Aktuelles

How to Make Friends and Invocate People!

Beiträge
125
Alter
14
Größe
1,60
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Huuhuuu! (^-^)/

Yukio würde gerne eine hoffentlich lange Tradition des Jutsulernens und Besserwerdens starten! Und weil alle Anfänge bescheiden sind fangen wir damit an, sich mit Steinen auszukennen, was sehr nützlich sein könnte!


Code:
[COLOR=red][B][U]Doton: Ganseki Kyaka (Gesteinskunde)[/U][/B]

Element: [/COLOR]Doton
[COLOR=red]Typ:[/COLOR] Ninjutsu
[COLOR=red]Rang: [/COLOR]E
[COLOR=red]Chakrakosten:[/COLOR] E
[COLOR=red]Reichweite:[/COLOR] Berührung

[COLOR=red]Voraussetzungen: [/COLOR]-

[COLOR=red]Beschreibung: [/COLOR]Abgesehen davon, dass der   Anwender die verschiedenen Gesteinsschichten und -Arten beinahe   auswendig kennt ist er in der Lage kleinere Gesteins- und Erdbrocken bis   zu einem Durchmesser von 30cm aus ihrer Umgebung zu lösen. Zum Kampf   nicht zu gebrauchen, eröffnet diese Kunst Möglichkeiten um Gucklöcher zu   schaffen, Wände zu schwächen oder die Stabilität von Häusern zu   vernichten indem man wichtige Punkte ihrer Masse raubt.

Das macht 100 für den E-Rang, was zu 200 restlichen EXP aufgehen sollte :)

Dankefein!
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.110
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Erledigt - es verbleiben 200 Exp!
 
Beiträge
125
Alter
14
Größe
1,60
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Es sind mit 600 noch nicht so viele Exp, aber je weniger man hat, desto mehr will man sie ja ausgeben!

400 Exp * 1,25 (StS 3) ergibt 500 Punkte auf Chakrakontrolle und damit Stufe 3. Damit würde Yukio sich dann auch nochmal trauen, an der Wand zu laufen! Der erste Versuch war nicht soo erfolgreich ...

Code:
[color=red][u][b]Kinobori (Baumlauf/Wandlauf)[/b][/u][/color]
 
[color=red]Element: [/color]Keines
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] D
[color=red]Chakrakosten:[/color] E für 5 Minuten wirken
[color=red]Reichweite:[/color] Auf sich selbst
 
[color=red]Voraussetzungen:[/color] Chakrakontrolle Stufe 3
 
[color=red]Beschreibung:[/color] Durch eine kontrollierte Chakrafokussierung in den Füßen ist es dem Anwender dieser Technik möglich, an Flächen hinauf zu laufen, wie zum Beispiel Bäumen, Wänden, etc.
 
[color=red]Anmerkung:[/color] Diese Technik gibt es dazu, sobald man Chakrakontrolle Stufe 3 und Ninjutsu Rang D erreicht hat.
Von den übrigen 200 Exp hätte Yukio dann gern ein schönes neues Plüschtier!

Code:
[COLOR=red][U][B]Tamakoi (Dunkelkugel)[/B][/U]

Element:[/COLOR] Keines
[COLOR=red]Typ:[/COLOR] Ninjutsu
[COLOR=red]Rang:[/COLOR] D
[COLOR=red]Chakrakosten:[/COLOR] D
[COLOR=red]Reichweite:[/COLOR] Wurfreichweite
[COLOR=red]Voraussetzung:[/COLOR] Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 2

[COLOR=red]Beschreibung:[/COLOR] Yuudari tragen stets eine Reihe von diesen etwa fünf Zentimeter großen, kugelförmigen Spielzeugen mit sich, die im Grunde einen violetten Plüschball mit Zähnen darstellen - die manchmal unerwartet heftig von selbst zuschnappen. In diesen Kugeln stecken schelmische Geister, die auf Zuruf gerne bereit sind, anderen Leuten das Leben schwer zu machen! Mit der Basisform dieser Technik wird eine Tamakoi "aktiviert" und kann sich für ein paar Minuten aktiv bewegen - was sie nutzt, um auf Gegner zuzuhopsen, sich mit ihren (weichen) Zähnen in Nasen zu verbeißen, oder im blödesten Moment vor die Füße zu rollen. Die Tamakoi sind dabei nicht schwer zu zerstören, aber ungemein flink und können bis zu drei Meter weit springen, um sich in Sicherheit zu bringen. Vor allem aber - ohne Exorzismus sind diese von Geistern bewohnten Spielzeuge ohnehin nicht dauerhaft zu zerstören, sondern tauchen um Mitternacht in der Tasche ihres Meisters wieder auf.
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.110
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Wie von Geisterhand erledigt! Es verbleiben 0 Exp!
 
Beiträge
125
Alter
14
Größe
1,60
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Es gibt heute ganz viel verschiedene Sachen! Erstmal fangen wir mit Attributen an!

