Aktuelles

100 Geheimnisse, Funktionen und Wirkungen von Sennin-Cola

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hinketsu Yuzuki

New Member
Beiträge
149
Größe
1,62 m
21. Es heißt, wenn man seine Sennin-Cola zu schnell trinkt, mutiert der eigene Körper und man verwandelt sich in ein großes, grünes Wesen, das Muskel-bepackt und sehr aggressiv ist.
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
23. Das Copyright sowie das Patent wurden eingeführt, damit Se***-**la nicht verbreitet werden kann. Der Name des Getränks sollte möglichst nur verschlüsselt verwendet werden.
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
24. Die Yamanaka haben nur durch Sennin-Cola gelernt den Geist eines Gegners zu manipulieren, weil die Cola es genau so tut, nur sind die Yamanaka noch lange nicht so gut, wie das Getränk.
 

Hinketsu Yuzuki

New Member
Beiträge
149
Größe
1,62 m
25. Ist man im Besitz eines Mogwais, so gibt es eines vierten Punkt, den man bei dessen Haltung beachten muss: Den Mogwai niemals in Berührung mit Sennin-Cola bringen, er würde sich sofort in ein riesiges Monster verwandeln.
 

Sakkaku Amida

New Member
Beiträge
25
Größe
1,67m
26. Wer es schafft, eine ganze Dose Sennin-Cola in einem Zug auszutrinken, dem wird ein Wunsch gewährt... Bisher schaffte das aber noch niemand, da jeder Überlebende sich gewünscht hat, es nicht getan zu haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben