Aktuelles

Hanamashi Clan

Hanamashi Sayako

New Member
Beiträge
59
Hanamashi Clan

Man kann die Mitglieder des Clans leicht an ihren durch ihr Kekkei Genkai charakteristischen blutfarbenen, bei Aktivierung stechend und leuchtend roten Augen erkennen.

Geschichte
Der Hanamashi-Clan ist noch verhältnismäßig jung, immerhin liegt seine Gründung gerade mal 200 Jahre zurück. Damals entschied der erste Akumaganträger und spätere Clanobere Hanamashi Yurimaru einen Clan zu gründen, der an den hohen Idealen und den damit verbundenen Träumen seiner Überzeugungen festhält. Yurimaru war ein ausgesprochen idealistischer, talentierter und genialer Diplomat und genau diese Eigenschaften kamen seinem noch jungen Clan und dessen Zielen und Träumen sehr zugute. Vor allem empfand er jedoch Kinder als das wichtigste und höchste Gut, was wohl auch erklären mag, weshalb er so viele gezeugt hat, wobei böse Zungen jedoch behaupten, dass er einfach ein viel zu großer Lüstling war. Doch der Grund für die rasche Zunahme der Mitglieder des Hanamashi-Clans ist weniger bedeutend als die Tatsache, dass er tatsächlich alles Menschenmögliche tat um seinen Kindern und Enkeln die beste Förderung zukommen zu lassen um aus ihnen vielseitige und herzensgute Menschen, die um die Licht- und die Schattenseiten der Welt wissen und beide schätzen und achten, zu machen. All diese Faktoren bewirkten, dass sich der Clan innerhalb kürzester Zeit zu einem der einflussreichsten und bekanntesten im ganzen Land zählen durfte. Sicher, so wurden sie auch wegen ihres Auftretens bedingt durch ihr Doujutsu mehr gefürchtet als ein normaler Clan, jedoch war dies normal, denn jeder Clan mit Kekkei Genkai hatte mit dieser Bürde zu lebenn, jedoch konnte der erste Hanamashi schlimmeres bereits im Keim ersticken, indem er allen die Herzensgüte seines Clans bewies (wobei es unklar ist, ob dies der Grund ist, dass er all seine Kinder und Kindeskinder so benennen ließ, dass ihre Namen etwas mit Blumen zu tun haben, oder ob es bloß eine Laune seinerseits war).
Doch wie es das Schicksal wollte, so musste auch Yurimaru irgendwann sterben und als dieser Tag gekommen war und der Tod den damals wahrscheinlich größten Clananführer seiner Zeit zu sich geholt hatte, war kein Nachkomme da, der ebenso große diplomatische Fähigkeiten besessen hätte wie der erste Akumagannutzer. So dauerte es nicht lange bis die Macht und der Einfluss, nicht zuletzt durch die anderen Clans, deren Positionen durch den schnellen Aufstieg der Hanamashi erheblichen Schaden genommen hatte, bröckelte. Da der Clan trotz allem noch verhältnismäßig klein war und auch sein Kekkei Genkai nicht mit dem der anderen mithalten konnte, dauerte es nicht einmal zwei Jahrzehnte bis der Clan ganz unten angekommen war. Doch damit waren die Mitglieder der Hanamashi noch recht gut beraten, denn als die ganzen anderen Familien ihre alte Macht wiedererlangt hatten, stellten sie "die alte Ordnung" wieder her und machten damit alle Errungenschaften, für die das erste Clanoberhaupt so hart gekämpft hatte, zunichte. Seine Nachkommen wagten noch ein paar Mal einige Versuche ihre frühere Position zurückzugewinnen, versagten dabei jedoch kläglich. Da bereits bei einfachen Clanwiedervereinigungsversuchen die anderen Familien einschritten und den Hanamashi-Clan aufs neue zerschlugen, gaben es seine überlebenden Mitglieder nach weiteren zwei Jahrzehnten vollends auf und zerstreuten sich mehr oder weniger in alle Himmelsrichtungen. Es war jedoch egal wohin sie kamen oder wie viel Zeit verging, denn seit jenen Tag, an dem Yurimaru starb, schien das Pech an seinen Nachfahren zu haften. So brachte es kaum einer über den normalen Lebensstandart und so endete der Clan in viele kleine gesplittete und misstrauten Familien, dessen Mitglieder im Gedenken an den Größten, den ihre Familie je hervorbrachte, all ihre Kinder und Kindeskinder so nannten, das ihre Namen etwas mit Blumen zu tun hatten.