480 Exp auf Chakrakontrolle für *1,25, also werden es 600 Punkte und damit insgesamt Stufe 4!
500 Exp auf Chakramenge für 500 Punkte und damit insgesamt Stufe 3!
600 Exp auf Ninjutsu für 600 Punkte und damit Rang C!

(1580 Exp)

Und ein Bluterbe möchte auch gesteigert werden ...

Senkagan D = 200 Exp
Senkagan C = 300 Exp

(500 Exp)

Uuuund zum Schluss Jutsu!

Koppai no Ketsugo (200 Exp)
Tamakoi: Fusendama (200 Exp)
Senkagan: Koshin (300 Exp)
Doton: Dochu Eigyo no Jutsu (300 Exp)

(1000 Exp)

Und dazu gibt es einmal die Senkagan-Ränge:
Code:
[COLOR=red][B][U]D-Rang:[/U][/B]
Erfordert Chakrakontrolle 3, Chakramenge 2[/COLOR]
[I]Geistergespür: [/I]Geister können auf geringe Distanzen (20 Meter) gespürt werden, und die Hitze gibt eine ziemlich gute Idee, ob sie vorne, hinten, links oder rechts sind.
[I]Geistersicht: [/I]Die Umrisse der Geister werden nun deutlicher erkannt, sodass man manchmal erkennen kann, welche Person man vor sich hat, wenn man mit deren Aussehen zu Lebzeiten vertraut ist. Auf dieser Stufe kann man zudem das meiste, was ein Geist von sich gibt, verstehen. Sich selbst verständlich zu machen bleibt schwierig ...
[I]Geistbeherrschung: [/I]Nope - immer noch nichts.

[COLOR=red][B][U]C-Rang:[/U][/B]
Erfordert Chakrakontrolle 4, Chakramenge 3[/COLOR]
[I]Geistergespür: [/I]Geister können auf mittlere Distanzen (50 Meter) gespürt werden, und anhand der Hitze kann man sich bis auf wenige Meter an ihre genaue Position herantasten.
[I]Geistersicht: [/I]Geister erscheinen gestochen scharf - man kann sie mit ihren Fotos vergleichen, sofern man welche hat - und Worte können in beide Richtungen klar und deutlich gewechselt werden.
[I]Geistbeherrschung: [/I]Auf dieser Stufe des Bluterbes spüren sensible Geister bereits eine gewisse Ehrfurcht vor dem Senkagan. Zu irgendetwas gezwungen werden sie dadurch nicht.

Und einmal frische Jutsu!
Code:
[COLOR=red][U][B]Koppai no Ketsugo (Bindung der Spielkarten)[/B][/U]

Element:[/COLOR] Keines
[COLOR=red]Typ:[/COLOR] Ninjutsu
[COLOR=red]Rang:[/COLOR] D
[COLOR=red]Chakrakosten:[/COLOR] D
[COLOR=red]Reichweite:[/COLOR] 10 Meter
[COLOR=red]Voraussetzung:[/COLOR] Chakrakontrolle 3 Stufe, Chakramenge Stufe 1

[COLOR=red]Beschreibung:[/COLOR] Der Yuudariclan pflegt eine lange Tradition des Kampfes mit Instrumenten, die nicht als Waffe erkennbar sind - unter anderem mit speziellen Spielkarten, die genutzt werden, um Geister in ihnen zu binden und später für andere Zwecke zu verwenden. Führt der Yuudari die Fingerzeichen der Bindungstechnik durch und berührt einen willigen Geist mit einer leeren Karte, wird er "eingesogen" und sein Abbild erscheint auf der Karte. Ist der Geist dem Yuudari wohlgesonnen, bleibt er innerhalb der Karte kontaktierbar und kann mit seinem Beschwörer kommunizieren und von diesem über die Karte überall hin mitgenommen und für andere Rituale des Clans eingesetzt werden. Bündnispartner dieser Qualität müssen im Steckbrief notiert werden und sind nach Rang des Bluterbe limitiert (siehe oben).
Es ist auch möglich, feindselige oder desinteressierte Geister in eine Karte zu binden, aber die werden sich meistens wehren und müssen dann überhaupt erstmal getroffen werden. In der Karte gebunden schmollen sie normalerweise und sind nicht zu Auskünften zu gebrauchen - und einen unkooperativen Geist gewaltsam für Rituale einzusetzen ist ein gewagtes Unterfangen, sodass diese Möglichkeit nur zur Anwendung kommt, um schwächere Geister mittelfristig am Unheilstiften zu hindern, bis man eine dauerhafte Lösung gegen sie findet.

Karten aus diesem Satz werden durch das Siegel darauf verstärkt und können als Wurfwaffe eingesetzt werden - sie wird im Flug so hart und unnachgiebig wie Metall, auch wenn für den Besitzer kein Verletzungsrisiko besteht. Diese Eigenschaft ist auch unabhängig davon, ob sich ein Geist darin befindet.

