Aktuelles

Autsch

S

Shiori

Guest
Sehnenscheidenentzündung. Tippe mit einer Hand. Tut höllisch weh und setzt mich erstmal außer Gefecht. Tut mir Leid wg. Mission und Maskenball. Ich versuche, alsbald zu genesen.

Dammich-.-

Rutako Ingvi

Active Member
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Sehnenscheidenentzündung? Autsch! Ich hatte so etwas auch mal...
Ich hoffe, es ist bei dir nicht ganz so schlimm wie bei mir damals und wenn doch... Mein herzlichstes Beileid. So oder so wünsche ich gute Besserung.

Hyuuga Itoe

Active Member
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Ja ihgitt. Hatte eine ehemalige Klassenkameradin auch. Seit Anfang der zwölften Klasse. Die hat das immer noch.

So, genug Hoffnung geweckt ^^ - werde wieder gesund!

Perso-Senin

Personal-Eremit
Welcher Umstand wagt es, meiner Shiori so etwas anzutun? Zu viel getippt? Ich zerbreche die Tastatur! Eine ungünstige Bewegung? Der werd' ich lehren! Zu viele Menschen mit den Finger ermahnt? Wie können sie es wagen, dich dazu zu bringen?

Du solltest dich besser ausruhen, während ich meinen Amoklauf durchführe!

Maki

Admin
Teammitglied
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Hatte ich auch schon, ist verdammt unangenehm. Ich wünsche eine baldige Genesung!

S

Shiori

Guest
Ein Monat und ich bin zwar einsatzfähig, aber immer noch nicht vom Schmerz befreit. Ist echt langwierig, wenn ihr mich fragt.

Melde mich zum aktiven Dienst zurück, werde aber wohl erst Montag wieder tätig werden, da morgen Geburtstag von Großvater, Familienfeier, Vorbereitungen etc. pp.

Ryuugu Jun

Member
Größe
1,73m
Ja, so ne Sehnenscheidenentzündung ist was ekliges, sie bruacht immer deswqegen so lange zum ausheilen weil man sie ja nie wirklich ruhig halten kann(zumindest nicht ohne Gips oder so was)
Ich hatte auch schon das Vergnügen, daher:
Lass es ruhig angehen, was nich geht das geht halt schlicht und einfach nicht, schon dich so weit du kannst, sonst schleppst du das noch ewig mit dir rum

S

Shiori

Guest
Ahje, nicht nur das Handgelenk macht Sorgen, sondern auch das Privatleben. Nicht lustig derzeit, bitte daher um noch ein wenig Geduld mit mir und sorry, dass ich euch so warten lasse.

Kiyama Mura

Active Member
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Keine Sorge, wir sitzen das aus. Hauptsache, bei dir klärt sich alles, sodass du dich auch wieder unbeschwert hier amüsieren kannst.

Oben