Aktuelles

Ausgeraubt

Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Hallo liebe Leute,

wie ihr gemerkt habt, war ich ein paar Wochen spurlos verschwunden, ohne Bescheid zu sagen. Dafür möchte ich mir herzlich entschuldigen. Der Grund dafür war, dass während meiner Abwesenheit, in der ich über die Weihnachtfeiertage meine Familie besucht habe, meine Wohnung ausgeraubt wurde und dabei auch der Pc weggekommen ist. Natürlich hätte ich mich auch irgendwie melden können, aber meine Gedanken waren da ein bisschen wo anders. Bitte verzeiht mir.

Euer Himi

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Was zur Hölle?! o_o
Ich hoffe, du findest den Drecksack!
Und.. hast du da jetzt schon was Neues am Start oder schreibst von woanders aus? o:

Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Ich habe meinen Laptop wieder abgeholt, den ich zur Reparatur abgegeben hatte. Die Polizei ist dran ^^

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Klingt zwar irgendwie scheiße, aber da hast du ja richtig Glück gehabt, dass der kaputt war. ._.

Wb!

Hyuuga Mari

Chuunin
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Wtf.

Drücke dir die Daumen, dass der Übeltäter noch geschnappt wird. Gefährliches Städtchen :<

Bin aber sehr froh wieder etwas von dir zu hören. Habe mir schon Gedanken gemacht! :)

Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Ja, das dachte ich auch, als ich in meiner fast leeren Wohnung stand. Aber So einfach werdet ihr mich nicht los ;) Danke ^^ Ich werde ihn hoffentlich persönlich schnappen. Hättest mich ruhig vorwarnen können, dass das so ein Ghetto ist :P Alles Gute nachträglich übrigens ;)

Hyuuga Mari

Chuunin
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Hätte ich, wenn ich bisher solche Erfahrungen in diesem "Ghetto" gemacht hätte. Zu mit war die Stadt bisher immer freundlich und sympathisch... :'D

Ps: Ich soll auch ein "wb" von Hei ausrichten!

Yamasaru Souta

Active Member
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Joar, Gegenstände kann man ersetzen. Wenn du ne Hausratsversicherung hast, kriegst du alles wieder, wenn nicht ist das auch nicht schlimm. Materielles macht nicht glücklich.

War denn ein Erbstück oder etwas, mit dem du was verbindest, dabei?

Auf jeden Fall ist es schön, dass du wieder da bist. Du erinnerst dich sicher daran, dass ich noch einen Kampf mit dir will, ja? :3

Oben