[COLOR=red][U][B]Tamakoi: Fusendama (Dunkelkugel: Luftballon)[/B][/U]

Element:[/COLOR] Keines
[COLOR=red]Typ:[/COLOR] Ninjutsu
[COLOR=red]Rang:[/COLOR] D
[COLOR=red]Chakrakosten:[/COLOR] D
[COLOR=red]Reichweite:[/COLOR] 10 Meter
[COLOR=red]Voraussetzung:[/COLOR] Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 2, Tamakoi

[COLOR=red]Beschreibung:[/COLOR] Neben konventionellen Ninjainstrumenten gibt es auch Tricks, die nur mit einer Dunkelkugel wirklich funktionieren - etwa diese Technik hier, mit der die Tamakoi sich binnen weniger Sekunden heftig aufzublähen beginnt. Sie kann zwei bis drei Meter groß werden und für Leute, die damit nicht vertraut sind, durch diese schiere Größe erstmal bedrohlich wirken - bis man sie berührt oder einfach lang genug wartet, denn dann platzt das Ding einfach! Das ist aber gar nicht so harmlos, denn der Knall kann nachhaltig das Gehör stören, wenn man zu dem Zeitpunkt in bis zu 10 Metern Nähe der Kugel steht. Im Gegensatz zu ihren konventionelleren Grundlagen erfordert diese Jutsu immer ein wenig Chakra, da sie nicht wirklich auf mechanischer Grundlage funktioniert.

[COLOR=red][U][B]Senkagan: Koshin (Unterweltauge: Herbeirufung)[/B][/U]

Element:[/COLOR] Keines
[COLOR=red]Typ:[/COLOR] Ninjutsu
[COLOR=red]Rang:[/COLOR] C
[COLOR=red]Chakrakosten:[/COLOR] C
[COLOR=red]Reichweite:[/COLOR] Beim Anwender
[COLOR=red]Voraussetzung:[/COLOR] Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 3

[COLOR=red]Beschreibung:[/COLOR] Eine der fundamentalsten Fähigkeiten eines Totenbeschwörers ist genau das - Beschwören. Meint, das Aufrufen eines Geistes, der vor Ort nicht anwesend ist, und den der Beschwörer auch nicht in seinen Karten mit sich führt. Yuudari können diese Handlung durch ein etwa zehn Minuten langes Beschwörungsritual vornehmen, wenn sie den zu rufenden Geist eindeutig bestimmen können - idealerweise haben sie hierfür einen Blutsverwandten des Verstorbenen und wissen auch, in welcher Art die beiden verwandt sind. Steht so eine Verbindung nicht zur Verfügung, tut es auch ein fast nur vom Verstorbenen benutzter oder getragener Gegenstand oder seine sterblichen Überreste. Ein Name ist nicht ausreichend. An weiteren Zutaten braucht es nur Kreide, Kerzen, und das Senkagan.
Kommt nach vollzogenem Ritual trotzdem niemand, ist der gewünschte Geist wohl dauerhaft ins Jenseits eingetreten. Glücklicherweise sind die Geister, die man als Ninja am häufigsten Aufrufen möchte - also andere Shinobi oder Opfer von Verbrechen - in der Regel recht interessiert am Diesseits und zumindest wenige Jahre nach ihrem Dahinscheiden noch erreichbar. Einmal beschworen verweilt der Geist für eine Stunde oder bis der Yuudari ihn entlässt am Ort der Beschwörung - danach kehrt er entweder dort hin zurück wo er gewesen ist, oder guckt sich am Beschwörungsort um. Irgendwie zu wahrheitsgemäßen Antworten - oder überhaupt zu irgendeiner Aussage! - ist der Geist nicht gezwungen. Hier muss der Yuudari sich auf die Macht seines Namens (und seiner Augen) verlassen, und viele Geister setzen voraus dass man ihnen Gefallen tut, ehe sie alles preisgeben.

[color=red][u][b]Doton: Dochū Eigyo no Jutsu (Untergrund Fisch)[/b][/u]

Element:[/color] Erde
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang: [/color]C
[color=red]Chakrakosten: [/color]C
[color=red]Reichweite: [/color]Auf sich selbst

[color=red]Voraussetzungen:[/color] Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 3

[color=red]Beschreibung: [/color]Mit dieser Kunst begibt sich  der Anwender unter die Erde und kann sich dort verstecken und unbemerkt  fortbewegen. Unter Erde kann man sich nur langsam bewegen  (Geschwindigkeit um eins geringer als gewöhnlich) und braucht Luftzufuhr, oder hält die Luft an. Man kann etwa  5 Meter tief "tauchen" und von oben kann man nicht gesehen werden, da  man sozusagen durch die Erde gleitet und sie nicht verschiebt oder beim  Verlassen "Maulwurfshügel" bildet.

