Aktuelles

Das Böse hat zugeschlagen

Rutako Ingvi

Active Member
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Es tut mir so leid... An alle meine Mitposter, Gomennasai T__T

Ich halte die Geschichte mal kurz: Nachdem ich am Wochenende den Japantag genossen habe, hat sich meine Familie wohl gefragt, wie man mich am besten quälen kann - so zum Ausgleich. Das Ergebnis ist, dass ich seit Dienstag nicht mehr daheim, sondern bei Verwandten lebe, während meine Mum in der Türkei ist. Für mich bedeutet das: Kaum Kontakt mit meinen Freunden, schlafen in einem Raucherzimmer, keine Rückkehr ins eigene Heim und natürlich nur minimal Internetzugang.
Das dürfte auch erklären, warum ich derzeit nicht in Skype komme, hm?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass alle, die mit meinem ZA zu tun haben, wissen, wer dahintersteckt... Das hier gilt selbstverständlich auch für ihn.

Noch einmal: Es tut mir furchtbar leid! Ich würde euch nie so lange warten lassen, wenn keine höhere Gewalt im Spiel wäre...

Hyuuga Mari

Chuunin
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Hm, das ist scheiße. :/

Nja, wird sich aber sicherlich bald wieder regeln, deine Mum kann ja nicht ewig in der Türkei verbringen. Bis dahin: Halte durch! :D

Nara Shika

Active Member
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich habe mich schon gewundert. Wir wollten doch noch die Mission planen, dass muss dann wohl leider noch warten.
Deine Situation hört sich auf jedenfall grauenhaft an, ich hoffe sie bessert sich bald.

Sano Kosuke

Member
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Das ist wirklich ein Ding was ich nicht verstehe. Halt die Örchen steif und lass dich nicht von denen durch den Fleischwolf drehen.

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Wie mies >.>

Ingvi stößt dann einfach ein bisschen später zur Missionsgruppe oder so ^^

Sumiya Saki

Chuunin
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Hoffentlich dauert dein Raucherzimmerexil nicht so lange. Komm bloß zurück, ich warne dich.

Nezumi Rikku

Member
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Eine ziemlich unschöne Situation, hoffentlich sind deine Verwandten wenigstens so sozial eingestellt, dass sie nicht ständig vor dir rauchen.

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Das ist wirklich eine unschöne Situation :/

Versuch das Beste draus zu machen und ewig kann sich deine Familie ja nicht in der Türkei verstecken... hoffe ich doch zumindest!

Rutako Ingvi

Active Member
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Ah, Rikku-chan hat das Problem gleich erkannt :D Nein, so sozial sind sie nicht~

Ehehe... ich hab völlig vergessen, hier zu sagen, dass meine Mum Sonntag zurückkommt, did I? ^^' Naja... jedenfalls bin ich ab jetzt wieder anwesend, und ich geb mir Mühe, aufzuholen, was ich verpasst hab. Versuche heute noch drei Posts zu packen... Missi steht natürlich an erster Stelle.

Nachdem ich wieder heimgekommen bin und in Liebe zu dem ekelhaften Grün versunken bin, das diese Wohnung ausmacht... So schlimm es auch aussieht, es ist mein Heim und ich liebe es über alles, ganz besonders nach diesem Exil ^-^ Auf jeden Fall, vielen Dank euch allen für die liebe Rückendeckung. Nochmal werd ich euch nicht so im Stich lassen, promised ^^

MfG, Ingvi~

Oben