Aktueller Inhalt von Hayabusa Kaya

  1. Hayabusa Kaya

    Ship happens.

    & manchmal geht das Boot halt unter. Badumm tss. Ich bin echt mies darin mich rechtzeitig abzumelden... und wieder erfolgt ein kurzer post-Abwesenheits-ich-kriegs-irgendwie-nicht-gepacken-Thread. Oder auch - das Schiff ist eigentlich schon abgefahren. Welp. Da macht man Pläne & das Leben kommt...
  2. Hayabusa Kaya

    Ich war erst total verwirrt und dachte mir "Wtf! Kaya ist doch gar nicht dabei!" bis ich dann...

    Ich war erst total verwirrt und dachte mir "Wtf! Kaya ist doch gar nicht dabei!" bis ich dann weiter gelesen habe... ich liebe diese Krähe einfach xD ♥
  3. Hayabusa Kaya

    Keep up all the good work! ♥

    Kaya hat fleißige 2.395 EXP in ihrem Rabennest angesammelt und wird jetzt mal ein paar davon einsetzen um sich und ihre Fähigkeiten weiter zu entwickeln ~ ➥ ihre Kraft steigt von 1 auf Stufe 3! (- 935 EXP) 935 x 0,75 = 700 300 + 700 = 1000 ➥ ihr Geschick verbessert sich ebenfalls - von Stufe 4...
  4. Hayabusa Kaya

    Suppenküche in den Slums

    Shunsui war ein Thema für später. Nach dem sie die restliche Zeit seit seiner Erwähnung geschwiegen und sich zurückgehalten hatte, hatte sie sich dazu entschlossen ihre beiden Freunde ins Vertrauen zu ziehen. Nicht über die privaten Geheimnisse des Blonden... sondern über seine einstige Rolle in...
  5. Hayabusa Kaya

    Kurobu - Stadt im Norden des Landes

    There's some devils in heaven and some angels in hell So promise me child, when they pull your card You'll know, you'll know which one you are If you can't do good, better do bad well. Es entging ihr nicht das der attraktive Hüne sie skeptisch betrachtete - eine Geste, die sie nur zu gern...
  6. Hayabusa Kaya

    afk

    -bereitet schon mal ein Bett aus schwarzen Rosen für ihre Rückkehr vor -
  7. Hayabusa Kaya

    Straßen

    "Du und deine geheimen Orte." merkte die Hayabusa amüsiert an. Bei dem Gedanken an die versteckte, heiße Quelle, wurde ihr schlagartig warm. Eine verräterische Röte stieg ihr in die Wangen, während sie räuspernd den Blick abwandte. Ohje... das war jetzt weder die Zeit, noch der Ort um... da...
  8. Hayabusa Kaya

    Straßen

    Einen kurzen Moment zögerte sie - sie spürte in sich den starken Impuls Jun einfach zu küssen: es war ihr vollkommen egal wer sie sehen und wer was denken würde... sie war einfach viel zu froh Jun wieder zu sehen. Jetzt, da sie von ihr wieder in den Armen gehalten wurde, spürte sie erst so...
  9. Hayabusa Kaya

    Das Rosenspiel

    5 Rose an @Ikari Jun ♥♥
  10. Hayabusa Kaya

    Straßen

    IS IT LOVE OR...? Sie hatte nicht einmal groß darüber nachgedacht ob es sich bei Ikari Jun um ihre Jun handelte. Sie nahm es einfach irgendwie an und freute sich darauf die junge Kunochi wieder zu sehen... es war einfach viel zu lange her gewesen, seitdem sie sich das letzte Mal gesehen hatte...
  11. Hayabusa Kaya

    Abenteuer Schatzsuche!!!

    Den alten Rori... Ray sagte das so, als sollte er ihr ein Begriff sein. Doch tatsächlich kam ihr bei dem Namen kein Gesicht vor Augen: was wohl zum größten Teil daran lag das sie wirklich recht wenig mit dem Clan zu tun hatte... warum auch? Wozu? All die Jahre auf der Straße... hatte sich der...
  12. Hayabusa Kaya

    Willkommen im Rabennest

    "Du störst nicht." versicherte sie mit einem Lächeln und schob einige ihrer Bücher zur Seite um Platz auf dem Wohnzimmertisch zu machen für ihre beiden Teetassen und der Kanne mit Tee, die sie zuvor sorgfältig vorbereitet hatte. Einen Moment musste er noch ziehen... aber die Wartezeit würde sich...
  13. Hayabusa Kaya

    Kurobu - Stadt im Norden des Landes

    Bei alle dem hielt sich die junge Hayabusa bewusst im Hintergrund. Dabei weichte sie jedoch nicht für einen Wimpernschlag von Tamakis Seite. Sie hielt ihn den Rücken frei - was auch geschah. Immerhin waren sie ein Team und... sie mochte den Brünetten irgendwie. So Recht erklären konnte sie es...
  14. Hayabusa Kaya

    Na moinsen!

    Besser spät als nie - Herzlich Willkommen bei uns! :3
  15. Hayabusa Kaya

    Das Rosenspiel

    1. Aaaahhhrww!! Ihr seid so lieb!! ♥
Oben