Insgesamt sind das dann 3080 Exp, es bleiben also 20 Stück übrig!

Vielen lieben Dank! ?
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.110
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Es verbleiben 20 Exp - erledigt!
 
Beiträge
125
Alter
14
Größe
1,60
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Attribute
600 Exp für Genjutsu (aktuell 500) -> dann aber 1100 und Rang C!
600 Exp für Chakramenge (aktuell 1000) -> dann mit 1600 Rang 4!

Jutsu
Kai (D-Rang) - 200 Exp
Fukashi no Omoni (C-Rang) - 300 Exp

Uuund da Yukio Chakrakontrolle 4 schon länger hat, müsste da noch der Wasserlauf dazukommen, den hab ich nur vergessen beim letzten Mal!

Vielen lieben Dank! :)

Code:
[color=red][u][b]Kai (Lösen)[/b][/u][/color]
 
[color=red]Element: [/color]Keines
[color=red]Typ: [/color]Genjutsu - Spezial
[color=red]Rang:[/color] D
[color=red]Chakrakosten: [/color]Variiert
[color=red]Reichweite:[/color] Auf sich selbst, bzw. Berührung
 
[color=red]Voraussetzungen:[/color] Chakrakontrolle Stufe 2
 
[color=red]Beschreibung:[/color] Mit dieser Technik kann man ein  Genjutsu von oder gegen sich aufheben, sofern man stark genug in  Genjutsu ist im Vergleich zu der aufzulösenden Technik. Für alles  weitere siehe Genjutsulösungsregeln.

[color=red][u][b]Fukashi no Omoni (Unsichtbare Bürde)[/b][/u][/color]
 
[color=red]Element: [/color]Keines
[color=red]Typ:[/color] Genjutsu - Single
[color=red]Rang:[/color] C
[color=red]Chakrakosten:[/color] D
[color=red]Reichweite:[/color] 20 Meter
 
[color=red]Voraussetzungen:[/color] Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 2
 
[color=red]Beschreibung:[/color] Mithilfe dieser Technik kann dem Gegner vorgegaukelt werden, sein Körper würde nach und nach schneller erlahmen, indem das gefühlte Körpergewicht langsam und vorsichtig über einen gewissen Zeitraum erhöht wird. Dadurch werden seine Bewegungen langsamer und seine Kräfte schwinden schneller. Geschickt eingesetzt ist es sehr, sehr unwahrscheinlich dass der Gegner diese Illusion als solche durchschaut. Mit höherer Chakrakontrolle kann der Gegner stärker belastet werden.

[color=red][u][b]Suimen Hokou no Gyou (Wasserlauf)[/b][/u][/color]
 
[color=red]Element: [/color]Keines
[color=red]Typ: [/color]Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] D
[color=red]Chakrakosten: [/color]E für 5 Minuten wirken
[color=red]Reichweite: [/color]Auf sich selbst
 
[color=red]Voraussetzungen: [b]Kinobori[/b][/color], Chakrakontrolle Stufe 4
 
[color=red]Beschreibung: [/color]Suimen Hokou stellt die erweiterte Form des Kinobori dar; der Anwender dieser Technik muss lernen, sein Chakra haarfein auf die Begebenheiten des Wassers unter sich anzupassen, und ist damit dann in der Lage, über es hinweg zu laufen.
 
[color=red]Anmerkung:[/color] Diese Technik gibt es dazu, sobald man Chakrakontrolle Stufe 4 erreicht hat.
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.110
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Erledigt! :)
Damit verbleiben noch 320 bzw. 420 Exp (nach dem Update).
 
Beiträge
125
Alter
14
Größe
1,60
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Yukio hat viele aufregende Erfahrungen gemacht! Natürlich viel mehr, als man Exp ausdrücken kann, aber eben nicht nur!

Attribute:
720 Exp auf Chakrakontrolle (Faktor 1,25) also 720*1,25 = 900 und damit Stufe 5 erreicht
300 Exp auf Widerstand (Faktor 1) und damit Stufe 2 erreicht
500 auf Geschwindigkeit (Faktor 1) und damit Stufe 3 erreicht

Die längere Reise außerhalb von Sora hat ein wenig zum Widerstand beigetragen, und der Fußmarsch zu Geschwindigkeit! Und wer seine Jutsu benutzt, der wird auch besser!

Jutsu:
500 Exp für das Senkagan auf Stufe B
300 Exp für Ichiko: Raiseteki Chosha
300 Exp für Senkagan: Oharai
300 Exp für Doton: Shashutsu no Jutsu

Eine erste erfolgreiche Beschwörung ist ein großer Motivator, mehr zu lernen - mehr noch, wenn die Augen mit der Zeit mal besser werden statt schlechter! Und da Yukio gerüchtehalber gehört hat, dass es unfreundliche Menschen gibt, denen man auf Missionen begegnen könnte, hat er auch noch ein bisschen mehr Doton geübt!

