Aktueller Inhalt von Ryûsa

  1. R

    Rücktritt^2

    Hallo ihr alle, wie auch Shiho möchte ich mich als Moderator an dieser Stelle von euch verabschieden. Nachdem Sakai und Aiyana jetzt gut aufgenommen sind und alles soweit im Griff haben, kann man das ja auch ohne schlechtes Gewissen machen. :) Nachdem wir ein Jahr lang wirklich einiges hier...
  2. R

    EXP Stand

    *schreckt aus seiner Abendlektüre auf* WAS!? Nein, ich lese nicht 'Wie finde ich heraus, wie alt sie ist?'!! Nehmt diese Exp und vergesst das, ja?
  3. R

    Aburame

    In unserem Forum stehen die Nachnamen vor den Vornamen, weil wir uns in einem mehr-oder-weniger japanischen Setting bewegen. :) Wenn Takeshi dein Vorname sein soll, würde er nachher "Aburame Takeshi" heißen. Grüße!
  4. R

    Aburame

    Hallo und willkommen hier! :) Na, das stimmt so halb - aber jeder hat ja mal klein angefangen! Und so wird's auch bei deinem Charakter sein :D Am Besten fängst du hier bei den Regeln zur Bewerbung und Charaktererstellung an und hangelst dich dann in die entsprechenden Threads mit den Links...
  5. R

    Lehrerzimmer

    Shin war ein harter Bursche und das war auch einer der Gründe, wieso Ryûsa sich überhaupt noch mit einer zweiten Runde abgab. Ehrlich gesagt hatte er bisher nicht so wirklich das Gefühl, dass es Sinn gemacht hätte, dem Mashido den Zugang zur Prüfung zu verwehren; seine größten Zweifel waren...
  6. R

    Hyuuga Junji

    Dafür nicht! Die Versicherung reicht mir so aus - immerhin bin ich ja trotzdem gespannt auf deinen Charakter. An dieser Stelle dann nur noch einmal der Vorschlag, dass du Junji vielleicht einmal einen Schlag versetzt, an den du sonst noch nie so recht gedacht hast, damit sich der Weg nicht so...
  7. R

    Hyuuga Junji

    Hi Junji! :) Also, ich mache es immer ganz gerne so: Ich sehe mir an, unter welcher Prämisse ich eine Bewerbung beurteilen muss - welche Anforderung werden an den Charakter und den Spieler gestellt und wurden diese Anforderungen erfüllt? Im vorliegenden Fall hast du einen Hyuuga-Haupthaus...
  8. R

    Das Bingo-Buch [Abgearbeitet]

    Der fünfzehnte Zirkel beginnt - und geht bis zum 26.06.2017! :)
  9. R

    EXP Stand

    Wie oben... entschuldigt bitte die Verzögerung! :)
  10. R

    Lehrerzimmer

    Der Akademielehrer war einigermaßen beeindruckt, allerdings auch nur einigermaßen - immerhin war das bisher das erwartete Ergebnis gewesen. Dass der Suna-nin sich eindeutig auf Taijutsu spezialisiert hatte sah man seinem doch recht ausgeprägten Körperbau an - der Weißhaarige hatte eben vor, ihn...
  11. R

    Lehrerzimmer

    Ryûsa hatte die Hände verschränkt und sein Kinn auf die Hände gelegt, während er dem jungen Mann zuhörte. Inhaltlich interessant, war es doch vor allen Dingen interessant, wie Shin seine Worte formulierte und von sich gab. Der Lehrer war sich sicher, dass dieser Fähigkeiten genug hatte, um ein...
  12. R

    Für die Sakuras unter uns! xD

    Ich nehme mal an, dass hier nichts mehr zu tun ist. Angenommen und eingetragen. :)
  13. R

    Seysho Bluterbe - Seygyokugan

    Besteht hier noch Interesse? :)
  14. R

    Die Liebesblume

    @Sakkaku Hebi @Ashikaga Tadashi: Die Mission gehört ganz euch~
  15. R

    Ich persönlich finde ja, dass der Name der Jutsu das viel größere Problem ist. Untergrund Fisch...

    Ich persönlich finde ja, dass der Name der Jutsu das viel größere Problem ist. Untergrund Fisch. xD Spaß beiseite, danke dir! Sehe ich mir nachher mal an :)
Oben