Aktueller Inhalt von Yuudari Yukio

  1. Yuudari Yukio

    Hauptstraße

    Dass Setsuko ihrerseits offenbar Zugang zu einer Nähmaschine hatte - etwas, das Yukio als Konzept vertraut war, in seinem elterlichen Haushalt aber nicht vorkam (da hatten seine beiden Eltern andere Fähigkeiten) machte sie zu einer Person mit spannenden und nicht ganz durchschaubaren...
  2. Yuudari Yukio

    Hauptstraße

    Oooh ... Kulissen? An die Kulissen hatte Yukio gar nicht gedacht! Aber ja, na klar! "Richtige schwimmende Floße! oder ... große Muscheln oder vielleicht ein paar Fischlein!" Pflichtete er sofort enthusiastisch bei. Hätte Yukio an dieser Stelle weiter nachgedacht, wäre er vielleicht darauf...
  3. Yuudari Yukio

    Am Brunnen der Sonnengötter

    Und schwups, ging es weiter - Hatsune war erstmal auf und davon, ihren wichtigsten Verbündeten holen, und damit waren sie nur noch ... drei, wenn man Issei mitzählte. Was Yukio selbstverständlich tat! Aber sein Gespensterfreund konnte wohl nicht so viel dazu beitragen, eine Gruppe von Gegnern...
  4. Yuudari Yukio

    Hauptstraße

    "Das machen sie meistens schon ... also, wenn sie reisen." Stimmte Yukio Setsukos Vermutung zu. "Souta arbeitet ja an einem festen Theater, wo man meistens nicht so viel zusammen rumfährt ... er wird manchmal alleine eingeladen, oder einer von den anderen. Das geht dann immer so ein paar Wochen...
  5. Yuudari Yukio

    Am Brunnen der Sonnengötter

    Sie näherten sich immer weiter ihrem Ziel! Es war einen Moment her, dass Yukio die Leute aus dem Arbeitshaus gesehen hatte - der Stadtkern war relativ zu den niedrigen Gebäuden im Armenviertel ziemlich erhöht, sodass sie zwischen den Gebäuden hatten durchspähen können - aber er war sicher, dass...
  6. Yuudari Yukio

    Straßen

    Kuniaki wollte also keinen Tee und keine Brote? Yukio war ein bisschen traurig, das stimmte wohl - immerhin war der andere schon groß und musste bestimmt essen, damit er nicht ständig Hunger hatte! Das war doch schade ... Aber - er versuchte sich ein Beispiel an Sensei zu nehmen und...
  7. Yuudari Yukio

    Am Brunnen der Sonnengötter

    Oita fasste die ganze Geschichte nochmal zusammen, und Yukio guckte sofort aufmerksam hin und hörte auch zu. Das war eine sehr gute Gelegenheit, sich noch einmal einen Überblick geben zu lassen - die Sache wurde auch ganz schön kompliziert, wenn er ehrlich war. Also hatte Miyagi Testamente...
  8. Yuudari Yukio

    Am Brunnen der Sonnengötter

    Das Gespräch lief super, fand Yukio. Oita klinkte sich ein, um die Anwältin mit ihren Ermittlungsergebnissen zu konfrontieren (so jedenfalls nahm der Yuudari das Gespräch wahr!) und auch wenn sie erstmal nicht so viel zu wissen schien, war das noch lange kein Anlass zur Besorgnis! Zeugen sagten...
  9. Yuudari Yukio

    Hauptstraße

    Das Teehaus - Yukio dachte eher selten in solchen Worten wie "Lokal" - war wirklich hübsch und einladend! Mit seinen schmalen Durchgängen und dem eher kleinen, mit viel Regalen und Teedosen noch zusätzlich eingeengtem Gästeraum war es einerseits heimelig, andererseits erinnerte es ihn irgendwie...
  10. Yuudari Yukio

    Einkaufspassage

    "Huuuuuuuuuuuuuiiii!!" Oder, anders gesagt: Bei der anderen Gruppe lief es super! Sie hatten zwar rasch festgestellt, dass die großen Plakatstreifen sich nicht allzu gut von selbst ausrollten - aber das mussten sie auch gar nicht, denn Yukio war einfach dazu übergegangen, die Hauswand hinunter...
  11. Yuudari Yukio

    Am Brunnen der Sonnengötter

    Es war wirklich interessant, so leise durch so ein großes Gebäude zu laufen. Und sich dabei noch an jeder Ecke umzuschauen - und dabei höchstens angestrengt zu flüstern, wenn man sich überhaupt austauschte, sodass man sogar zu dritt nicht zu viele Geräusche machte. Auch wenn sie nicht ganz so...
  12. Yuudari Yukio

    Hauptstraße

    Yukios Leben war eigentlich nicht von größeren Schwierigkeiten oder Herausforderungen geprägt, und es wäre ihm auch niemals eingefallen, das zu behaupten - mit den meisten Dingen kam er ja gut zurecht! Aber ... naja. Entscheidungen waren schon manchmal knifflig! Speziell wenn man zwischen...
  13. Yuudari Yukio

    Am Brunnen der Sonnengötter

    Man mochte sich wundern, aber Yukio fragte sich tatsächlich überhaupt nicht, warum ihn niemand fragte, wer Issei war - für ihn war der Geist schlicht eine so konstante Größe, dass er gar nicht wirklich erwartet hatte, ihn vorstellen zu müssen. Und er dachte ja sowieso nicht so richtig in...
  14. Yuudari Yukio

    Hauptstraße

    "Finde ich auch!" Gut, Yukio hätte auch Kakao genommen. Oder Saft. Oder Eiskakao ... er war nicht wählerisch! Vor allem wollte er ein bisschen mehr von diesem spannenden neuen Ort sehen, wo alles noch so neu war und manche Sachen gerade erst gebaut worden, während man da unterwegs war - für...
  15. Yuudari Yukio

    Ziviles Krankenhaus von Sôhon

    "Das wäre ein möglicher Ansatz, ja." Es war immer noch schwer, die Intonation des großen Kanalwächters zu verstehen, während der Hall die Stimme mögliche wie unmögliche Kapriolen schlagen ließ. "Vielleicht auch der einzige Ansatz, der noch bleibt." Der schwere Vollhelm senkte sich ein wenig in...
Oben