Aktuelles

Anwesen des Raikage

Yabun Kurouzan

Raikage
Beiträge
8
Größe
1,84m
A new chapter

Wie so oft saß der Raikage mal wieder in seinem Büro über den Akten. Ah, man. Heute ist mal wieder so ein richtiger Tag, an dem ich lieber auf dem Trainingsplatz wäre. Seie Gedanken schweiften sehr von seiner eigentlichen Arbeit ab. Doch seine Ausschweifungen wurden durch ein plötzliches Klopfen unterbrochen. Langsam hob er den Kopf und sein Blick richtete sich gen Tür. "Herein!", antwortete er schlicht auf die Störung. Es war der letzte seiner drei Boten die er ausgeschickt hatte. "Raikage-sama. Wie ihr mir aufgetragen habt, habe ich ihre Benarichtigung ausgeliefert." Zufrieden nickte das Oberhaupt und wendete wieder seine Aufmerksamkeit den Akten zu. Also, wen hab ich da nochmal alles in ein Team gesteckt? Er öffnete eine dicke Akte auf der Team Saya stand. Dann fing er an zu blättern. Also, wen haben wir denn da. Als erstes haben wir da den Jungen, der erst von kurzem seine Schwester verloren hat, Iwari Yuto. Gut und als nächstes ... Der Raikage blätterte weiter. Kaito Masaru, hm, er hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Toushi-kun. Mal sehen ob er genauso schüchtern ist. Ein verschmilztes Grinsen ließ sich aber nicht vermeiden. Und dann kam die letzte Akte. Kishisawa Iwari, er wird der neue in dem Team. Doch ich denke, das passt trotz allem ganz gut.
Nun schloss er die Akte und drehte sich auf seinem Stuhl dem Fenster entgegen. Mal wieder regnete es leise vor sich hin und ein lichtes Grau ersetzte das Blau des Himmels.
Nach einer geraumen Zeit, hörte er wieder ein Klopfen an seiner Tür. Es war eine der Wachen, die den ersten seiner Gäste ankündigte.
 
K

Kaito Masaru

Guest
Masaru kam gerade an dem Riesigen Gebäude an, indem der Raikage sein Büro hatte.
Puuuhh... Das erste Mal, dass ich den Raikage persönllich sehe...
Er zog einen leicht zerknüllten Zettel aus der Tasche und las ihn sich nochmal durch.
"Der Raikage hat mich hierher bestellt. Es sei wichtig und Saya und Yuto kommen auch... Naja, lass ich mich mal überaschen..."
Er drückte eine schwere Tür auf und schon kam ihm jemand entgegen:
"Ahhh... Du bist sicher Masaru Kaito, ja? Der Raikage erwartet dich schon!"
Masaru folgte dem Mann und stand vorm Büro. Er holte nocheinmal tief LUft und ging in den Raum, nachdem er vom Raikage hereingebeten wurde.
Er drehte sich um, nachdem er die Tür sorgfältig schloss.
EIn leicht anwiderndes Gesicht zog er auf, als er den Raikage persönlich sah.
Den hab ich mir aber anders vorgestellt... Irgendwie.. Männlicher...
Er grinste den Mann am Pult nur an und grüßte dann "Morgen. Ähh.. Ich wurde hierher bestellt? Mein name ist Kaito Masaru."
Masaru schaute sich den Raikage noch einmal ganz genau an, aber er konnte sich ein kleines Lächeln nicht verkneifen.
Um sofort von dem Thema abzukommen stellte er gleich eine Frage:
"Ähhh.. Wo sind denn Sensei Saya und... Yuto?"
 

