Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Inuzuka Ara

Member
Beiträge
543
Alter
14 Jahre
Größe
1,78 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ja, es gibt echt manchmal so richtig beschissene Zeiten, aber zum Thema Galgenhumor fällt mir ein: Wenn's richtig bescheiden läuft, kann's ja eigentlich irgendwann nur noch bergauf gehen. Also auch von mir: Kopf hoch! :/
 

Kiyama Mura

Active Member
Beiträge
530
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
normalerweise trage ich auch so was nicht nach außen, aber irgendwie musste diese Abfolge von Unglücken mal anderen vor Augen geführt werden: Wenn denn die Tage noch was kommt (ich gehe da beinahe von aus), erscheint das dann realistischer
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Gnah! INTERNET! D:
Wenigstens in der Schule kann man ran. ;_;

An die Leute in der Konfi: ICH LIEB EUCH! D:

Und vermissen sowieso T_T
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Dann fährt man betrunken mit dem Fahrrad, was meines Wissens nach nichts ganz erlaubt ist.
 

Kōrishita Jōshō

New Member
Beiträge
226
Größe
1,67
Je nachdem wie betrunken ... Ein paar Stunden vorher fängt immer das Ausnüchtern an. Gute Technik um keinen Kater zu bekommen, btw
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Muss wohl demnächst einen Kurs belegen, wie man Leute domesziert... Heute wird in Niedersachsen gewählt!
 

Yukihiro Azuki

New Member
Beiträge
256
Größe
173 cm
wie gemein ._. meine Mama sagt, ich bekomme nur n Geburtstagskuchen, wenn ich einkauf und backe ;_; früher hat man den Kuchen noch gemacht bekommen
 
Oben