Aktuelles

Aus den Schatten zurück

Nara Shika

Active Member
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Es ist jetzt eigentlich keine große Überraschung mehr, allerdings kündige ich meine Rückkehr dann doch nochmal ganz offiziell an, auch um mich bei den Leuten zu entschuldigen, die durch mein Verschwinden in diversen Missionen und Jobs behindert wurden. Wenn ich so zurückdenke, wäre es sehr viel besser gewesen, wenn ich einen Abschiedsthread gemacht hätte. Jetzt hatte es sich allerdings so ereignet und es ist nicht mehr rückgängig zu machen.

Um nun zu den Gründen für meine Abwesenheit zu kommen, so sind diese eher vielfältiger Natur. Anfangs war es soetwas wie ein Burnout. War etwas ausgebrannt was Rollenspielforen anging. Dann hatte ich sogar noch eine kurze Zeit ganz ohne Internet. Den größten Faktor hat jedoch eine andere Sache in meinem Leben gehabt. Ich weiss nicht genau, wie ich das jetzt erkären soll, aber kennt ihr das Gefühl, wenn man die ganze Zeit über nur noch an eine einzige Sache denken kann und sich nen Kopp drüber macht? So erging es mir zumindest. Nach ein paar schon geschehenen Todesfällen in meiner Familie, war halt auch mein letzter verbliebener Opa im Krankenhaus gelandet und ich war schon vorgeschädigt, was diese Sache betraf.

Hyuuga Mari

Chuunin
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Ich denke, jeder hat Mal ein Tief und solange es dir jetzt einigermaßen besser geht, ist alles gut :)

Daher freue ich mich auch sehr, dass du wieder hier im Forum bist. Ostern ist ja eine gute Zeit für eine Wiederauferstehung, wha? :D

Hoffentlich schreibt man bald wieder zusammen!

Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Das Leben konfrontiert uns immer wieder mit kleineren und größeren Problemen, auf die wir uns konzentrieren müssen, um diese auch zu lösen oder zumindest zu verarbeiten. Besonders Krankheitsverläufe in der Familie beeinflussen einen natürlich gleich auf mehreren Ebenen sehr. Daher finde ich es vollkommen richtig, dass du dir die Zeit genommen hast, die du dafür gebraucht hast :) Ich bin einfach froh, dass du wieder da bist und nehme daher auch an, dass es dir wieder besser geht, was mich umso positiver stimmt :) Willkommen zurück!!! :3

Tatsumaki Hei

Chuunin
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Willkommen zurück! :) Ich hab' schon befürchtet, du tauchst nicht wieder auf. Gut, wenn man sich (mal~) irrt. :3

Oben