Aktuelles

29.08 - 12.09

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Und nun die zweite längere Abwesenheit, von der ja einige schon wussten.
Ab morgen bin ich bis zum Samstag der zweiten September Woche in Italien um genau zu sein in der Toskana (in der Gegend Viareggio). Gepackt ist alles, der letzte Post ist raus und ich winke dann schon mal ^^

Aber hey, wenn ich wieder da bin dann kann ich endlich auch mal noch etwas bei den Examen mitmischen. Ob sich die Genin darüber freuen überlasse ich dann aber doch eher den Spielern ;D

Hm, was gibt es noch zu sagen...? Bleibt gesund! Lasst das Forum stehen! Belästigt meine lieben Mitarbeiter und die Leiter sowie unseren Admin nicht zu sehr und habt viel Spaß beim posten ^^

PS: An Dwain und die Personen, die sich um das Charakterupdate kümmern. Ich denke ihr werdet das sicherlich lösen, irgendwie zumindest. Sollte eben gar nichts bei rauskommen bin ich ja auch schon bald wieder da, 14 Tage sind keine Ewigkeit, aber eine kleine sicherlich.

Yuto/Maki

M

Mameha Junko

Guest
Erm *hüstelt*

Auch dir sei mal etwas Ruhe vergönnt. Viel Spaß in Bella Italia, vergiss deine Tischmanieren nicht, wage es nicht einmal, ein Schnitzel zu bestellen und freu dich, dass du geboren bist *g* Viel Vergnügen, komm heile wieder

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Und Nudeln werden grundsätzlich ohne Löffel aufgerollt!

Inuzuka Ara

Member
Größe
1,78 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Leider ist er schon weg Itoe :(

Aber Junko, ich glaube unser Gemüse würde sich wesentlich mehr freuen einfach mal alleine zu Hause zu entspannen als diese Tour in die Toskana mitzumachen :P

Maki

Admin
Teammitglied
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
o____O Katsu weiß besser über mich bescheid als ich gedacht hatte. Ist ja richtig beängstigend xD

Naja, ich dachte ich melde mich erst heute "richtig" zurück, da ich gestern erst mal noch auspacken musste usw. und so gut wie es ging alles an Informationen aufholen, die sich hier in Form von Posts angesammelt hatten ^^

Ergo, Yuto und Maki sind wieder da ;D

Oben