Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
*räusper*

Ich bekenne mich hiermit offiziell zu einem Mathe-Retard und das alleine für unseren lieben Kayros.
Aber, und das ist viel wichtiger, auch meine Mathenachprüfung habe ich nun hinter mir, und auch wenn es keine Glanzleistung war, so habe ich trotzdem genau die Punktzahl erreicht, die ich gebraucht hatte, um auf einen besseren Schnitt zu kommen und ohne das vehemente drängen und zwingen von besagter Person, wäre ich diese Prüfung wohl nie angetreten. Mathe verträgt sich mit mir einfach nicht, aber das war es wert und dafür möchte ich ihm ganz herzlich danken!

Heute Abend gibt es dann noch die Zeugnisse und sonstige Dokumente und dann bin ich kein Schüler mehr, yay!
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Yay! Glückwunsch. Und Willkommen im Club derjenigen, die mit Mathe nix anfangen können... :D
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Danke dir, Hei! Und ja, Mathe ist halt einfach nichts für mich *shrug* xD

Nun bin ich heute offiziell kein Schüler mehr und was mache ich? Ich fahre zur Schule um noch ein paar Sachen zu erledigen...
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ein Kumpel von mir fährt jetzt noch ab und zu zur Schule, ein Jahr nach dem wir fertig sind, weil die sein Zeugnis immer noch nicht absolut richtig hinbekommen haben. Achja, mein alter Koordinator sah nicht nur aus wie ein Fisch, sondern ich glaube, seine Vorfahren waren auch welche... :D
 

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
Also ich mag Mathe x.x Und Glückwunsch Yuto-domo-kun! Wenn du alles richtig gemacht hast hängst nun noch 10 weitere Studijahre oder sonstiges hintendran und musst erst in deinen süßen 30gern anfangen zu arbeiten. Dann müsstest du nur 30 Jahre arbeiten und wärst dann Rentner.. Wie toll sich das anhört ._.
 

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
WHAT?! o.o Rly?... ...
Egal ich schreie auch immer die kleinen Schulkinder an Bushaltestellen aus dem Auto heraus an und rufe: "GEHT ARBEITEN!".. xD Ok junger Mann dann ehm.. was machst du denn überhaupt? Ich war von Abi ausgegangen @@
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich glaube, Yuto ist schon ein paar Mal dreizehn geworden, wenn ich das richtig verstanden habe. So wie die Frauen, die 29 werden und das dann 10 Jahre lang sind, ist Yuto eben 13. :D
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Er ist schon ein paar Jahre 13, Hei hat Recht... Aber er sieht auch schon ein paar Jahre lang so aus. xD
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Sorry Nanashi! :/

Ist etwas zu einem Running Gag geworden, dass ich mich seit Jahren nicht groß verändert habe und es passiert mir doch immer mal wieder, dass man meinen Ausweis möchte, auch wenn da nur ein 16er-Logo irgendwo drauf ist.
Und hey, auch wenn man das das Edward-Syndrom schimpfen möchte, im Gegensatz zu Yuto glitzere ich wenigstens nicht!

Und stellt euch Daisuke als Bella vor... eine starre Botoxmimik, Frauenklamotten die durch seine Muskeln gesprengt werden... ich schmeiß mich weg. *g*
 
Oben