Sano Kosuke
Member
Irgendwas an dieser Behausung entspannte ungemein. Aber sie konnte sich nicht erklären was es war, denn dieser Raum war alles andere als gemütlich. Wahrscheinlich war es einfach, er, seine Anwesenheit und der weg wie er sich um sie kümmerte obwohl sie ohne Einladung und ohne Vorwarnung erschienen war. Sie freute sich als er die Schale von ihr entgegen nahm ohne das Gesicht zu verziehen oder etwas deswegen zu sagen. Dann schien er zu überlegen ob er Minashi kannte, oder sah es nur so aus und er versuchte so zu klingen als würde er sich Gedanken darüber zu machen. Oder machte sie sich einfach viel zu viele Gedanken. Allerdings kam seine nächste Frage unerwartet. Ob Minashi ihr Freund war. Klar waren die zwei befreundet, aber das war nicht die Art von Beziehung nach der er sich erkundigt hatte oder? Sie überlegte ein bisschen bis sie antwortete: "Wir sind befreundet, aber was meinen Freund angeht, hätte ich andere Vorstellungen davon was zu mir passt." Dabei klang sie sehr ruhig und mehr als währen ihre Gedanken noch etwas fern von dem Geschehen, weshalb sie sogar ein fast liebliches Lächeln auf den Lippen trug. Dieses verschwand allerdings wieder als ihr Geist zurückkehrte in die Wirklichkeit in der sie sich eigentlich immer befinden sollte. Auch wenn es vielleicht neugierig war, aber so war sie eben und er war ebenfalls neugierig gewesen also sollte es ihm nichts ausmachen. "Hast du eigentlich jemanden? Oder eher würde es dich freuen, wenn jemand dich lieb hat, so wie du bist, eben weil du so bist wie du bist und nur du dieses besondere Gefühl geben kannst?" Erst als sie es ausgesprochen hatte merkte sie wie kitschig sich das gerade anhörte und es war ihr doch leicht peinlich. Aber eigentlich gab es doch dafür keinen Grund oder? Ein Blick in die ruhigen Augen ihres Gegenüber ließen die Unruhe in ihr im Keim ersticken. Eine gruselige Vorstellung, dass sie gerade hier eine Oase des Friedens für sich gefunden hatte, die nach außen hin nichts zu sein schien und tief in ihrem Innere einen Schatz beherbergte, der unbeschreiblich war.