Charakterzüge
Unter den Wenigen, die bereits eine Begegnung mit Akumagannutzern hatten oder nur von ihnen hörten, sind die Hanamashis als überaus sadistisch und grausam bekannt. So scheint es, als würden die Mitglieder des Hanamashi-Clans eine wahre Freude am Quälen und Foltern ihrer Gegner mit ihren Illusionen haben. Doch dem ist nicht immer so, denn aufgrund ihrer Überzeugungen wagen es die Mitglieder der Hanmashis nicht an Freunden, Verwandten oder gar Unschuldigen ihre Jutsus zu trainieren und womöglich jemand dadurch ernsthaft Schaden zufügen beziehungsweise zu traumatisieren. Daher nutzen sie jede Gelegenheit ihre Fähigkeiten, insbesondere ihre kreativen, an Feinden auszuprobieren.
Im Grunde sind die Hanamashis nämlich gutherzige und nachsichtige Menschen mit hohen Idealen und Wertevorstellungen, jedoch sind sie ebenso fähig Blut zu sehen. Natürlich gibt es, wie überall, auch Ausnahmen, so ist es auch nicht selten, dass die wenigen Gerüchte auf bestimmte Mitglieder durchaus zutreffend und angebracht scheinen. Doch etwas hat jeder von ihnen gelernt: Sie alle kennen den Wert des Schönen und des Schlechten und wissen ihn zu schätzen.

Sozialverhalten
Zwar ist es so, dass der Clan in mehrere Einzelfamilien gespalten ist, jedoch hat auch dieser Clan ein, wenn auch inoffizielles, Clanoberhaupt und auch die einzelnen Mitglieder der Familie kennen sich größtenteils untereinander, auch wenn sie mitunter 10 Jahre lang nichts von einander hören. Trotzdem ist es unumstritten, dass die Hanamashi zu den am wenigsten bekannten Clans zählen, und zwar nicht nur weil sie wegen ihres losen Zusammenschlusses keinen zentralen Hauptstandort besitzen, sondern da es auch nur die wenigsten zum Ninja schaffen und sich aus der Armutsfalle retten können. Daher spielen sie im sozialen Leben der Städte keine große Rolle.

Kekkei Genkai
Das Akumagan, welches die Mitglieder der Hanamashifamilie ihr Eigen nennen, ist besonders im Vergleich zu anderen Doujutsus relativ schwach ausgefallen. Trotz der recht eindrucksvollen Erscheinung handelt es sich bei dem Akumagan lediglich um ein verbessertes, gewöhnliches Auge, mit dem der Träger die Welt beim Aktivieren als besonderes Merkmal nicht mehr in Farben, sondern nur noch in Rottönen sieht. Der Anwender kann zwar dadurch besser und differenzierter sehen, womit es ihm möglich ist im Gegensatz zu normalen Menschen z.B. Dinge in der Ferne leichter zu erkennen sowie analytischer das Gesehne zu verarbeiten und somit zum Beispiel den Inhalt eines Beutels mit einen Blick zu erfassen. Jedoch liegen diese verbesserten Fähigkeiten nicht weit über die Grenze des Menschenmöglichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Shiori

Guest
*seufz*

Warte, ich möchte dir gerne die von mir produzierte Geräuschkulisse bei Lektüre des obigen Textes schildern.