Yabun Kurouzan

Raikage
Beiträge
8
Größe
1,84m
Der Raikage sah sich den Jungen an. "Doch du siehst tatsächlich Toushi-kun ähnlich. Aber an Manieren fehlt es dir ein wenig." Bemerkte er fast neben bei und grinste. Genso verschmilz wie er auch Hibana Toushirou immer ansah. Aber danach kam er gleich zur Sache und antwortete auf die Frage des Jungen. "Ja, wo Saya-San schon wieder steckt, weiß ich auch nicht, aber sie wird bestimmt auch gleich hier auftauchen. Und danach warten wir noch auf euer neues Teammitglied." Nun da Masaru schon einmal hier war, musste der Raikage auch kein Geheimnis mehr darum machen.
Wie aufs Stichwort kam Suzu wie so oft einfach durch das offene Fenster geflogen und breitete sich auf dem Schreibrtisch aus. "Nicht schon wieder.", fauchte das Oberhaupt. Ich frage mich wie oft ich dieser Jonin noch sagen muss, das sie sich nicht auf diese Weise bei mir ankündigen soll. Als wäre es bereits ein Ritual, scheuchte Kurouzan den Vogel von Tisch. Aber heute setzte er sich nicht wie sonst auf die Fensterbank, sonder sah sich erstmal um. Und da die Krähe Masaru bereits kannte, machte sie es sich einfach mal auf seiner Schulter bequem. "Also gut, jetzt kann es sich wirklich nur noch um einige Sekunden handeln, bis dein Teammitglied und euer Sensei auch hier sind. Und dann kann ich alles weitere Erläutern."
So kam es auch, genau wie der Raikage es vorhergesehen hatte. Nur wenige Augenblicke nachdem Suzu die beiden angekündigt hatte, kam auch schon wieder die Leibwache herein, und kündigte die beiden an.
 
H

Himura Saya

Guest
Immer bevor Saya das Anwesen des Raikage betrat, schickte sie Suzu voraus, um sich so bei ihm anzukündigen. Vielleicht war sie ein wenig kindisch, aber sie wusste genau, das es ihn ein wenig ärgerte.
Freundlich wie sonst auch, nickte sie den Wachen zu und gebat Yuto das selbe zu tun.
Nachdem Yuto schon fast nicht mehr aus dem Staunen herausgekommen war, denn er war das erste mal auf diesem Anwesen, hatte ihn Saya zielstrebig zum Büro gefüht. Dort wurden sie bereits von einer der Wachen empfangen. "Ah, da seit ihr beiden ja. Der kleine Weißhaarige ist bereits da." Und schon war er auch hinter der schweren Holztür verschwunden. Saya musste kurz überlegen. Warum werd ich das Gefühl nicht los, das ich Masaru nicht alleine mit dem Raikage zusammen lassen sollte? Doch sie kam nichtmehr zu ihrer Antwort, denn gleich darauf, wurden sie von der Wache in das Büro geboten. Sayas erste Blick ging wie immer vor zum Raikage. "Raikage-sama, ihr habt nach uns geschickt?" Manchmal konnte sie auch ganz höflich sein, vorallem wenn sie als Vorbild fungieren sollte. So wie es aussah, funktionierte das auch ganz gut, denn Yuto stellte sich neben sie und verbeugte sich leicht. Die Jonin blieb aber im gegensatz zu ihrem Schützling nicht stehen, sonder machte die letzen Schritte nach vorne und stellte sich neben Masaru.
Yuto folgte ihr und begrüßte seinen Teamkameraden kurz. "Masaru, hallo." Die Stimmung in dem Raum war für ihn etwas ganz neues, und irgendwie hatte er leicht Ehrfurcht vor dem Raikage, den immerhin galt er als stärkster Mann in Kumo.
Ich kenne doch diesen Blick, von früher. Wen hatte er denn genauso angeschaut? Saya brannte diese Frage schon fast in der Seele. Und endlich gelang es ihr, soviel Zeit aufzubringen, um in ihren Gedanken zu forgschen. Es war vor einigen Jahre, damals hatte der Raikage ihren besten Freund genauso angeschaut. Ihr lief ein eiskalter Schauer über den Rücken, denn jetzt erkannte sie erst die Ähnlichkeit zwischen ihm und Masaru. Der arme Junge, ich hoffe er ist noch nicht allzulange alle mit ihm.
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Iwari stand vor dem Anwesen des Raikages, erfurcht breite sich in ihm aus, genau wie bei seinem letzten Besuch hier. "Kaum zu glauben das mir allein das Gebäude bereits eine solche erfurcht einflößt" ging es ihm durch den Kopf, während er die Treppen hinauf zum Zimmer des Kages schritt.
Es war erst vier tage her seit seinem letzten Besuch, doch dieses Mal gab es keine schlechten Nachrichten, die übermittelt werden mussten. Für Iwari würde dieser Tag ein Neubeginn werden, in einem neuen Genin-Team.

