Aktuelles

Senjō Suru

Beiträge
87
Alter
14 Jahre
Größe
171 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Zwei Techniken der Blutheiler: Hakken Suru und Senjō Suru

Hakken Suru (Entdecken)

Element:
Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: D pro Minute
Reichweite: Selbst/Berührung

Voraussetzungen: Chakrakontrolle 3, Igakugenron, Bluterbe Mindestrang D

Beschreibung: Hauptsächlich zur Vorbereitung für das Senjō Suru verwendet, spürt der Hinketsu fremde Substanzen im Blutkreislauf auf. Hierbei konzentriert er sich für eine halbe Minute auf seinen eigenen Blutkreislauf und leitet eine geringe Menge an Chakra durch selbigen. Fremde Substanzen heben sich bei diesem Vorgang in ihrem Verhalten gegenüber dem Chakra ab und können so geortet werden. Bei fremden Körpern wird eigenes Blut, mit Chakra angereichert, durch den Blutkreislauf der Person geschickt. Die Zeit zur Entdeckung der fremden Substanzen variiert hierbei nach angewandter Blutmenge zwischen einer bis fünf Minuten.


Senjō Suru (Auswaschen)


Element:
Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B
Reichweite: Selbst/Berührung

Voraussetzungen: Chakrakontrolle 5, Hakken Suru, Bluterbe Mindestrang C

Beschreibung: Die Technik des Auswaschens ist eine medizinische Fähigkeit, die nur die wenigsten Mitglieder des Hinketsu-Clans beherrschen, auch weil sie selbige als unwichtig ansehen.
Mithilfe des eigenen Blutes können innerhalb des eigenen oder des Blutkreislaufs einer anderen Person fremdartige Substanzen wie Gifte oder auch fremdes Blut ausgewaschen werden. Nachdem durch das Hakken Suru die Lage der fremden Substanz geortet wurde, wird das eigene Blut durch einen Chakraimpuls dazu angeregt, sich mit selbiger aus dem Blutkreislauf auszuwaschen. Über eine offene Wunde wird das Blut mit der Substanz dann abgegeben.
Hierbei braucht der Hinketsu eine gewisse Menge an Blut und Chakra, die je nach Menge der auszuwaschenden Substanz variieren kann, sowie mindestens eine Minute absolute Konzentration. Allgemein kann man sagen, dass dieselbe Menge Blut gebraucht wird, wie die Menge der Substanz, die sich im Körper befindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Amida

Guest
Hallo Kisuke,

die Idee an sich ist angenommen, allerdings musst du an den Umständen, wie die Säuberung zustande kommt, noch arbeiten. Als Voraussetzung sollte mindestens noch das "Igakugenron" dastehen, wenn du schon sagst, dass es sich um eine medizinische Kunst handelt. Zudem bräuchten wir noch Angaben hinsichtlich Zeit- und Konzentrationsaufwand, soll heißen: Wie viel Zeit braucht der Anwender für die Kunst, und kann er währenddessen irgendetwas machen?

Anschließend schaust du bitte nochmal bzgl. Rechtschreib- und Formulierungsfehlern über deinen Text, und anschließend dürften wir eigentlich auch schon fertig sein.
 
Beiträge
87
Alter
14 Jahre
Größe
171 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Änderung vorgenommen, Jutsu wurde in zwei verschiedene Techniken aufgeteilt, Vorraussetzungen wurden zudem leicht verändert
 
A

Amida

Guest
Ein paar Rechtschreibfehler waren noch zu korrigieren, ansonsten scheint alles in Ordnung.

Angenommen
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Hakken Suru (Entdecken) - Kosten "D pro Minute"

Senjō Suru (Auswaschen) -
Nachdem durch das Hakken Suru die Lage der fremden Substanz geortet wurde, wird das eigene Blut durch einen Chakraimpuls dazu angeregt, sich selbige aus dem Blutkreislauf auszuwaschen.
Das "sich selbst auszuwaschen" klingt irgendwie falsch. Außerdem noch mal nachgefragt, um ganz sicher zu gehen: Du meintst nur flüssige Substanzen, oder?
 
Beiträge
87
Alter
14 Jahre
Größe
171 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Hakken Suru (Entdecken) - Kosten "D pro Minute"

Senjō Suru (Auswaschen) - Das "sich selbst auszuwaschen" klingt irgendwie falsch. Außerdem noch mal nachgefragt, um ganz sicher zu gehen: Du meintst nur flüssige Substanzen, oder?
So, der Abschnitt wurde überarbeitet. Und ja: Es sind flüssige Substanzen wie Gift oder fremdes Blut gemeint.
 
Oben