Rote Augen ... *murmelmurmel* Blabla, Geschichte, brauchen wir gar nicht anschauen, wenn Bluterbe nicht stimmt *scroll scroll* Ah, da haben wir es ja. Schwaches Doujutsu *Schluck Wasser* Hm Hm, Rotsicht, *bürstet weiter die Haare aus* besser sehen, alles halb so wild. Das wird ja ausnahmsweise mal leicht *gulpt Wasser runter, überprüft Kragen* Blabla, Welt schneller sehen und Reaktionszeit vermindert.
...
Moment.
GAH!

Ich glaube, ich habe dir bereits per PN geschildert, dass einige Entwürfe von Doujutsus in diesem Forum schnell als verwerflich gesehen werden. Ich fürchte, das ist auch hier der Fall, denn ich kann leider aus Gründen der Spielbalance nicht dulden, dass jemand in diesem Forum aufgrund einer Augentechnik schnellere Reaktionszeiten besitzt. Ich fürchte, da gibt es auch keinen Diskussionsspielraum, auch aufgrund der Ähnlichkeit zum Sharingan.

Verbesserte Sicht und Rotsicht ist ok. Der Sharingankram ist nicht ok, tut mir Leid. Bitte bearbeiten oder vielleicht erstmal Charakter ohne Kekkai erstellen.
 

Hanamashi Sayako

New Member
Beiträge
59
Mitglieder

Hanamashi Yurimaru, lebte vor 200 Jahren, Jonin und Clangründer
Yurimaru war der Begründer des Hanamashi Clans und erster Träger des Akumagans. Er gilt als der bedeutendste[FONT=&quot]
Hanamashi der Geschichte, nicht nur weil er der erste und beste war, sondern auch weil er durch seine diplomatischen Fähigkeiten, seine Gerissenheit und seine Begabung Probleme zu lösen sowie seiner Kreativität (insbesondere mit seinem Bluterbe) seinen Clan zu einem schnellen Aufstieg verhalf. Zudem formte er den Hanamashi Clan durch seine Ideale und Träume, aber auch durch seine Erziehungsmethoden grundlegend.

[/FONT]Hanamashi Umeko, 39 Jahre, Jonin und momentanes Clansoberhaupt
Umeko ist einer der wenigen die es zum Ninja geschafft haben und gilt gemeinhin als offiziell stärkster und weisester Ninja des losen Clansverband. Er übernahm vor einigen Jahren das Amt und wurde so der bisher jüngste Clananführer in der Geschichte des Hanamashi Clans. Daher ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass er als wahres Genie gilt. So beherrschte er sein Bluterbe bereits seit seiner Geburt perfekt und gilt als äußerst kreativ und künsterlisch. Jedoch ist er, im Gegensatz zu seinem Vorgänger, eher eigenbrötlerisch und besitzt nahezu keine Führungsqualitäten im Bereich der Clanführung.

Hanamashi Ayaka, 29 Jahre, Ex-Jonin und Nukenin
Ayaka war DIE große Hoffnung des Clans. Sie schien mehr Potenzial als der gesamte Rest des Clans zu besitzen und war ein absolutes Genie mit herrausragenden Führungsqualitäten. Ihr Akumagan, welches als das mächtigste überhaupt gilt, hat neben den gewöhnlichen Eigenschaften noch eine weitere optische Erscheinung. Ihre Pupille ist bei der Aktivierung des Doujutsus zu einem Schlitz verformt, was ein gutes Zeichen dafür ist, dass sie auch weitere bislang unbekannte Fähigkeiten besitzen könnte.
Unglücklicherweise setzte sie ihre charismatischen und manipulativen Fähigkeiten niemals auch nur im Entferntesten für das Wohl ihres Clans ein, was seine Mitglieder sehr missbilligten und sie fragen ließen, ob die übermäßige Förderung sie überfordert und so verbittert haben könnte. Tatsächlich entwickelte sich Ayaka zu einer zwar unglaublich schönen, jedoch auch grausamen, skrupellosen, eigennützigen und machtbesessenen Frau, die mit 19 Jahren ihren Clan und ihr Dorf verließ und dabei eine blutige Spur hinter sich her ließ. Was aus ihr geworden ist, scheint nicht bekannt zu sein.
 