Das wären zusammen 2920 Exp, die sind gerade so da!



Code:
[COLOR=red][B][U]B-Rang:[/U][/B]
Erfordert Chakrakontrolle 5, Chakramenge 4[/COLOR]
[I]Geistergespür: [/I]Geister können auf entferntere Distanzen (100 Meter) gespürt werden, und man merkt nun endlich auch ohne Aktivierung des Bluterbes, wenn man direkt in ihnen stehen sollte.
[I]Geistersicht: [/I]Geister können jetzt mit allen fünf Sinnen klar wahrgenommen werden - auch Geruch und vor allem Berührung. Ob man das unbedingt als Vorzug empfindet, ist eine andere Frage.
[I]Geistbeherrschung: [/I]Solang der Geist im Blick des Senkagan bleibt, wird seine Gestalt sogar für die Unbegabten hör- und sichtbar - wenn auch erstmal nur verschwommen und undeutlich. Die einschüchternde Wirkung des Doujutsu nimmt zu, vielleicht auch wegen so viel ungewohnter Aufmerksamkeit? Geister, die dem Yuudari nicht spinnefeind sind, werden einer höflichen Bitte wohl nachkommen.
Code:
[COLOR=red][U][B]Ichiko: Raiseteki Chosha (Geisterbeschwörung: Jenseitiger Zuhörer)[/B][/U]

Element:[/COLOR] Keines
[COLOR=red]Typ:[/COLOR] Ninjutsu
[COLOR=red]Rang:[/COLOR] C
[COLOR=red]Chakrakosten:[/COLOR] C
[COLOR=red]Reichweite:[/COLOR] Berührung
[COLOR=red]Voraussetzung:[/COLOR] Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 3

[COLOR=red]Beschreibung:[/COLOR] Diese Grundtechnik des Yuudari-Clans erlaubt es dem Anwender, einen Geist nicht in eine Karte, sondern in einen beliebigen anderen leblosen Gegenstand zu binden, indem er ihn von einer seiner Karten in das andere Ding überträgt. Gelingt dies, sind Geist und Gegenstand dauerhaft verbunden, und der Geist ist in der Lage, aus dem Gegenstand die Umgebung wahrnzunehmen, so wie ein Mensch es könnte, und den Gegenstand zu bewegen, auch wenn der eigentlich unbeweglich sein sollte: Ein von einem Geist bewohnter Tisch könnte etwa langsam über den Boden rutschen. Irgendwie kampftauglich sind die Geister in dieser Form aber nicht - dafür sind sie zu langsam und tun sich zu schwer mit schnellen Reaktionen. Einen besonderen Aspekt gewinnt diese Technik, wenn man sie in Verbindung mit einem Bild oder einem Spiegel einsetzt - dann blickt der Geist arglosen Sterblichen schon einmal aus den Augen eines Portraits oder als unheimlich leuchtende Pupillen, die vorher noch nicht im (Spiegel-)Bild enthalten waren, entgegen.

Ihr primärer Nutzen für die Yuudari ist ihre Unauffälligkeit verbunden mit der Wahrnehmung des Geistes, denn sie können ihm ihre Beobachtungen mitteilen, wenn er sie zu einem späteren Zeitpunkt fragt.

[COLOR=red][U]Ninjutsu B, Chakrakontrolle 6, Chakramenge 4 - Hellhörige Wände:[/U][/COLOR] Die mächtigere Variante dieser Technik erlaubt es dem geistigen Beobachter, sich innerhalb eines Gebäudes zwischen verschiedenen Medien zu bewegen, um seine Ziele noch besser ausspionieren zu können. Wenn er dabei von Bildern oder spiegelnden Flächen Besitz nimmt, verändern diese sich so lange, wie es oben angerissen wird.
Code:
[COLOR=red][U][B]Senkagan: Oharai (Unterweltauge: Austreibung)[/B][/U]

Element:[/COLOR] Keines
[COLOR=red]Typ:[/COLOR] Ninjutsu
[COLOR=red]Rang:[/COLOR] C
[COLOR=red]Chakrakosten:[/COLOR] C bis A
[COLOR=red]Reichweite:[/COLOR] 100 Meter
[COLOR=red]Voraussetzung:[/COLOR] Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 3