Iwari schritt durch den Gang, der vor den Zimmer des Raikages lag. Vereinzelnde Gedanken schossen ihm durch den Kopf, "Wie sich mich woll aufnehmen werden...wie wird Yuto reagieren..."

"Aha Iwari du wirst bereits erwartet" kam es über die Lippen von einer der Wachen, als Iwari noch nicht einmal bei ihnen angekommen war. Die wache ging eín das Zimmer des Kages, um ihm von der ankunft von Iwari zuberichten. Einen Augenblick später kam die Wache wieder aus dem Zimmer, "Iwari du darfst eintreten" kam es trocken über ihre Lippen.

Iwari berat das Zimmer, welches auf ihn noch größer als wie beim letzten Mal wirkte. Sein Blick ging durch den Raum und er erblickte Bekannte Gesichter. "Sensei Saya, Masaru.....Yuto...ich grüße euch" nach der kurzen Begrüßung, richtete Iwari seinen Blick auf den Raikage "Ihr hab nach mir rufen lassen Raikage-sama?" kam es fragend aus seinem Mund.


 

Yabun Kurouzan

Raikage
Beiträge
8
Größe
1,84m
Der Raikage sah Saya und Yuto an die gerade durch die Tür kamen. Doh bevor er der Frau eine Antwort gab nickte er. "Ja, es gibt Neuigkeiten die ich mit euch Dreien besprechen möchte." Seine Hand legte er auf die Akte des Teams. Der Blick des Mannes ging von der Jonin weg, streifte Yuto und hing wieder an Masaru. Anscheinedn gefiel dem Oberhaupt was er das sah. Als hätte er sich gerade selbst daran erinnert, das es hier aber um etwas wichtigeres ging, riss er seinen Blick los und konzentrierte sich wieder auf die Jonin. "Wir warten nur noch auf den Letzten, dann werde ich alles weitere erklären." Diese kurze Stille ließ er auf die drei wirken, und wartete auf eventuelle Fragen.

So langsam konnte man glauben, das es hier zu ging wie auf der Autobahn denn schon wieder wurde der Nächste angekündigt. Es war Iwari und somit waren nun alle anwesend und der Raikage stand auf. "Gut, da nun alle sich hier bei mir eingefunden haben, möchte ich folgedes Bekannt geben. Da es in letzter Zeit einige unglückliche Umstände gegeben hat, und somit in Sayas Team ein Platz frei geworden ist und Iwari Teamlos ist, wird er ab heute in eurem Team sein." Bei seinen Ausführungen zeigte er immer auf die genannten Personen. "Gibt es irgendwelche Einwände oder Fragen?", richtete Kurouzan in die Runde und lächelte dabei Masaru zu.
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Iwari, Sensei Saya und seine alten Weggefährten aus der Akademie standen vorm Raikage und lauschten den Worten des Kages.
"Gut, da nun alle sich hier bei mir eingefunden haben, möchte ich folgendes bekanntgeben. Da es in letzter Zeit einige unglückliche Umstände gegeben hat, und somit in Sayas Team ein Platz frei geworden ist und Iwari Teamlos ist, wird er ab heute in eurem Team sein."
Als der Raikage seine Ausführungen beendet hatte, fragte er noch ob jemand Einwände oder Fragen hatte.

Iwari ahnte bereits das er dem Team von Sensei Saya zugeteilt werden würde, deshalb war es keine Überraschung für ihn. Iwari blickte noch kurz den Raikage an, ehe er sich zu seinem neuen Team wandte. "Ich freue mich in eurem Team zu sein Sensei Saya" kam es mit einem leichten Lächeln über seine Lippen. Auch wen Iwari mit zwiespaltigen Gefühlen seinem neuen Team gegenüber stand, weil er nicht wußte wie Yuto reagieren würde. Schließlich war Iwari das einzige Mitglied aus dem Team von Sensei Lavi, der Heil von der Mission zurückkam. Dennoch war Iwari frohen Mutes, sich den neuen Aufgaben im Team von Sensei Saya zu widmen.
 
H

Himura Saya

Guest
Als Iwari durch die Tür den Raum betrat, sah sie Saya kurz um. Huch, Iwari? Ging es ihr durch den Kopf. Als er sie alle kurz Begrüßte, nickte sie ihm lächelnd zu. Gleich darauf senkte sie ihren Blick und sah Yuto an. Was ihm wohl jetzt durch den Kopf geht, immerhin ist Iwari der einzige aus dem Team seiner Schwester, der es hier her nach Kumo zurück geschafft hat. Kurz nachdem Iwari auch den Raikage begrüßt hatte, begann diesr zu Sprechen.
Die Jonin stand einfach nur da und hörte den Ausführungen des Raikage zu. Hm, hab ich mir doch gedacht, das wir ein neues Mitglied bekommen. Aber das es Iwari ist, hätte ich wohl nicht gedacht. Dann sah sie zu dem Jungen, von dem sie gerade ihren Namen gehört hatte. Aber wenigstens kenne ich ihn schon ein klein wenig, das dürfte die Sache um einiges erleichtern. "Ja, ich freue mich auch dich in unserem Team begrüßen zu dürfen, Iwari." Sie fasste sich kurz, da sie noch einige Worte an den Raikage richten wollte. Inzwischen hatte der Regen draußen eine kleine Pause eingelegt und so herrschte eine angenehme Stille in den Raum. "Raikage-sama, ich wollte noch fragen, ob es auch gleich eine neue Mission gibt, oder die letzte noch offen ist?" Insgeheim hoffte Saya ja, das die letzte Mission noch offen war, denn bei dieser hätte sie einen alten Bekannten wieder gesehen. Auch wenn auf dem Weg dorthin sie warhscheinlich diese eine Stelle passieren würden, und es womöglich Wunden aufreißen würde. Aber darauf konnte sie keine Rücksicht nehmen, denn das war die kürzeste Strecke.
 
K

Kaito Masaru

Guest
Masaru begrüßte freundlich und auch etwas aufgeregt seine Sensei und seinen Teamkollegen.
Weiterhin betrachtete er den Raikage, der ihm doch ziemlich komisch vorkam. Innerlich schüttelte es ihn, wenn er ihm in die Augen sah. Als ob er in ihn hereinsehen könnte..
"Gut, da nun alle sich hier bei mir eingefunden haben, möchte ich folgendes bekanntgeben. Da es in letzter Zeit einige unglückliche Umstände gegeben hat, und somit in Sayas Team ein Platz frei geworden ist und Iwari Teamlos ist, wird er ab heute in eurem Team sein."
"Whooooohoooo!!" brüllte es aus Masaru heraus. "Ich bin sicher, wir sind ein klasse Team! Sensei Saya, Yuto, Ich und Ky..." Masaru wollte schon Kyori sagen, da kamen ihm wiedder die Bilder hoch, wie er in seinem Blut hockte. Er senkte den Kopf und beendete seinen Satz: "Ähh.. Ich meine Iwari, tschuldige..."
Er kam wieder zu sich, als Sensei Saya das Wort übernahm:
"Ja, ich freue mich auch dich in unserem Team begrüßen zu dürfen, Iwari. Raikage-sama, ich wollte noch fragen, ob es auch gleich eine neue Mission gibt, oder die letzte noch offen ist?"
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Yuto der beinahe die ganze Zeit stumm neben Saya gestanden ist , regte sich nun. Vorher sah er aus wie ein kleines schüchternes Kind das am Rockzipfel seiner Mutter hängt. Er merkte den sorgsamen Blick den ihm Saya kurz zuwarf als Iwari eintrat. IWARI , schoss es ihm durch den Kopf.
I..Iw...Iwari! Wie...Wieso bist du ...hier ?
Yuto stellte diese Frage ohne zu denken, natürlich freute er sich ein bekanntes Gesicht zu sehen, zumahl er aus dem Team seiner Schwester stammte.
Iwari, wieso ist er hier ? Gibt es etwa noch Hoffnung für meine Schwester ?
Bevor er Iwari eine weitere Frage stellen konnte , merkte er erst jetzt das Masau sagte,dass Iwari nun in ihrem Team sei. Es kam ihm vor , als ob er erst jetzt gerade eben aus einem tiefen schlaf aufgewacht wäre und guckte nun etwas verwundert drein.
Iwari kommt in unser Team...?! immerhin mal eine gute Nachricht.
Yuto machte einige Schritte näher zu Iwari. Es fiel ihm schwer nicht beinahe loszuschreien.
Was ist mit meiner Schwester ? Iwari bitte...?
Yuto stoppte plötzlich.
Was mache ich hier? Ich bin krank vor Sorge , ok aber ich sollte ihn trotzdem erst mal zu Wort kommen lassen , sonst werde ich nie etwas über den Verbleib meiner Schwester erfahren...
Yuto schaute kurz zu Masaru rüber als dieser fortfuhr und Kyoris anstatt Iwaris Namen nannte.
Schließlich bin ich nicht der einzigste der trauert...
 

