Ich hab noch was vergessen: Bremen ist ne schöne Stadt und ich freue mich, dass ich nciht der einzige aus dem Ort bin...naja...zur Zeit bin ich halt da^^
Domo Aber heißt das nicht Ohayou? *klugscheißt* Und Tian ohne -chan reicht völlig aus *hust* oder Ti-chan, das kann ich noch akzeptieren.
Moin, Yoshitoki (; Deine Wortkargheit gefällt mir.
Wenn du mir sagst, in welchem Teil von Bremen du gerade bist, komm ich vorbei und gib dir noch mehr Cookies.
Ich glaube nicht, außer du hast Probleme in Mathematik oder Physik oder auf Grund-Niveau in Musik, aber ansonsten kann ich nur bedingt helfen Aber genauere Auskünfte zu meinem derzeitigen Wohnort gibts hier an dieser Stelle nich^^
Ich kann dich gut verstehen, bin auch in der zehnten und find's zum Kotzen... -.- (und Nachilfe in Physik brauch ich auch, kann mein werter Cousin bestätigen *hust* )
Naja, wie auch immer, Willkommen und viel Glück bei der Bewerbung! ^^
Wer ein wenig Hilfe braucht, der kann gerne Kaikus kleinen nachhilfe-service in Anspruch nehmen. Einfach ne PN an mich und, falls ich zeit und ne gute Erklärung aus einem meiner schlauen Bücher hab, dann helfe ich gerne