Aktuelles

... and that time, too!

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.037
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Im Namen des Forums und des Teams möchte ich euch Allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr wünschen!

????​

Neben mehreren kleinen Baustellen, hatten wir zwei große zu bewältigen, die euch hoffentlich auch weiterhin viel Freude bereiten werden. Zum einen war es das Softwareupdate - erneut vielen Dank für eure Unterstützung - und zum anderen die Spezialisierungen.
Doch damit ist es natürlich noch nicht getan, denn intern sind wir momentan ständig dabei etwas zu überarbeiten, damit zusammen mit den Neuerungen auch alles im Einklang sein kann. Jüngst waren es die Geister der vergangenen Weihnachten Jahre und gerade kümmern wir uns um einen flauschigen Clan! Sollte euch etwas ins Auge fallen, dass dringend einen frischen Anstrich benötigt, dann könnt ihr uns das gerne per PN wissen lassen.

Wir starten das neue Jahre also bereits fleißig mit Arbeiten im Hintergrund und sind gespannt, was noch alles auf uns zukommen wird. Ebenso hoffen wir, dass das Forum für euch auch im neuen Jahr eine willkommene Ablenkung von den Geschehnissen des turbulenten Alltags sein wird.

Lasst es euch gut gehen und das Jahr gemütlich ausklingen! :)
(und am morgigen Tage gibt es natürlich auch 100 Exp für alle aktiven Charaktere!)

Liebe Grüße,

Maki, Netsu und Yoru
 
Oben