H
Hibana Kei
Guest
"Das wars dann mal was?" meinte Kei stolz grinsend. "Wir haben es geschafft... und Sensei hat sich immer noch nicht blicken lassen..." er seufzte und ließ sich neben Youi in den Staub fallen. Besorgt musterte er ihre Hände. "Wir sollten uns darum kümmern" murmelte er. "Hyuuga-kun. Bring bitte den Schlauch hier her und ich geh die Alte suchen... da muss es ja irgendwelche Bandagen geben... und ich glaub deine Hände könnten auch was brauchen... wasch dir die Wunden aus damit sie sich nicht enzünden... für nen Hyuuga wär das glaub ich ziemlich fatal." er lächelte ihm freundlich zu bevor er sich erhob und ins Bauernhaus hetzte. Obwohl er eigentlich nicht mehr wirklich im Stande war normal zu gehen, sondern eher schwankte, strengte er sich an um wenigstens eine Salbe und einige Rollen Verbandszeug zu bekommen.
Nachdem er kurz mit der netten alten Dame geredet hatte kam er schon wieder zurück. Er kniete sich neben seine Liebste und fing an mit dem Schlauch ihre Hände abzuspülen. die Salbe gab er in der Zwischenzeit Kazuya damit er sich selbst versorgen konnte. Nachdem er die Salbe auf Youis Handflächen aufgetragen hatte verband er sie vorsichtig und nur mit einer dünnen Schicht. Er wollte nicht das sie sich entzündete, jedoch auch nicht, dass sie ihre Hand nicht mehr wirklich nutzen konnte. "Keine Sorge... ich weiß so halbwegs was ich tue." gab er grinsend von sich und küsste sie, währenddem der Hyuuga kurz beschäftigt war und seine Aufmerksamkeit augenscheinlich nicht auf den Beiden ruhte, auf die Wange.
Nachdem er kurz mit der netten alten Dame geredet hatte kam er schon wieder zurück. Er kniete sich neben seine Liebste und fing an mit dem Schlauch ihre Hände abzuspülen. die Salbe gab er in der Zwischenzeit Kazuya damit er sich selbst versorgen konnte. Nachdem er die Salbe auf Youis Handflächen aufgetragen hatte verband er sie vorsichtig und nur mit einer dünnen Schicht. Er wollte nicht das sie sich entzündete, jedoch auch nicht, dass sie ihre Hand nicht mehr wirklich nutzen konnte. "Keine Sorge... ich weiß so halbwegs was ich tue." gab er grinsend von sich und küsste sie, währenddem der Hyuuga kurz beschäftigt war und seine Aufmerksamkeit augenscheinlich nicht auf den Beiden ruhte, auf die Wange.