S
Sanshouuo no Ogami
Guest
Vorwort: Die Kunst der Giftmischung (Dokú Kongo No Jutsu) ist eine seltene Gabe und kann nur von Puppenspielern, Medical Nins, oder sich auf Gift spezialisierende Shinobi erlernt werden. Die Giftbrauerei ist eine hohe Kunst und kann nur durch jahrelange Erfahrung perfektioniert werden. Nur Personen, die sich dem Pfad der todbringenden Flüssigkeit widmen, sind in der Lage es eventuell zu brauen.
Dokú Kongo No Jutsu
Element: Keines, Typ: Offensiv,Unterstützend, Radius: 0 - unendlich (abhängig von der jeweiligen Waffe)
Mit Kunst der Giftmischng ist der Benutzer in der Lage, verschiedene Giftarten zu jeweiligen Verwendungszwecken zu brauen. Die Gifte können an jeder beliebigen Waffe aufgetragen werden und einige können auch den Aggregatzustand wechseln. Die eingeführte Dosis bestimmt, wie schnell der jeweilige Effekt anfängt zu wirken. Bei einem direkten Treffer wird wohl sehr viel Gift in den Körper übertragen, während bei einer kleinen Wunde oder einem Schnitt sich weniger Gift im Opfer befindet und daher länger braucht, zu wirken.
~ Typ: B-Rang, Offensiv, Unterstützend
Die erste Stufe ermöglicht es, einfache Gifte herzustellen. Diese können auf jeder beliebigen Waffe (besonders gut haltbar: auf Metall) aufgetragen werden und müssen einige Minuten einwirken. Danach hält das Gift etwa drei Stunden lang und muss anschließend erneut aufgeschmiert werden.
Die Gifte der ersten Stufe werden durch schwer findbaren Sträucher, Beeren, Pilzen und Pflanzen hergestellt. Sie lähmen die Muskeln und nach einem Treffer überträgt sich das Gift ins Blut und nach etwa zehn Minuten ohne Hilfe sackt das Opfer zusammen und kann sich nicht mehr bewegen. Nun kann der Getroffene noch einige Tage ausharren, bevor das Gift auch die inneren Organe angreift und den Feind qualvoll erledigt.
Eigentlich ist die erste Stufe mehr Kräuterkunde, als die Kunst des Brauens selbst.
~ Typ: A-Rang, Offensiv, Unterstützend
Die nächste Stufe erlaubt es, dem Gift besondere Flüssigkeiten hinzuzufügen, sodass der Blutkreislauf des Opfers angeregt wird und sich das Gift schneller verbreitet. Nach einem kritischen Treffer fällt das Opfer innerhalb weniger Minuten um und stirbt in einigen Stunden. Die verbesserte Giftkunde erlaubt es außerdem, dass Gifte nun einen ganzen Tag an den Waffen halten, bevor sie wirkungslos werden. Außerdem gestattet es diese Stufe, flüssiges Gift zu Rauch umzuwandeln, um Giftbomben herzustellen.
~ Typ: S-Rang, Offensiv, Unterstützend
Die dritte und letzte Stufe erlaubt es, dem Giftmischer seine ganz persönliche Note hinzuzufügen. Erfahrene Benutzer erschweren es somit, dass vergiftete Opfer Hilfe erhalten. Nur die besten Medical Nins sind in der Lage solche Gifte erfolgreich zu entfernen und selbst danach sind die Opfer noch sehr geschwächt.
Der Anwender verwendet viele verschiedene Zutaten und kann sich sein individuell gewünschtes Gift zusammenbrauen:
-Tödliches Gift (Gift verbreitet sich im Körper und tötet den Getroffenen innerhalb weniger Minuten; dazu ist ein kritischer Treffer erforderlich)
-Lähmendes Gift (Gift lähmt verschiedene Körperpartien, meistens vom Kopf abwärts; gut geeignet um bewegungsunfähigen Opfern Informationen abzunehmen; schwerer Treffer erforderlich, verbreitet sich innerhalb weniger Minuten)
-Schmerzbereitendes Gift (Gift greift die Nervenzellen an und zerstört diese nacheinander. Wohl die qualvollste Foltermethode; nützlich für die gewaltsame Beschaffung von Informationen. Wirkt nur durch kritischen Treffer)
-Schmerzstillendes Gift (Eine sehr geringe Menge an Gift wird dem Opfer injiziert um bestimmte Körperpartien schadlos zu lähmen und um eine Notfallsoperation ohne Schmerzen durchzuführen; meistens nur Medical Nins)
-Sinnraubendes Gift (Gift greift bestimmte Sinne an und lähmt diese kurzzeitig; z.B. Geruschssinn, Sehsinn, Hörsinn, ...; Wirkung tritt innerhalb weniger Minuten ein und hält ~ 1-2 Stunden)
Mit Kunst der Giftmischng ist der Benutzer in der Lage, verschiedene Giftarten zu jeweiligen Verwendungszwecken zu brauen. Die Gifte können an jeder beliebigen Waffe aufgetragen werden und einige können auch den Aggregatzustand wechseln. Die eingeführte Dosis bestimmt, wie schnell der jeweilige Effekt anfängt zu wirken. Bei einem direkten Treffer wird wohl sehr viel Gift in den Körper übertragen, während bei einer kleinen Wunde oder einem Schnitt sich weniger Gift im Opfer befindet und daher länger braucht, zu wirken.