A

Amida

Guest
Ahoi Sayako,

jap, das mit dem Vorausahnen der Bewegung muss mit raus, wobei das mMn nicht der einzige Punkt ist, über den man hier reden muss.


Erstmal... Rotsicht, ja, schön und gut, aber ich weiß nicht ob das meinst, was ich im Moment denke, oder das, was ich hoffe. Ersteres wäre ein simpler Farbfilter, die gesamte Umgebung erscheint, joa, schön und gut. Nur woher da die bessere Sicht kommen soll verstehe ich noch nicht ganz. Zweiteres dagegen wäre INFRARotsicht, also soetwas wie ein Wärmebild. Das wäre cool und in Ordnung, würde aber weiterer Erklärung bedürfen, bzw. der Änderung von "Rotsicht" in "Infrarotsicht".


Der zweite Punkt ist was, das meine Chefin leider nicht erwähnt, nämlich die ominösen Genjutsus. Wenn du beabsichtigst, Single-Genjutsus zu erfinden, die durch Augenkontakt aufgebaut werden, muss ich ehrlich sagen... meh, muss nicht sein. Wir haben bereits die Sakkaku, die das können, das reicht. Wenn es dir also nur darum geht, so wende dich an Sakakku Akio und versuche in seinen Clan zu kommen. Damit hättest du dir schon die Arbeit gespart, neue Jutsus zu erfinden, und hättest auch direkt erste Kontakte geknüpft.


Punkt drei bezieht sich eigentlich auf den letzten Rat, dass du dich eventuell nach einem neuen Clan umsehen solltest, bzw. mit einem Charakter ohne Kekkei starten solltest.
Wieso? Nun, erstmal was positives: Deine Ausarbeitung sieht so aus, als hättest du dich entweder stark an bereits existierenden Clans orientiert, oder aber dank einem gewissen Talent auf Anhieb eine vernünftige Menge Text samt stimmigem Inhalt gebastelt bekommen. Das sagt zumindest schonmal, dass du hier im Forum nicht ganz falsch sein dürftest, was dein Niveau betrifft ^^
Auf der anderen Seite muss ich aber auch sagen, dass diese ganze Dämonen-Geschichte... naja, bereits zig mal abgenagt wurde. Auch das "Oh, alle denken sie sind böse, dabei sind sie gut" ist so dermaßen 08/15, dass ich dir dringend raten würde, einen Charakter ohne Clan zu spielen. Ansonsten bist du nämlich mit deinem Char eine ganze Weile in diesem durchgekauten Klischee gefangen, und das macht auf Dauer einfach keinen Spass, ganz ehrlich.
Deshalb - überleg dir einfach nochmal, ob du wirklich diesen Clan haben möchtest, oder ob es vielleicht nicht doch die ein oder andere Ausweichmöglichkeit gibt. Wie gesagt, schau dir die existierenden Clans an, scheu dich nicht, einen Clanverwalter anzusprechen und zu fragen, ob du zu ihm stoßen bzw. ob er dir helfen kann, einen Char zu erstellen, oder versuche dich ganz allein an einem Char. Solltest du bei diesem auch ein ähnliches Image verfolgen, gut, es ist nur ein Charakter, und dessen Persönlichkeit kann sich wandeln. Bei einem Clancharakter hast du dagegen immer die Verpflichtung im Rücken, das Wesen deines Chars dicht am Thema deines Clans zu halten.