Yabun Kurouzan

Raikage
Beiträge
8
Größe
1,84m
Nachdem es nun in seinem Büro etwas lauter geworden war, ging die Faust des Raikag nach oben und er Räusperte sich einem laut und nicht zu überhören. Ich hab doch gewusst, das mir diese Jonin wieder auf den Zeiger geht. Etwas entnervt hörte er ihre Frage und faltete danach seine Häne vor sich auf dem Pult. Dann holte er einmal tief Luft, um seinen Unmut etwas zu verdrängen. "Seltsamer Weise, ist eure letzte Misson noch offen, da der Autraggeber einzig und allein nach dir verlangt hat, Saya-san. Er wollte kein anderes Team das im Moment frei war, was mich verwundert. Aber wie der unser alter Herr so will, übertrage ich dir aufs neue diese Misson. Ich hoffe nur dieses Mal wirst du nicht gleich wieder einen Genin auf dem Weg zu den Weiden verlieren.", es war ein wenig scherzhafter gemeint, als es klang, "Weiter erläutern müsste ich die Misson eigentlich nicht, da du die instrucktionen schon bekommen hast. Oder?" Er beendete den Satz wohl wissend, das Saya nicht noch einmal nach einer Erkäuterung fragen würde. Nach einer kurzen Pause stand der Mann auf und stüzte sich auf den Tisch, dabei ruhte sein Blick auf Masaru, der ihm ein wenig die Anspannung aus dem Gesicht nahm. "Ich hoffe soweit wurden alle Unklarheiten beseitigt, und wenn ihr sonst keine weiteren Fragen an mich habt, lass ich euch ziehen." Und ihr könnt eurer lautes Gebrüll draußen weiter führen, dachte er seine Worte zu ende. Obwohl dieser Masaru-kun noch etwas länger mir gesellschaft leisten könnte. Bei diesen Worten huschte ein flüchtiges Grinsen über sein Gesicht, aber der Junge würde sich wohl denken können, was im Kopf seines Oberhauptes gerade vor gegangen war.
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Iwari war froh die Worte von Sensei Saya und Masaru zuhören, die anscheinend froh darüber waren, dass er dem Team zugeteilt wurde.
Doch die Worte die Yuto an ihn richtete, nachdem er Iwari bemerkte, führten Iwari wieder in Gedanken an jenen Tag von Shais Entführung zurück.
An diesem Tag verlor Iwari sein komplettes Team und nicht nur das Yuto verlor seine Schwester.

Iwari der die Worte von Yuto vernahm schluckte, ehe er Yuto ansah und dessen hoffnungsvollen Blick sah. "Yuto....ähmmm....ich bin der Einzige der von der Mission wieder kam.....es tut mir leid." kam es fast so leise aus seinem Mund das man ihn beinahe nicht verstand. Iwari wußte wie sehr Yuto an Shai hing, doch musste er es ihm sagen, auch wenn es für Yuto bedeutete noch weiter zu leiden.
Iwari wandt sich wieder dem Raikage entgegen, der seine Faust erhob, weil es ihm mittlerweile anscheinend zu laut wurde.

Der Raikage begann mit seinen Ausführungen zu der frage die ihm Sensei Saya stellte,
"Seltsamer Weise, ist eure letzte Misson noch offen, da der Auftraggeber einzig und allein nach dir verlangt hat, Saya-san. Er wollte kein anderes Team das im Moment frei war, was mich verwundert. Aber wie der unser alter Herr so will, übertrage ich dir aufs neue diese Misson. Ich hoffe nur dieses Mal wirst du nicht gleich wieder einen Genin auf dem Weg zu den Weiden verlieren."
Iwari lauschte den Worten des Raikages, "Also gleich eine Mission das wird mir ganz gut tun denke ich, auch wenn es schwer für mich wird." ging es Iwari, noch während der Kage seinen Vortrag hielt, durch den Kopf.

Iwari blickte kurz zu Yuto und ging eben zu diesem, er beugte sich zu Yuto und flüsterte ihm etwas ins Ohr, "Yuto hör zu, wenn wir uns auf die Mission begeben, werde ich dir in einer ruhigen Minute alles erklären, wenn du das willst?"Nach diesem kurzen Augenblick als Iwari bei Yuto stand, entfernte er sich wieder und gesellte sich zu Sensei Saya.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Yuto stand da und konnte nur zuhören, was Iwari sagte. Sein erneut ausgebrochenes Schluchzen verschwand solangsam wieder als er merkte,dass es auch Iwari nicht so gut ging und er deshalb nicht weiter in der Wunde die auf allen lag , Salz streuen wollte.
Er ist der einzigste , der von der Mission wiedergekommen ist ?...aber Sensei Lavi war doch bei ihnen so etwas hätte doch einem Jounin nicht passieren dürfen...! Wie konnte das nur passieren. Ich sollte abwarten, bis Iwari mir es berichtet, wenn wir drei, ein neues Team gebildet haben und die alte Mission ,die Sensei Saya anscheinend viel bedeutet zu Ende führen...
Iwari ich danke dir und werde dein Angebot annehmen!
Yuto seufzte noch einmal und holte dann tief Luft und sagte mit nun fester anstatt zittriger Stimme:
Na dann , wann sollen wir aufbrechen Sensei Saya? [...och man , jetzt gibts erst mal kein einfaches Saya mehr ... jetzt bedeutet es wieder Sensei und Schüler ...]
Bei diesem Gedanken seufzte Yuto nocheinmal und grinste unbewusst.
Und keine Kämpfe um die Zeitung oder sonstiges mehr mit dieser ulkigen Krähe...ob ich wohl noch ein Weilchen bei Sensei Saya wohnen darf oder sie mich wieder ins Heim oder nun an einen anderen Ort stecken ...tja ích denke mal das bleibt erst mal ungewiss...
Yuto wischte sich die letzten Tränen aus dem Gesicht und blickte alle mit zwar noch leicht wässrigen aber erwartungsvollen Augen an.
 
