Aktuelles

Allgemeine Frage

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Hallö :)

Ich habe eigentlich für den Anfang nur eine kleine Frage zum Examen. Wie viele km² groß sind die einzelnen Felder in etwa?

Danke im Voraus!
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Wenn man bedenkt, dass man in einer Stunde maximal zwei Felder weiter kommt, dann zu groß, um ausführlich auf angrenzende Felder zu byaku-spähen ;)

Ich würde sagen, so um die 400 km²?
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Wau, theoretisch also mehr als 40 km/h? Und das auch noch öfters am Tag - man macht ja noch anderes als Laufen...

Krass. o,o sicher, dass das sinnvoll ist? Also ich hab nichts dagegen, es kommt mir nur sehr viel vor...
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Ich lass mich nicht auf eine Größendebatte ein, meinetwegen ist es auch weniger, wenn das den etwas langsameren Genin zu viel erscheint. Die Kernessenz dieser Aussage war sowieso folgende:

Hyuuga werden natürlich jeden auf ihrem Feld entdecken, egal wie viele Züge der gegangen ist (es sei denn er hat ein "Versteck"-Feld gefunden) - aber außer vielleicht die Umrisse einer Kathedrale oder eines Gebirges werden sie nichts auf den angrenzenden Feldern entdecken können.
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Okay! :) War nur eine allgemeine Frage zur Information. Wollte dafür keinen Extra-Thread aufmachen.

Sorry. Ging nicht mal um die Hyuuga...
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Und ich hab den Teil an mich ebenso verstanden. Genau deshalb habe ich doch nur gefragt :)
 
Oben