Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Die Sonic Generations Collectors Edition Box ist ja mal richtig awesome *_*
Der Inhalt und das Spiel selbst ist zwar auch nicht schlecht aber die Box... die ist einfach super.
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
So langsam bin ich wirklich davon überzeugt, dass circa die Hälfte der Menschen, die ich kenne, die letzten Tage ausschließlich Skyrim im Kopf hatte und dass das mindestens so bleibt bis das Spiel durch ist... Bei einigen vielleicht auch erst, wenn die ganze Spielwelt erkundet ist... XD
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich hab gestern drei Stunden gespielt, mich von einem Zauber im Kreis führen lassen und mich über die Nachtsicht meines Katzenchars gefreut.
Danach war ich trotzdem noch anwesend, hab mir einen Film angetan, Forenzeugs erledigt und sogar noch ein Ründchen LoL gespielt. Man kann alles unter einen Hut bringen, wenn man denn will *g*
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Man kann, aber viele werden in den Bann gezogen und kommen nie mehr raus, bis es vorbei ist. xD
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ey, ich musste aufholen und nun bin ich bei den aktuellen Folgen aller Animes die ich sehen will, also guck ich nur noch so 2-4 Folgen pro Tag. xD
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Du hast den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden! *clapclap* :3
Naja, ich geh dann mal ne Runde mich vor den Fernseher setzen. Um das Skyrim-Klischee nun nicht zu erfüllen, werde ich zunächst eine Runde Sonic Generations spielen und wenn dann erst gegen Abend etwas Skyrim... xD
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich glaube Tetsuya-sama muss dich mal mit 'nem Zaunpfahl den Hintern versohlen. :3

Kennst du nicht das 11. Gebot? Verärgere nicht dein Hausweib... Oder so. xD
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Natürlich halte ich mich bei meiner atheistischen/agnostischen Einstellung an die zehn Gebote...

Und ja Yuki, angetan ist definitiv die passende Wortwahl v.v

Meine Instantsuppe dreht sich nun gerade in der Mikrowelle *_*
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Guten Morgen ihr Lieben. Um zwei ins Bett und seit sieben wach, yay. Naja, nun war ich schon mit unserem Hund draußen und werde gleich einkaufen gehen und unseren Supermarkt sicherlich beinahe für mich ganz alleine haben o.o
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Nene, Omis und Opis gehen erst kurz vor 22 Uhr einkaufen. Schieben ihren Wagen 21:55Uhr in Zeitlupe durch die Eingangstür und tun so als hätte der Laden noch 3 Stunden offen.
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Also hier sind die alten Leutchen schon extrem früh unterwegs und unterhalten sich mitten auf den Gängen, sodass du nicht durchkommst und sie am liebsten zur Seite schubsen könntest D:
 
Oben