben und etwas über eure Heimat hören." Da seine Klassenkameradin immer noch ziemlich müde dreinschaute, entschloss sich Levi einfach mal anzufangen.
"Hallo ich heiße Levi Itaake. Itaake, so wie die Pilze nur ohne 'Sch'. Also, ich komme aus einem kleinen Dorf bei Iwagakure. Wenn ich mal viel zu viel im Kopf schwirren hab, dann gehe ich zu meinem Vater in die Schmiede und helfe ihm bei der Arbeit. Es ist zwar ziemlich anstrengend, aber danach hab ich immer einen freien Kopf und kann wieder klar denken. Man muss es einmal ausprobiert haben um sich überhaupt eine Meinung bilden zu können. Ähm, zu meinen Fähigkeiten ist zu sagen, dass ich ein Kombination aus Taijutsu und Ninjutsu anwende, wobei ich Doton-jutsus und den Yû-ni-Stil verwende. Ist das genug Sensei?"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben