Aktuelles

Böser Studienanfang

Hyuuga Mari

Chuunin
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Hallö.

Seit dieser Woche hat mein duales Studium angefangen und ich musste leider feststellen, dass ich ein wenig Zeit benötige, um mich an diesen komplett neuen Alltag zu gewöhnen. Zurzeit komme ich Abends Zuhause an und bin dann total platt...

Jedenfalls tut es mir wirklich Leid, aber ich glaube nicht, dass ich meine Postingfrequenz der letzten Wochen aufrechterhalten kann. Ich habe gestern schon versucht, was zu schreiben, bin aber eingeschlafen.. und sehr viel fitter fühle ich mich heute auch nicht. Ich hoffe, dass ihr mir das verzeihen könnt, natürlich werde ich versuchen, euch nicht warten zu lassen, wenn es anders geht :(

Ich habe vor, mich heute Abend wach zu halten und zumindest eine Kleinigkeit im Examen zu schreiben. Außerdem hab ich mir vorgenommen, Chinatsu in der Mission weiterhin einigermaßen aktiv zu schreiben, schließlich war dort ich diejenige, die sich kontinuierliche Posts gewünscht hat... für weitere Dinge kann ich aber keine Versprechen abgeben, nicht, dass ich nachher jemanden enttäusche v.v

Rodo

Active Member
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Ohh, das kenne ich. Viel Glück im Studium!

Hyuuga Mari

Chuunin
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Hey…

Manche werden wohl gar nicht mehr erwartet haben, etwas von mir zu hören und das tut mir sehr Leid. Ich hoffe, dass die Abwesenheitsmeldung, die ich hier vor über einem Monat hinterlassen habe, zumindest einen kleinen Ansatz geliefert hat, dass ich nicht spurlos verschwunden bin. :(

Warum bin ich jetzt vollkommen weg gewesen und das über so lange Zeit… zum Einen gibt es da immer noch das Studium, an das ich mich erstmal gewöhnen musste/muss. Vor allen Dingen, weil bereits jetzt ein Leistungsnachweis den Nächsten jagt und ich noch gar nicht einschätzen kann, bei welchem man da seine Prioritäten setzen sollte.

Dann kam - wie so oft - das Privatleben dazu. Dort haben sich für mich einige Änderungen ergeben, die mich über meine gesamte Freizeitgestaltung nachdenken ließen. Ich musste meinen Kopf dringend frei bekommen und um ehrlich zu sein habe ich das auch noch nicht zu hundert Prozent abgeschlossen, bin aber, denke ich, auf einem guten Weg.

Und als wäre das nicht schon toll genug, bin ich jetzt schon eine Weile krank, was mich allgemein davon abgehalten hat, mehr Zeit als nötig vor dem Laptop zu verbringen.

So viel als kurze Erklärung für mein Verschwinden. Ich entschuldige mich bei meinen Postpartnern, vor allen Dingen bei Mura, Mai und Benjiro, die wegen mir in ihrer Mission aufgehalten wurden als auch bei den Teilnehmern des Examens, die ich habe warten lassen. Das ist mir in meinen über drei Jahren Anwesenheit in diesem Forum so noch nicht passiert…

Ich brauche wohl noch eine Weile, bis ich mich wieder in das RPG-Geschehen eingliedern kann, dennoch wollte ich die Zeit jetzt nutzen, um ein Lebenszeichen von mir zu geben.

Grüße,

Mari/Chinatsu

Oben