Aktuelles

Autschi~

Nara Shika

Active Member
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Zuerst einmal möchte ich mich für mein plötzliches Verschwinden jetzt schon zum zweiten Mal entschuldigen. Es war leider nicht so, als ob ich eine große Wahl gehabt hätte diesmal. :/

Was ist nun passiert. Gut, ähm.. wie soll ichs beschreiben? Einer dieser täglichen Deppen (mit seinem fetten Geländewagen) hatte auf der Straße halt wieder seine eigenen Straßenverkehrsregeln und ist durch das Nichtbeachten der Vorfahrt volle Breitseite in mich reingefahren. Dadaurch hatte ich dann Schleudertrauma, Kratzer, blaue Flecken, angeknackste Rippen und die linke Hand zwischen Lenkrad und Tür eingeklemmt bzw. Finger- und Handknochen gebrochen = längerer Aufenthalt im Krankenhaus, wo es leider kein Internet gibt.

Mittlerweile geht es mir aber den Umständen entsprechend wieder recht gut und eine rechte Hand für etwaige Posts hätte ich immer noch. ^^

Tatsumaki Hei

Chuunin
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Autschi! :o

Willkommen zurück! Hab' mir schon Gedanken gemacht :) Damit ist der KA wohl Schrott? :D

Hyuuga Mari

Chuunin
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Haben sich glaube ich mehrere Leute Gedanken gemacht xD

Gut, dass du wieder da und einigermaßen heile bist. Willkommen zurück - freue mich schon darauf, Shika wieder im RPG begrüßen zu können :3

Sakkaku Akane

Member
Größe
1, 68 m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Das hört sich ja überhaupt nicht schön an :/ Aber gut zu wissen, dass es dir wieder einigermaßen besser geht und dementsprechend Willkommen zurück! :)

Michiyo Kumiko

Active Member
Größe
1,60m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Wb :)
Die Mission ist noch nicht fertig und ich hab dich auch noch nicht komplett rausgenommen, kannst jederzeit wieder mit einsteigen. :)

Rutako Ingvi

Active Member
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
o.o
... Was stimmt nicht mit dieser Welt, dass sie Menschen wie dir so furchtbare Dinge antun muss? T^T
Willkommen zurück!

Sumiya Saki

Chuunin
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Dat muss schmerzhaft gewesen sein, zum Glück ist dir nicht noch etwas schlimmeres passiert, sodass du dich überhaupt wieder zurück melden kannst.

Nara Shika

Active Member
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Danke für die schöne Begrüßung. ;_;
Vielleicht schreib ich jetzt ja besser unter Drooogen. xD