Kenji
New Member
Einfach um mal etwas Leben ausserhalb vom Spam ins Forum zu kriegen. Hab mir überlegt, da ich Fragebögen unheimlich toll finde, mache ich da jetzt ein monatliches Spielchen draus.
Und hier die Fragen zum November:
Wer Antworten anderer kommentieren oder diskutieren will, fühle sich frei, seine Meinung hier ab zu laden.
Und hier die Fragen zum November:
- Hier und da hat es ja schon gescheit, bei anderen soll es noch kommen. Zwar kann man davon ausgehen, dass es im Moment noch nicht liegen bleibt, aber die Tatsache, dass es schneit, bringt mich zu einer Frage über Schneeballschlachten. Habt ihr schon eine Abschussliste, wer alles eine Abkühlung bekommen wird?
- Überhaupt werden die Temperaturen zunehmend kühler. Wie verbringt ihr die Nächte? Bereits eingekuschelt im warmen Pyjama und unter der dicken Jacke oder unverändert im Vergleich zu den vergangenen Monaten?
- Was sind eure Tipps um nach einem Ausflug in die Kälte wieder auf Temperatur zu kommen? Kuscheln und mehr mit dem Partner, eine Tasse Tee .. immer her mit euren Antworten.
- In der Hölle ist es ja hingegen bekanntlich eher warm. Weil ich vorhin grad Goethes Faust in den Händen hatte, stellt sich mir spontan die Frage, für was würdet ihr eure Seele verkaufen?
- Wenn wir übrigens grad in der Hölle sind, wo alle Nicht-Christen schmoren werden, welche ist eurer Meinung nach die faszinierendste Religion, unabhängig davon, ob noch verbreitet oder nicht bzw. ob ihr ihr anhängt oder nicht.
- Das Gerede von der ewigen Verdammnis treibt mir nun den Geruch von Verbranntem die Nase herauf, was mich allerdings nur indirekt an meinen letzten Grillabend erinnert. Grillt ihr gern oder ist euch dieses Ritual zutiefst zuwider?
- Ein offenes Feuer hat hingegen auch was für sich. Am besten es ist dunkel, einige Leute teilen den Moment mit einem oder man ist allein mit einem ganz besonderen Menschen. So ein Lagerfeuer, ist doch was feines, oder?
- Es passt zwar nicht unbedingt zum Thema Grillen und Feuer, aber da ich davon Hunger bekommen habe, frag ich direkt mal, ob ihr schon zu Abnehmern des diesjährigen Weihnachtsgebäcks geworden seid, Christstollen etc.
- Wenn wir schon beim Thema sind, legt ihr um diese Zeit des Jahres eigentlich auch mehr Kilos zu, als gewöhnlich?
- Aber naja .. das heutige Körpergefühl ist ja eh oft völlig gestört. Wenns nur immer um die paar Kilos zuviel gehen würde, wäre das ja nichts so bemerkenswertes, aber nein .. da kommen dann Fettabsaugungen, Brustoperationen usw. dazu. Was haltet ihr von diesem Schönheitswahn unserer Zeit?
- Schönheit? Das ist eh so eine Sache für sich, was findet ihr denn an anderen Menschen hübsch?
- Abschließend, was waren denn die grusligstens Ungetüme/Unschönheiten, die gestern ihren Süßigkeiten-Tribut bei euch gefordert haben? Oder waren überhaupt Kinder da? Oder habt ihr nur nicht aufgemacht? Oder habt ihr sie verscheucht?
Wer Antworten anderer kommentieren oder diskutieren will, fühle sich frei, seine Meinung hier ab zu laden.