Wie auch immer du dich entscheiden solltest - ob neuer Versuch mit diesem Clan/Kekkei, oder ein neuer Clan/Char - ich hoffe du weißt nun, was du in den einzelnen Fällen zu tun hast. Ansonsten kannst du dich jederzeit an mich per PN oder an die Community im "Fragen und Feedback"-Bereich wenden. Oder du wendest dich an die leute im "Rosenspiel"-Thread da ist irgendwie immer jemand, und die haben sowieso viel zu wenig ernste Themen zu besprechen xD

MfG
 

Hanamashi Sayako

New Member
Beiträge
59
Morgen^^

> okay, der ist raus

> ich meinte mit Rotsicht nur, dass die Person alles in Rottönen sieht, das hatte ich mit reingenommen, da es mir unpassend schien, dass der Clan die Welt dabei normal sieht,
Infrarotsicht hatte ich nicht beabsichtigt, weil das zu sehr an den Hyuuga Clan erinnerte (und den Clan ja so stark machen würde, dass ich selbst gar nicht mehr reinkäme X'D)
habs jetz schlüssiger formuliert

>Jutsus sind erstmal raus
sollten dennoch welche folgen, haben sie nichts mit dem Kekkei Genkai zu tun
und sind bloß eErfindungen des Clans, die er vor der Außenwelt versteckt gehalten hat

> das Dämonendingens is auch raus (so langsam wird das ganze immer kürzer o.ò)
war für die Characktergeschichte sowieso ziemlich unrelevant und wäre so gut wie gar nicht zu tragen gekommen
hatte ich auch nur reingenommen, da beim ersten Versuch der Clan etwas komisch rüber kam und ich einige Aspekte geändert hatte.... außerdem mag ich das Wort dämonisch so <3
und n anderer Clan is auch nich... hab mich irgendwie in die "Roteaugen-Wuscheffekt-Kekkei-Genkai-gespaltener-Clan-Sache" verrannt und bin total versessen drauf^^'

ich hoffe jetzt stimmt inhaltlich alles
 
A

Amida

Guest
Also, inhaltlich stimmt soweit eigentlich alles. Ich hab am Anfang noch die Erwähnung einer ominösen Aura entfernt - sowas gibt es einfach nicht standartmäßig, sondern, wenn überhaupt, nur in Form von separaten Ninjutsus.

Was die Dämonensache und den Rest angeht: Letzten Endes ist es natürlich deine Entscheidung, ich wollte einfach nur erwähnt haben, dass dir noch eine ganze Menge anderer Möglichkeiten offenstehen, und es eine Schande wäre, sich nicht zumindest ansatzweise einmal mit diesen auseinanderzusetzen.

Zum Thema Rotauge: Persönlich hätte ich wirklich nichts an einer Wärmesicht auszusetzen. Mit dem Byakugan hat es nicht wirklich was zu tun, immerhin verfügst du über keine Späh- und keine Rundumsicht. Du kannst im Dunkeln besser sehen, das ist wahr, und du kannst -bedingt- durch Gegenstände sehen, solange sich die Temperatur von Objekten/Menschen dahinter deutlich abzeichnet. Aber auch hier ist es deine Entscheidung, und zu bewerten gibt es im Moment nur das, was da steht, und das ist für mich...

Angenommen
 

Hanamashi Sayako

New Member
Beiträge
59
hmmm, okay, war mir auch nicht sicher ob ichs rausnehmen soll oder nicht, hatte es aber vorsichtshalber mal drin gelassen

ach, ich stecke meine kreative Energie lieber in meinen Char^^
dieser Clan war ja im Grunde eh nur ergänzend für ihn gedacht und wenn ich jetzt zu viel am Clan rumwerkle, müssen sich seine Mitglieder viel zu sehr danach richten

aber das mit der Infarot gefällt mir... mal sehen, vielleicht erstell ich ja mal einen Clan, falls es euch nichts ausmacht( darf man das eigentlich wenn man nicht vorhat ein Mitglied daraus zu spielen?)
 
