C
Chrizes Lao
Guest
HEy LEute Ich bin Chris 16 aus meinem Zimmer in meiner Wohnung in meiner Strasse in meinem Dorf in meinem Bezirk in Kärnten in Österreich in Europa auf der Erde im Sonnensytem in der Milchstrasse im Universum!!!
Bin voll Mangasüchtig besonders nach Naruto und One Piece
Ich bin voll happy das ich jetzt hier bin ^^ und ihr sicher auch XD
Keine Angst im Rollenspiel (falls ich meine Bewerbung irgendwann durchkriege)
schreib ich nicht so überdreht aber leider bin ich in echt so
Es heist ein wahrer Freund sieht das deine Seele weint auch wenn du lachst, bei mir klappt das irgendwie nit, weil meine Seele irgendwie dauerhappy is ^^
Ja ich hoffe ich finde hier schnell anschluss und ein paar nette Leute zum schreiben ^^
Ich schreibe viel auf Schmierzetteln, wie kurze Fantasygeschichten oder auch ganze Theaterstücke und manchmal auch seitenlange Geschichten, dabei hab ich immer probleme realistisch zu bleiben, sry ich kann nur witzig und verrückt schreiben, Ernst liegt mir einfach nicht.
Okay bis dann, man liest sich
Bin voll Mangasüchtig besonders nach Naruto und One Piece
Ich bin voll happy das ich jetzt hier bin ^^ und ihr sicher auch XD
Keine Angst im Rollenspiel (falls ich meine Bewerbung irgendwann durchkriege)
schreib ich nicht so überdreht aber leider bin ich in echt so
Es heist ein wahrer Freund sieht das deine Seele weint auch wenn du lachst, bei mir klappt das irgendwie nit, weil meine Seele irgendwie dauerhappy is ^^
Ja ich hoffe ich finde hier schnell anschluss und ein paar nette Leute zum schreiben ^^
Ich schreibe viel auf Schmierzetteln, wie kurze Fantasygeschichten oder auch ganze Theaterstücke und manchmal auch seitenlange Geschichten, dabei hab ich immer probleme realistisch zu bleiben, sry ich kann nur witzig und verrückt schreiben, Ernst liegt mir einfach nicht.
Okay bis dann, man liest sich