Aktuelles

Chris rocks the House!!! YEAH

C

Chrizes Lao

Guest
HEy LEute Ich bin Chris 16 aus meinem Zimmer in meiner Wohnung in meiner Strasse in meinem Dorf in meinem Bezirk in Kärnten in Österreich in Europa auf der Erde im Sonnensytem in der Milchstrasse im Universum!!!

Bin voll Mangasüchtig besonders nach Naruto und One Piece

Ich bin voll happy das ich jetzt hier bin ^^ und ihr sicher auch XD

Keine Angst im Rollenspiel (falls ich meine Bewerbung irgendwann durchkriege)
schreib ich nicht so überdreht aber leider bin ich in echt so :P
Es heist ein wahrer Freund sieht das deine Seele weint auch wenn du lachst, bei mir klappt das irgendwie nit, weil meine Seele irgendwie dauerhappy is ^^

Ja ich hoffe ich finde hier schnell anschluss und ein paar nette Leute zum schreiben ^^
Ich schreibe viel auf Schmierzetteln, wie kurze Fantasygeschichten oder auch ganze Theaterstücke und manchmal auch seitenlange Geschichten, dabei hab ich immer probleme realistisch zu bleiben, sry ich kann nur witzig und verrückt schreiben, Ernst liegt mir einfach nicht.

Okay bis dann, man liest sich

C

Chumani Kyo

Guest
Hey und Herzlich Willkommen hier im Forum!^^
Immer schön an die Regeln halten, dann klappt alles wunderbar ;)
Und viel Glück bei deiner Bewerbung =)

glg
Kyo <3

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC

VIEL ERFOLG BEI DER BEWERBUNG !!!

>> Yuto das Empfangskomitee <<

Ps: Hi, wenn du dich an die Regeln hälst wird alles gut laufen ^^ Mit ein bisschen Anstrengung bist du auch bald dabei ;D Sofern du fragen hast, wenden dich bitte an die Bewerbungsleiterin Maho, oder einen der Bewerbungsbearbeiter, da stehen dir Gosho und Maki zur verfügung, gerne kannst du auch mich fragen~

Viel Spaß und viel Erfolg

Btw. die markierten Wörter beherbergen Links, trau dich also ruhig sie anzuklicken :3

Ah und wegen der Bewerbung, da musst die wie bereits gesagt an Maki vorbei ;D ... Viel Spaß mit ihm x)

PS: Ich glaub nun brauch ich was deprimierendes xD Sry x)
[Zu viel Happy für mich o.o]

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Hoi Lao,

Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns und genausoviel Erfolg bei deiner Bewerbung.
Hoffe es wird nicht zu komisch ;)

Ein gut gemeinter Rat noch von mir. Halte Dich gut an die Sachen die Yuto Dir gerade alle angegeben hat und schau auch mal bei den Abgelehnten Bewerbungen rein. Damit Du auch siehst wie man es nicht macht :D

Ansonsten, lass krachen

Gruß Masao

Hyuuga Itoe

Active Member
Größe
167cm
Steckbrief
Link
[Zu viel Happy für mich o.o]
Da spricht mir jemand aus der Seele *grins*

Naja, in deinem eigenen Sinne: Lustige Texte sind in Ordnung, wenn sie aber auf niedrigem Niveau lustig sein sollen (siehe deine wahnsinnig kreative Wohnortbeschreibung...) oder gezwungen sind, solltest du das wirklich einstellen.

So far... Itoe

PS: Damit du mich nicht falsch verstehst, ich will dich weder doof anmachen, noch hier vergraulen oder deinen Enthuiasmus in die Schranken weisen - freue mich auf deine Bewerbung, bemühe dich bitte x)

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Huhu & WoB ! :) Die sind nur neidisch weil du so happy bist, lass die mal erzähln. :P

C

Chrizes Lao

Guest
der beginn einer wunderbaren Freundschaft ^^

Da spricht mir jemand aus der Seele *grins*

Naja, in deinem eigenen Sinne: Lustige Texte sind in Ordnung, wenn sie aber auf niedrigem Niveau lustig sein sollen (siehe deine wahnsinnig kreative Wohnortbeschreibung...) oder gezwungen sind, solltest du das wirklich einstellen.

So far... Itoe

PS: Damit du mich nicht falsch verstehst, ich will dich weder doof anmachen, noch hier vergraulen oder deinen Enthuiasmus in die Schranken weisen - freue mich auf deine Bewerbung, bemühe dich bitte x)
Ich sehe schon wir werden uns prima verstehen ^^

Maki

Admin
Teammitglied
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Das werden wir sicherlich wenn du eine tolle Bewerbung ablieferst ;D
Good Luck x3

Oben