A

Amida

Guest
darf man das eigentlich wenn man nicht vorhat ein Mitglied daraus zu spielen?
Sagen wir mal so: Nirgendwo steht im Forum explizit die Regel, dass man es nicht darf. Ich persönlich bin allerdngs strikt dagegen, dass man einfach mal so Clans erfindet, wenn man nicht plant, sie zu spielen.

1.) Es passiert allzu schnell, dass unspielbarer Mist dabei rauskommt, weil man sich eher darauf konzentriert, dass alles cool ist, anstatt darauf zu achten, dass andere Spieler der Familie einmal beitreten sollen. Am Ende hat man dann egomanische Giftspritzen oder taubstumme Priester, mit denen ingame einfach wenig anzufangen ist.
2.) Es ist was anderes, wenn man nen Clan einfach so erfindet, als wenn man ihn für sich macht bzw. mit dem Char im Kopf. Man strengt sich automatisch mehr an, legt ein wenig eigenes Herzblut rein, und versucht dem ganzen Leben einzuhauchen, was automatisch zu einem besseren Clan führt.
3.) Wenn Clans mit nicht entsprechendem Hintergrund Fähigkeiten wie den explodierenden Ton, Origami-Künste oder ähnliches für sich beanspruchen, nimmt man neuen Spielern die Chance, diese Art Jutsus in eigenen Clans zu benutzen, die evtl. bessere oder zumindest für sie attraktivere Möglihkeiten bieten würden.

Von daher: Wenn dir die Infrarot-Idee gefällt, setze sie in diesem Clan um, oder warte, bis dir erlaubt wird, einen Zweitchar zu spielen.
 

Hanamashi Sayako

New Member
Beiträge
59
das war der Grund meiner Bedenken, da kann man so einiges versauen...
schade, juckt mir irgendwie in den Fingern^^, kann mir aber nicht vorstellen sowas zu spielen, deshalb wird es wohl von meiner Seite nicht kommen

um mögliche Missverständnisse aus den Wef zu räumen
das hier ist schon der 4., eigentlich 3. Clan den ich mir für dieses Forum ausgedacht habe
beim ersten floss mein ganzes Herzblut hinein, musste aber bereits vor dem vorstellen erkennen, das ich gar nicht erst zu hoffen brauch, den dieser Clan greift Aspekte auf, die im Original nichtmal ansatzweise angesprochen wurden,

der zweite war ein wenig normwidrig, daher stellte ich ihn auch nicht vor, (auch in ihn flossen so einige Tropfen Anstrengung)

beim dritten überlegte ich mir einen Clan aus der Serie zu nehmen, der wohl angenommen werden müsste (Ranmarus Kekkei Genkai) jedoch musste ich erfahren dass das aufgrund der Stärke und Ähnlichkeit zum Byakugan nicht machbar war

beim 4. und letzten, nähmlich den hier, entschied ich mich mir zuerst den Chrackter zu überlegen und dann den Clan darauf abzustimmen, daher bin ich in dieser Angelegenheit auch wesentlich lockerer, was den Clan angeht, sofern es zum Chrackter dann noch passt

ich hab mir also wirklich Gedanken gemacht, wobei ich meine Ansprüche lediglich etwas heruntergeschraubt habe
 
S

Shiori

Guest
Du möchtest diesen Clan und dieses Kekkai also wirklich haben? Einverstanden, von mir aus keine Einwände.

Angenommen

Edit: Bist du sicher, dass da nicht irgendwie noch eine Wärmewahrnehmung hinzu sollte?
 

Hanamashi Sayako

New Member
Beiträge
59
hmmmm.... machts euch was aus wenn ich nochmal drüber nachdenke?
werde am Wochenende sowieso nicht dazu kommen die Bewerbung zu machen, da meine Ganze Zeit für nen 2000 Wörteraufsatz und zwei noch nicht begonnenen Vorträgen draufgehen wird.