[COLOR=red]Beschreibung:[/COLOR] Es entspricht nicht dem Naturell der Yuudari, Geister einfach fortzujagen - wozu auch, wenn man so viele bessere Verwendungen für sie hat? Dennoch kann es sein, dass man einen Geist trifft, den man nicht einmal in einer Spielkarte bei sich haben will - etwa wenn man eine besonders unangenehme Person beschworen hat. In diesen Situationen kann ein Yuudari sein Doujutsu aktivieren und allen ungebetenen Geistern deutlich machen, dass sie zu verschwinden haben - das kann durch ein strenges Wort geschehen oder eine unwirsche Geste, Fingerzeichen sind nicht erforderlich. Nach Ausführung der Technik sind Geister gezwungen, dem Anwender nicht mehr unter die Augen zu treten - ganz wortwörtlich, denn die Technik vertreibt sie so lange, bis der Yuudari sie nicht mehr sehen oder spüren kann. Einmal an diesem Punkt angekommen, können sie sich bis um Mitternacht in einem Monat nicht wieder an die Stelle annähern, von der sie vertrieben wurden - es sei denn, der Yuudari nimmt den Bann zurück. Die Kosten sind für jeden zu bannenden Geist einzeln zu zahlen, man muss aber nicht jeden Geist einzeln ansprechen - die merken schon, dass sie gemeint sind.
Geister, die durch andere Techniken beschworen wurden, können nur mit Senkagan auf dem Rang der eingesetzten Technik gebannt werden und erfordern entsprechende Kosten. Bei besonders mächtigen freien Geistern sollten die weiter unten aufgelisteten Spuke ebenfalls als Vergleich herangezogen werden, um den nötigen Rang und die Chakrakosten zu bestimmen.
Code:
[COLOR=red][B][U]Doton: Shashutsu no Jutsu (Kunst des Katapultes)[/U][/B]

Element:[/COLOR] Doton
[COLOR=red]Typ:[/COLOR] Ninjutsu
[COLOR=red]Rang:[/COLOR] C
[COLOR=red]Chakrakosten:[/COLOR] C
[COLOR=red]Reichweite:[/COLOR] 10m

[COLOR=red]Voraussetzung:[/COLOR] Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 4

[COLOR=red]Beschreibung:[/COLOR]
Innerhalb der Reichweite kann der Anwender eine etwa 1x1m große Säule ruckartig einen halben Meter aus dem Boden sprießen lassen. Die Wucht dieser abrupten Bewegung reicht aus, um einen Menschen 5-10m weit in die Luft zu schleudern. Die Säule besteht aus dem Material des Untergrundes und zieht sich nach einem kurzen Augenblick wieder in den Boden zurück. Natürlich ist die Technik nur anwendbar, wenn das Ziel sich auf einem Doton-affinen Untergrund (Erdreich, Felsen, ...) befindet, nicht etwa auf einem Schiff/auf einer Holzbrücke/...
 
Zuletzt bearbeitet:

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.110
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Erledigt - damit verblieben noch 120 Exp!
 
Beiträge
125
Alter
14
Größe
1,60
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Es sind schon ganze 4.445 Exp! Da muss mal wieder ein bisschen was im Boden versenkt werden! O:

Erstmal gibt es 1400 Exp für Ninjutsu! Damit sind wir bei 2500 Punkten und auf dem B-Rang, und für Doton gilt dann das selbe!

Außerdem gibts noch 1000 Exp für die Chakrakontrolle, dank Steigerungsfaktor kommt sie dabei um 1250 Punkte voran auf 3750 Punkte und Stufe 6!

Dann noch 300 Exp für das Doton: Kansei!

Und dann jeweils 500 und insgesamt 15000 Exp für Tamakoi: Yaoyorozu no Ojamamushi (Tamakoi: Myriaden Störenfriede), Doton: Doryo Dango und Doton: Maiso!

Das müsste auf folgendes ausgehen:
4.445 Exp
-1400 Exp
-1000 Exp
-300 Exp
-500 Exp
-500 Exp
-500 Exp

= 245 Exp

Code:
[COLOR=red][U][B]Tamakoi: Yaoyorozu no Ojamamushi (Tamakoi: Myriaden Störenfriede)[/B][/U]

Element:[/COLOR] Keines
[COLOR=red]Typ:[/COLOR] Ninjutsu
[COLOR=red]Rang:[/COLOR] B
[COLOR=red]Chakrakosten:[/COLOR] B
[COLOR=red]Reichweite:[/COLOR] Wurfreichweite
[COLOR=red]Voraussetzung:[/COLOR] Chakrakontrolle Stufe 6, Chakramenge Stufe 5, Tamakoi

[COLOR=red]Beschreibung:[/COLOR] Diese Technik nutzt einen ähnlichen Vorgang wie beim Shuriken-Klon, um eine direkt im Anschluss geworfene Tamakoi noch im Flug zu vervielfältigen - und zwar dutzendfach, bis eine ganze Horde von den Dingern unterwegs ist! Da die Tamakoi immer noch von einem einzelnen Geist gelenkt werden (Gespenster kann man nicht klonen) können sie ihre als Einzelwesen geringen Kräfte jetzt viel besser bündeln, um Leuten wirklich massiv und nachhaltig auf den Senkel zu gehen - indem sie auch schwere Dinge umstoßen, Personen durch ihre schiere Zahl und Masse festhalten, oder ihnen Gegenstände mopsen und sich damit aus dem Staub machen! Agieren die Störenfriede gemeinsam, können sie eine Kraft aufbringen, die der Chakramenge des Yuudari entspricht. Dabei gilt weiterhin, dass sie ihre Fähigkeiten ausschließlich für Schabernack einsetzen - sie werden die Gegner des Yuudari beispielsweise festhalten und ihnen Ausrüstung stehlen, aber außer um zu erschrecken oder Wege zu versperren werfen sie nicht mit Gegenständen. Zu allem Überfluss können sie außerdem Sprechen - wobei es in erster Linie hämisches Kichern und vorwitzige Kommentare in anstrengend hohen Stimmchen sind ...
Anfällig sind diese Plagegeister gegen Flächenangriffe, da fast ja alle der Tamakoi Klone sind und sich bei einem Treffer entsprechend sofort in lilanen Rauch auflösen.
Code:
[color=red][u][b]Doton: Kansei  (Erdversteck: Fallgrube)[/b][/u]

