Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich finde das ist wert in einem Off gespielt zu werden... xD Oder in nem Job. "Dieses und Jenes Theater möchte ein mehr oder weniger berühmt/berüchtiges Buch nachspielen, jedenfalls den ersten Teil." :D
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Die beste Szene haben die beiden schon nachgestellt. Und damit Regenbögen ins Forum geworfen, schillernde Regenbögen! *schüttelt sich vor dem Grauen, den er gesehen hatte* Ich brauch jetzt erstmal die Yuto-Duschszene, um das Bild aus dem Kopf zu kriegen!
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich habe diesen speziellen Text seperat gespeichert. Frag einfach ihn danach, mal schauen, ob er es dir sagt :>
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Irgendwann werde ich dich aus reiner Liebe heraus töten, mein lieber Kayros. <3

Gut, dass das Wetter gerade auf deiner Seite ist und ich vor lauter Kreislaufbeschwerden nicht versuchen sollte jemanden zu ermorden. xD

*rudert mit den Armen* Ich geh mal mit unserem Hund raus.


Edit: Er spricht übrigens von einem meiner recht frühen Postings in diesem Forum, als ich noch nicht wirklich geschickt schreiben konnte, Yuto der Waschlappen/Emo schlechthin war und diverse Egel in einer Duschszene involviert waren. Vor der Systemumstellung.
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Shika, diese Szene ist leider nicht sexy. Und Yuto, ich hab dich auch lieb, und hey, wenigstens habe ich den Text wirklich woanders gespeichert, dass ich diesen Thread nicht mehr öffnen muss :D

@Nana: Du hast also aufgepasst und mitgelesen, ich freue mich <3
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
>:|

[Mari-Modus on]

*wendet Kagemane auf Sakurai an*
Wieso schlägst du dich selbst?
Wieso schlägst du dich selbst?
Wieso schlägst du dich selbst?

[Mari-Modus off]
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Yaoi ist doch immer mal wieder was nettes, nicht wahr, Shika? :)

Und die Duschszene gibt es nicht. Ist nur ein Hirngespinst von Kayros, als er mal zu lange in der Sonne stand...

Hach, morgen wieder ein bisschen feiern, Vorbereitungen für den Abistreich und vll. an der Schule übernachten. Donnerstag bis Sonntag gibts viel zu tun, aber ich freu mich! :)
 
Oben