Edit: okay, Thema Vorträge und Aufsatz haben sich erledigt, werde definitiv Wochenende schon mit der Bewerbung anfangen können und mich deshalb auch schon entscheiden müssen
von daher will ich jetzt mal fragen: was wären denn die Mindestanforderungen für den Clan mit und ohne Wärmewahrnehmung?
würde ja nichts nützen wenn ich als Begründer des Clans dann selbst nicht mit klarkommen würde
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanamashi Sayako

New Member
Beiträge
59
*push*
sorry für doppelpost, aber sonst wirds ja nicht als neuer Beitrag angezeigt

zum einen will ich sagen, dass noch immer Interesse besteht (bin gerade am ausarbeiten der Bewerbung, das ist ein Kampf sag ich euch, irgendwie bin ich nie zufrieden, dabei gehts meistens nur um Banalitäten)
ich werde meine Entscheidung anhand des Niveau meiner Bewerbung (die ich /hoffentlich/ noch diese Woche fertig mach) fällen (also wahrscheinlich: nein-.-)

dann möchte ich euch noch direkt bezüglich des Clans etwas fragen:
ist es möglich, dass das 'Geheimnis' des Clans zum Teil auf speziel gezüchtete Blumen basiert, bzw zum Teil besteht?
(z.B. pflanzt ein Hanamashi seinem Feind einen Blumensamen ein, der nur durch Blut wächst und so innerhalb von kurzer Zeit den Gegner von innen heraus ...."zerreist", ist allerdings nicht sonderlich gefährlich, da die Pflanze 'relativ' leicht zu entfernen ist und schon ein paar Stunden braucht, eh es tödlich wird)
und inwiefern hätte dass dann Auswirkungen auf auf die Anforderungen?
(der Clan hat ja eigentlich schon ein Kekkei Genkai...)
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Higuren

Guest
Ich werd hierzu ganz kurz und schmerzlos sagen, dass ein Hiden, Kekkei oder was auch immer, das hauptsächlich darauf ausgelegt ist nur zu töten, hier wohl nicht durch kommen wird. Immerhin darfst du Spielercharaktere nicht einfach so töten, demnach wäre es ziemlich sinnfrei, ein Hiden/kekkei/sonstwas nur fürs Töten zu bauen, du verstehst?
Allgemein ist aber zu sagen, dass Kekkei und Clanjutsus schon zusammen passen sollten, bzw die Jutsus auf das Kekkei aufbauen sollten. Bei deinem Kekkei stelle ich mir das relativ schwer vor... vor allem was finden Leute die alles nur in Rot sehen an Blumen so toll? ôo

Zur Dauer: Das wartet hier fast nen Monat (vom Erstelldatum ausgehend), insofern wäre es doch ganz angebracht, wenn du dich langsam entscheiden könntest.
 

Hanamashi Sayako

New Member
Beiträge
59
okay, war zu erwarten
(allerdings war das auch so gemeint, das die Blume ungefähr den gleichen Effekt wie ein Gift hat... nur dass es eben kein Gift sondern die Blume ist, die den Körper schädigt) (war auch nur ein Beispiel, hätte auch andere Pflanzen Dinger gegeben, wie was Lähmendes, was Festhaltendes usw)
und die Welt sieht auch nur bei der Aktivierung des Kekkei Genkai so rot aus

da also nichts weiter an dem Clan geändert wird und auch die Wärmesicht sich für mich als nicht erreichbar herrausgestellt hat (glaub weder, dass meine Bewerbung in ihrer jetzigen Form gut genug ist, noch das ich fähig wäre, sowas vernünftig zu spielen), denke ich, dass es jetzt fertig ist
von meiner Seite gibts also kein Änderungsbedürfnis, könnt es eintragen^^
 
Oben