R
Bewertungen
81

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Yo, habe einen Schreibfehler bei den Ninjutsu gefunden.
    Und zwar im Doton: Dochū Eigyo no Jutsu (Untergrund Fisch), C-Rang
    In der Beschreibung ist ein entlaufender [/color]-Tag drin.
    Dachte, ich gebe dir hier Bescheid, weil das so eine kleine Sache ist, dass sich eine PN dafür nicht lohnt. :)
    R
    Ryûsa
    Ich persönlich finde ja, dass der Name der Jutsu das viel größere Problem ist. Untergrund Fisch. xD

    Spaß beiseite, danke dir! Sehe ich mir nachher mal an :)
    Ich meine das ist einfach nur ein anderes Wort für Blockseminar. Ist im Grunde jedenfalls genau gleich.
    Anstatt das es sich über mehrere Sitzungen im Semester verteilt, sind es eben zwei bis drei Tage, die komplett vollgepackt sind. ^^
    Hey Ryusa,
    in der Avatarliste muss noch eingetragen werden, dass mein Avatar jetzt Mikasa Ackermann aus Attack on Titan ist. :)
    Yes, the white-haired, blue-eyed, fair-skinned hothead, my personal guilty pleasure. Opposites attract I guess.
  • Laden…
  • Laden…
Oben