H

Himura Saya

Guest
Die Jonin deutete eine Verbeugung an und sprach dann weiter. „Danke Raikage-sama. Wir werde diese Mission dieses Mal zu ihrer Zufriedenheit beenden.“ Dann wendete sie sich ihrer Genin zu. Zuerst an Yuto, der gerade noch ziemlich geschluchzt hatte. Ihm legte sie eine Hand auf die Schulter und deutete an, dass es nun Zeit für den Aufbruch wäre. Als nächstes lächelte die schwarzhaarige Frau Masaru an. „Es scheint, dass du eine neue Freundin hast.“ Denn ihre Krähe Suzu saß immer noch auf seiner Schuler. Zu letzt ging ihr Blick zu Iwari. „Iwari, na komm. Wir vier sind jetzt ein Team als solches sollten wir uns nun auch verhalten.“ Saya überlegte kurz, was ihre erste Aktivität anstellen würden. Denn den Weg zu den Weiden würden sie erst am nächsten Tag antreten, in aller früh. Aber ihr Team gleich wieder weg schicken hatte sie auch nicht vor, denn sie hatte die meisten von ihnen schon länger nicht mehr gesehen.
Hinter ihr krachte gerade die schwere Holztür ins Schloss und Saya atmete einmal tief durch. Gleich darauf löste sie ihr Haarband und ihre Haare legten sich schwungvoll über ihren Rücken. Dann setzte sie sich in Bewegung. „Du Masaru, hat der Raikage eigentlich irgendetwas zu dir gesagt, als du mit ihm alleine warst?“ Fragte sie vorsichtig, denn Saya wusste noch von früher, wie der Raikage sein konnte, aber sie wusste nicht, wie er sich dem Jungen gegenüber verhalten hatte und was dieser jetzt dachte. Langsamen Schrittes machte sie sich auf den Weg zum Ausgang in der Gewissheit, dass ihre drei Genin ihr Folgen würden. Ihre Schritte hallten leise durch die verlassenen Gänge. Ob jemand vielleicht fragen würde, was sie überhaupt auf dieser Mission zu erledigen hatten, oder warum sie so wichtig war? Oder war es den Jungs egal und sie würden einfach nur ihrem Sensei folgen? Welche Frage ihr noch auf der Seele brannte, war was eigentlich mit dem anderen Team geschehen war, aber aus Rücksicht auf die Gefühle des jungen Iwari, würde sie dies wohl erstmal nicht fragen, sonder abwarten, bis er bereit war und es von selbst erzählte.
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Iwari stand neben seinem neuen Sensei, dich sich vorm Raikage verbeugte und diesem dankte, für das Vertrauen was er ihr und ihren Genin entgegen brachte, als er ihnen die alte Mission des Teams erneut zuteilte. Iwari verfolgte den Weg von Sensei Saya die sich kurz Yuto und Masaru zuwandte, wobei sie kurz mit Masaru rumscherzte, weil es sich die Krähe des Senseis auf der Schulter von Masaru gemüdlich machte.

Nun wandte sich Iwaris neuer Sensei auch ihm zu, „Iwari, na komm. Wir vier sind jetzt ein Team als solches sollten wir uns nun auch verhalten.“
Iwari vernahm die freundlich Worte von Saya-san und war glücklich, dass er so herzlich ins Team aufgenommen wurde. Dennoch dachte Iwari nicht nur an sein neues Team, "Es ist schon ein komisches Gefühl jetz im Team von Sensei Saya zu sein. was woll aus Akiyama und Sensei Lavi geworden ist? Und vorallem Shai, ich hoffe das sie noch am Leben ist, allein schon wegen Yuto. Ob ich diese Schuldgefühle jemals überwinde..."
Iwari dachte, selbst als sie die Gemächer des Kages verlassen hatte, immer noch über seine eigenen Schuldgefühle nach.

Die drei Genin und Sensei Saya machten sich auf den Weg zum Ausgang. Iwari hatte seitdem sie beim Kage waren nicht ein Wort verloren. Als die Gruppe durch die verlassenen Gänge schritt, konnte man wohlmöglich die Geräusche ihrer Schritte im gesamten Anwesen vernehmen.
Iwari blickte oftmals zu Yuto, als sie das Anwesen verließen, der schräg vor ihm ging. "Ich frage mich was in ihm vorgeht? Er verliert seine schwester und muss auch noch feststellen, das ich als einziger wieder zurückkam....." viele Gedanken gingen Iwari durch den Kopf, während sie durch die Gänge schritten. Innerlich war Iwari aufgewühlt, für ihn war es nicht einfach über die Vorkommnisse der Mission zu reden, doch beschloss er früher als erwartet über die Mission zureden, nicht nur mit Yuto sondern auch mit Masaru und Sensei Saya.

Iwari blickte zu Sensei Saya auf, die vor ihm ging und gesellte sich neben sie, "Saya-san, bevor wir morgen zur Mission aufbrechen würde ich gerne mit ihnen, Masaru und Yuto über die Vorkommnisse der Mission sprechen, wenn sie nichts dagegen haben?" Iwari viel es zwar schwer, weil die Mission erst einige Tage her war, doch wollte er sich von der Last befreien, die auf seinen Schultern lastete.