Element: [/color]Doton
[color=red]Typ: [/color]Ninjutsu
[color=red]Rang: [/color]C
[color=red]Chakrakosten: [/color]C
[color=red]Reichweite: [/color]15 Meter

[color=red]Voraussetzung: [/color]Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 3

[color=red]Beschreibung: [/color]Der Anwender erzeugt im   Umkreis von 15 Metern eine Fallgrube, indem er Erde etwa zehn Zentimeter   unter der Oberfläche drei Meter absinken lässt. Tritt oder steht  jemand  in dem Bereich, bricht die Erde und das Opfer fällt hinein. Will  man  mehrere Fallgruben benutzen, muss man einen Abstand von mindestens  einem  halben Meter einhalten, bei sandigen Böden, auf Metall oder Holz  ist es  nicht möglich, diese Kunst anzuwenden. Nach etwa einem Tag  bricht der  falsche Boden aufgrund seines Eigengewichts herunter, wenn  vorher nichts  darauf kommt. Die Masse eines jungen und kleinen Menschen  reicht im  Regelfall aus, um die Decke zum Einsturz zu bringen.
Code:
[color=red][u][b]Doton: Maisō (Erdversteck: Begräbnis)[/b][/u][/color]
 
[color=red]Element: [/color]Doton
[color=red]Typ: [/color]Ninjutsu
[color=red]Rang: [/color]B
[color=red]Chakrakosten: [/color]B
[color=red]Reichweite: [/color]10 Meter
 
[color=red]Voraussetzung: [/color]Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 4, [color=red][b]Doton: Kansei[/b][/color]
 
[color=red]Beschreibung: [/color]Hände greifen nach dem Gegner und halten ihm am Boden fest. Danach bröckelt der Boden auf und erschafft ein tiefes Loch, in welches die Hände den Gegner werfen, ehe der Boden wieder zusammenbricht und so zu einem Grab wird. Die Hände halten eine Krafteinwirkung von Kraft 5 aus, außerdem greifen sie mit   einer Geschwindigkeit von ebenfalls Stufe 5 nach dem Gegner. Sie haben die Möglichkeit, mehrmals nach jemanden zu greifen, sollte er einfach   zur Seite treten wollen.
Code:
[color=red][u][b]Doton: Doryū Dango (Erdklößchen)[/b][/u][/color]
 
[color=red]Element:[/color] Erde
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] B
[color=red]Chakrakosten: [/color]B (+C)
[color=red]Reichweite: [/color]Entweder 15 Meter oder Wurfreichweite
 
[color=red]Voraussetzungen: [/color]Chakrakontrolle Stufe 6, Chakramenge Stufe 4
 
[color=red]Beschreibung: [/color]Der Benutzer dieser Technik  ist in der Lage einen Teil der Erde herauszureißen und daraus eine Art  Ball zu formen, der die Größe einer kleinen Hütte besitzen kann. Sollte er nicht über die nötige Kraft verfügen, sie zu halten, bleibt ihm nur die Möglichkeit, sie in derselben Bewegung per Chakra auf den Gegner zu schießen (C-Rang Kosten). Alles im Weg dieser gigantischen  Kugel wird dabei geplättet.

Vielen lieben Dank! 🥰
 
Beiträge
125
Alter
14
Größe
1,60
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Es wird Zeit für Stats!

600 Exp auf Taijutsu. Mit den 500, die schon dort sind, bekommen wir 1100 und den C-Rang, auch im Yu-Ni Stil.
500 Exp auf Geschick für Stufe 3
600 Exp auf Geschwindigkeit für Stufe 4
500 Exp auf Ausdauer für Stufe 3
Und es gehen 1900 Exp auf Chakramenge, damit wird ein Wert von 3500 und Stufe 6 erreicht!
(4100 Exp)

Für Jutsu bleiben dann nicht mehr so viele Exp, aber ein bisschen geht doch!
Kusushiki Dangan - 500 Exp
Doton: Chika no Gyorai - 500 Exp
Doton: Boya Dorodomu - 300 Exp

(1300 Exp)

Es müssten insgesamt 5400 Exp sein. Dankefein!

