Zura
Member
Hallo Hiro!
Ding ding ding. Round 3!
Das Statusblatt wäre soweit fertig.
Datenblatt:
Aussehen:
Auftreten:
Ruhigkeit -> Ruhe
Verhalten:
Insgesamt:
Der Steckbrief nimmt langsam aber sicher eine annehmbare Form an. Letzten Endes musst du aber noch an einigen Wortkreationen feilen. Bitte suche nach solchen Dingen, wie ich sie beispielsweise hier im Abschnitt "Auftreten" bemängelte, und ersetze sie durch elegantere Worte. Weiterhin ist mir aufgefallen, dass du zu Kettensätzen neigst. Versuche nach Möglichkeit einige Satzschlusszeichen zu setzen, um deine Sätze kompakter zu gestalten.
Zu guter Letzt solltest du deinen gesamten Steckbrief nochmals mit duden.de prüfen lassen, weil sich noch einige Fehler eingeschlichen haben, die ich gerne ausgemerzt hätte.
Gruß,
Zura ja nai, Katsura da!
Ding ding ding. Round 3!
Das Statusblatt wäre soweit fertig.
Datenblatt:
Aussehen:
Hier hat sich noch nichts geändert.Das hier ist noch aktuell, in der Richtung hat sich nichts getan.Zu guter Letzt ist mir der Abschnitt "Aussehen" nicht informationshaltig genug. Hohe, schlaksige Statur [...], blondes Haar, lila Augen, Kopfhörer und ein Mädchengesicht: Hier fehlen die Details.
Auftreten:
Ruhigkeit -> Ruhe
Verhalten:
Hier empfiehlt sich ein Satzschlusszeichen anstatt eines Kommas.Das bleibt er, auch wenn er mal in eine unvorhergesehene Situation gerät.
Insgesamt:
Der Steckbrief nimmt langsam aber sicher eine annehmbare Form an. Letzten Endes musst du aber noch an einigen Wortkreationen feilen. Bitte suche nach solchen Dingen, wie ich sie beispielsweise hier im Abschnitt "Auftreten" bemängelte, und ersetze sie durch elegantere Worte. Weiterhin ist mir aufgefallen, dass du zu Kettensätzen neigst. Versuche nach Möglichkeit einige Satzschlusszeichen zu setzen, um deine Sätze kompakter zu gestalten.
Zu guter Letzt solltest du deinen gesamten Steckbrief nochmals mit duden.de prüfen lassen, weil sich noch einige Fehler eingeschlichen haben, die ich gerne ausgemerzt hätte.
Gruß,
Zura ja nai, Katsura da!