 
K

Kaito Masaru

Guest
„Es scheint, dass du eine neue Freundin hast.“
lächelte Sensei Saya Masaru, der die ganze Zeit nichts sagte, an.
Er schaute auf seine Schulter und bemerkte erst jetzt, dass sich eine Krähe auf seine Schulter gesetzt hatte.
Er schaute der Krähe in die Augen und es kam ihm so vor, als ob sie dasselbe tun würde.
Dann verließ Masaru mit seinem teilweise neuen team das Büro.
„Du Masaru, hat der Raikage eigentlich irgendetwas zu dir gesagt, als du mit ihm alleine warst?“ fragte ihn Saya, als sie sich vergewisserte, dass die Tür auch geschlossen war.
Masaru tat es ihr gleich und schaute nocheinmal hinter sich.
"Nein, aber... Sensei.. Der Mann ist irgendwie komisch. Und wenn ich meine 'komisch', dann mein ich auch komisch..! Und zwar sieht der nicht nur komisch aus sondern ist auch komisch... schon komisch..? Sensei, irgendwas stimmt mit dem Typen doch nicht, oder???" das letzte sagte er etwas leiser, um nicht unnötig aufzufallen.
Ist das überhaupt ein Kerl?! fragte er sich, während sich seine AUgen weit öffneten und ihm ein leichter Schauer über den Rücken fuhr.
Ohne Saya Zeit zu geben auf seine letzte Frage zu antworten, stellte er sofort die nächste:
"Sensei, was machen wir jetzt? Und wo gehen wir hin?"
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Yuto stand immer noch am selben Fleckchen wie zuvor, machte nun aber etwas was er vorher nicht gemacht hatte , er beobachtete die anderen und bemerkte dabei einige Sachen.
Sensei Saya und Masaru sprachen miteinander über den Raikagen , wobei rauskam das er irgendwie komisch ist, was Yuto gedanklich bestätigte , da selber ihn ab und zu mit einem merkwürdigen Blick antarrte.
Iwari war etwas von den anderen abgekehrt und Yuto fühlte sich etwas schuldig , da er vermutete , dass er sich Schuldgefühle machte. Yuto versuchte etwas zu Iwari zu sagen , jedoch schaffte er es nicht , etwas vernünftiges zustande zubringen und lies es deshalb dabei sein.
Ich glaube, dass Iwari irgendwelche Schuldgefühle hegt, er doch aber gar nichts dafür kann , nur wie oder vorallem was soll ich denn zu ihm sagen ...? Ja meine Schwester ist halt verschwunden, vermutlich tot , aber mach dir nichts draus ...?! Das wäre nicht nur schwachsinnig , sondern ich glaube danach würde es ihm noch schlechter gehen und zweitens, würde ich selbst das nicht über die Lippen bekommen ...!
Mal von dem ganzen abgesehen ...
Was bedeutet Sensei Saya , diese Mission , irgendwas ist doch da , dass es zu erfahren gillt , dass sagt mir meine Neugierigkeit...
Vielleicht ist diese Mission ja von einem bekannten, Verwandten , Rivalen/in oder sogar von ihrem ehemaligen Sensei oder sowas... aber ich denke da werde ich jetzt lange spekulieren können... sie so offen zu fragen wie ich es bei ihr zu Hause tat , werde ich es leider nicht können , da wir jetzt wieder Sensei und Schüler sind...
Ich fühlte mich schon fast so , als ob ich wieder eine ....?!
Yuto schoss ein Gedanke durch den Kopf !
"Leute , wie wäre es wenn wir alle erst einmal eine Portion Ramen essen gehen würden ? "
Und leise fügte er hinzu, " Entschuldigt,, aber mir fällt sonst nichts besseres ein und eine gute Portion Ramen kann meine Laune eigentlich meist ändern ... nunja vielleicht nicht umbedingt in so einer Lage aber ich hoffe , dass es immerhin etwas bringen wird...

[ Alle des neuen Team, samt Sensei Saya : tbc = Umaí Ramen ]
 
Oben