Aktuelles

Ausgeflogen

Maki

Admin
Teammitglied
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Wie Kayros es in seinem Thread bereits angekündigt hatte, werden einige von uns in den nächsten Tagen nicht anwesend sein, sondern eine schöne Zeit in Köln genießen! Auch die Moderatoren brauchen eben mal einen kleinen Urlaub und die Gamescom in Köln hat sich hervorragend dafür angeboten. Die Stadt selbst aber natürlich auch!

Von Mittwoch dem 15. August bis zum Sonntag, dem 19. August werden wir demnach abwesend sein, doch ob einer von uns am Sonntagabend wirklich arbeitsfähig sein wird, das werden wir dann sehen! ;)

Grundsätzlich besteht aber kein Grund zur Sorge, denn wir haben das Internet quasi in der Hosentasche dabei und werden hin und wieder auch mal eben ins Forum sehen und erledigen, was gerade angefallen ist. Sollten wir nicht komplett dazu kommen oder eben nicht alles erledigen können, dann seht uns dies bitte nach, wir sind auch nur Menschen und brauchen eben wirklich mal ein paar Tage Urlaub!

Neben meiner eigenen Abmeldung betrifft dies auch:

- Ayaka
- Bunpo
- Masaru
- Kana
- Rodo
- Rajieru
- Madoi

Ich bin mir sicher, dass wir ein paar Fotos mitbringen werden. Genießt die Sommertage, wir werden es auch tun! :)

Außerdem würde ich für die nächsten Tage auch gerne noch den lieben Perso-Senin abmelden, der scheint momentan aus privaten Gründen nicht selbst dazu zu kommen.

Maki

Admin
Teammitglied
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Klein Maki hat sich irgendwas eingefangen, daher werde ich mich einfach mal bis Montag abmelden. Antibiotika, go!

Oben