Doton: Boya Dorōdōmu (Erdbarriere: Kleines Erdgefängnis)

Element:
Doton
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: D-B
Reichweite: Bis zu 10 Meter vom Anwender entfernt

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 3

Beschreibung: Bei diesem Jutsu umschließt der Anwender den Gegner mit einer Wand aus Erde, deren Dicke etwa 14-20 cm beträgt und die am Körper des Gegners anliegt. Je mehr Chakra aufgewandt wird, wird der Gegner weiter eingeschlossen, je nach Chakrakontrolle kann er die Wand präziser an den Körper des Gegners anlegen.

D-Rang-Kosten: Genug Chakra, um die Füße des Gegners zu umschließen.
C-Rang-Kosten: Der Gegner wird bis auf den Kopf komplett umschlossen, außerdem sackt er bis zu einem halben Meter unter die Erde.
B-Rang-Kosten: Zusätzlich kann nun ebenfalls der Kopf mit eingeschlossen werden.

Chakrakontrolle Stufe 4: Der Gegner ist durch mangelnde Chakrakontrolle des Anwenders immer noch in der Lage, sich zu bewegen um z.B. Fingerzeichen zu formen.
Chakrakontrolle Stufe 5: Keine Bewegung des Eingeschlossenen mehr möglich.
Chakrakontrolle Stufe 6: Es ist nun möglich, Druck auf den Eingeschlossenen auszuüben.
Chakrakontrolle Stufe 7: Der Druck kann mit dieser präzisen Steuerung so groß werden, dass der Gegner sogar zerquetscht werden kann.

Der Gegner kann dem Jutsu noch vor der Vollendung entkommen, sollte seine Geschwindigkeit höher als die Chakrakontrolle des Anwenders sein. Ist er erst einmal darin gefangen, kann er sich mittels brutaler Kraft zu befreien, sollte seine Kraft größer als die Chakramenge des Gegners sein. Ist dem nicht so, braucht es seine Zeit, bis das Jutsu an Kraft verliert, je größer der Unterschied zwischen Chakramenge des Anwenders und Kraft des Gegners, desto länger dauert dies.

Doton: Chika no Gyorai (Untergrundtorpedo)

Element: Erde
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B
Reichweite: 50 Meter angriffsbereit, zum Graben von Tunneln 2 km

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 4

Beschreibung: Nach Ausführen einiger Handzeichen setzt der Anwender beide Hände auf die Erde, woraufhin diese kegelförmig ein Stück nach unten sackt. Die Erde verfestigt sich und wird durch eine Drehbewegung der Hände zu einem rotierenden Strudel. Ähnlich wie ein Bohrer, frisst sich der Strudel in die Erde und folgt einem vom Anwender bestimmten Weg. So können unterirdische Tunnel entstehen, die man für den weiteren Kampf nutzen kann. Doch das ist noch nicht alles. Wie ein unterirdischer Torpedo kann der Bohrer auch zum Angriff benutzt werden indem man es unter seinem Gegner mit hoher Geschwindigkeit aus der Erde schießen lässt woraufhin eine Art Erdsäule, mit scharfer und Stahlharter Spitze aus dem Boden wächst.
Der Radius des Bohrers beträgt etwas mehr als 1,5 Meter und erreicht unter genügend Chakraeinsatz eine Geschwindigkeit, die der Stufe 4 entspricht. Mehr Chakra beschleunigt auch den Bohrer.

Kusushiku Dangan (Gehorsames Geschoss)

Element:
Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: C pro Minute
Reichweite: Berührung
Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 6, Chakramenge Stufe 4, Geschick 4

Beschreibung: Diese Technik ruft den Geist einer Karte auf, diese während des Fluges beständig zu lenken - und ihr so mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu einem Treffer zu verhelfen, denn der Geist wird weder müde noch gibt er auf! Die Karte fliegt unmögliche Kurven, um Ecken und schlägt sogar Haken, um das Ziel zu erwischen. Dabei kann sie außergewöhnlich präzise bestimmte Dinge treffen, die ansonsten für den Yuudari nicht zu erwischen wären - etwa ein bestimmtes Seil auf hundert Meter Distanz zerschneiden und alle anderen intakt lassen. Anschließend kommt die Karte zum Yuudari zurück, sodass ihm sein Helfer nicht verloren geht.

Einzig indem man die Karte im Flug zerstört, abblockt oder festhält - oder schlicht länger ausweicht als der Yuudari Chakra investieren möchte - kann man verhindern, dass sie trifft. Der Geist hat allerdings nicht die Fähigkeit, die Karte schneller zu machen als der Yuudari sie geworfen hat, insofern entspricht der Schaden stets nur dem normalen Wurf. Ebensowenig ist er in der Lage, das Ziel zu wechseln, das der Yuudari ihm mitgegeben hat.
 
Oben