~ Typ: B-Rang, Offensiv, Unterstützend
Die erste Stufe ermöglicht es, einfache Gifte herzustellen. Diese können auf jeder beliebigen Waffe (besonders gut haltbar: auf Metall) aufgetragen werden und müssen einige Minuten einwirken. Danach hält das Gift etwa drei Stunden lang und muss anschließend erneut aufgeschmiert werden.
Die Gifte der ersten Stufe werden durch schwer findbaren Sträucher, Beeren, Pilzen und Pflanzen hergestellt. Sie lähmen die Muskeln und nach einem Treffer überträgt sich das Gift ins Blut und nach etwa zehn Minuten ohne Hilfe sackt das Opfer zusammen und kann sich nicht mehr bewegen. Nun kann der Getroffene noch einige Tage ausharren, bevor das Gift auch die inneren Organe angreift und den Feind qualvoll erledigt.
Eigentlich ist die erste Stufe mehr Kräuterkunde, als die Kunst des Brauens selbst.
~ Typ: A-Rang, Offensiv, Unterstützend
Die nächste Stufe erlaubt es, dem Gift besondere Flüssigkeiten hinzuzufügen, sodass der Blutkreislauf des Opfers angeregt wird und sich das Gift schneller verbreitet. Nach einem kritischen Treffer fällt das Opfer innerhalb weniger Minuten um und stirbt in einigen Stunden. Die verbesserte Giftkunde erlaubt es außerdem, dass Gifte nun einen ganzen Tag an den Waffen halten, bevor sie wirkungslos werden. Außerdem gestattet es diese Stufe, flüssiges Gift zu Rauch umzuwandeln, um Giftbomben herzustellen.
~ Typ: S-Rang, Offensiv, Unterstützend
Die dritte und letzte Stufe erlaubt es, dem Giftmischer seine ganz persönliche Note hinzuzufügen. Erfahrene Benutzer erschweren es somit, dass vergiftete Opfer Hilfe erhalten. Nur die besten Medical Nins sind in der Lage solche Gifte erfolgreich zu entfernen und selbst danach sind die Opfer noch sehr geschwächt.
Der Anwender verwendet viele verschiedene Zutaten und kann sich sein individuell gewünschtes Gift zusammenbrauen:
-Tödliches Gift (Gift verbreitet sich im Körper und tötet den Getroffenen innerhalb weniger Minuten; dazu ist ein kritischer Treffer erforderlich)
-Lähmendes Gift (Gift lähmt verschiedene Körperpartien, meistens vom Kopf abwärts; gut geeignet um bewegungsunfähigen Opfern Informationen abzunehmen; schwerer Treffer erforderlich, verbreitet sich innerhalb weniger Minuten)
-Schmerzbereitendes Gift (Gift greift die Nervenzellen an und zerstört diese nacheinander. Wohl die qualvollste Foltermethode; nützlich für die gewaltsame Beschaffung von Informationen. Wirkt nur durch kritischen Treffer)
-Schmerzstillendes Gift (Eine sehr geringe Menge an Gift wird dem Opfer injiziert um bestimmte Körperpartien schadlos zu lähmen und um eine Notfallsoperation ohne Schmerzen durchzuführen; meistens nur Medical Nins)
-Sinnraubendes Gift (Gift greift bestimmte Sinne an und lähmt diese kurzzeitig; z.B. Geruschssinn, Sehsinn, Hörsinn, ...; Wirkung tritt innerhalb weniger Minuten ein und hält ~ 1-2 Stunden)
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