Aktuelles

Das Rosenspiel

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
5. Okay, aber die Mädels dürfen sich nicht einfach anmelden, sie werden vorgeschlagen. So, ich brauch nen wirklich hübsches Mädel. Hinter dem alle anderen verblassen, welches gütig und lieb ist. *Hochguck* hm. Shika! Hey Shika-nee-chan, ich hoffe es macht dir nix aus aber, *hust* lass mich kurz durch. *Naschi greif* Ich schlage Nanashi-chan vor.

EDIT: :naruto_victoire: Ich wette du bist jetzt böse auf mich oder? War aber nur nen Scherz, Shika soll nicht nominiert werden, sie soll ganz mir gehören *Shika ne Rose in die Haare steck*
 
Zuletzt bearbeitet:

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
3. Wieso nur ein Mädel? Dann enthalte ich mich lieber, so kann ich keine Gerechtigkeit geltend machen :D
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
4. Damit die Kerlchen hier mal nen klares Wort verlauten lassen und nicht einfach jedem Mädel den Hof machen können^^ (Außerdem ist das erst, wer mitmachen soll, der Wettbewerb kommt danach)
Enthältst du dich dann immernoch? dann würd ich die Stimme vergeben.
Zusatzregel wird eingeführt: Wenn ein Kerl ein Mädel vorschlägt, dass bereits vorgeschlagen wurde, kriegt der Kerl, der sie uhrsprünglich vorgeschlagen hatte ne zusatzstimme.
 

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
5. Dafuq? Da ich ebenfalls ein waschechter Mann bin schlage ich kraft meines Genitals ebenfalls YUTO-chan vor! höhöhö! xD Ne wenn wir vom Gritzer absehen würde ich auch sagen Tora und Yuzuki oô Gruge ftw...
Trostrose an Yuto x.x
 

Sakkaku Amida

New Member
Beiträge
25
Größe
1,67m
3. Das sieht von der Form wie Eponas Lied aus, aber die Richtungen verwirren mich... Zeldas Wiegenlied und Sarias Song isses auch nicht... Gib mir einen Hinweis, dann schenk ich dir ein paar Nüsse *Deku-nüsse sammeln lauf* :3
 

Monjo

Courier Ninja
Beiträge
27
Größe
Ehehe...
4.

Da war ein Schönheitswettbewerb und ich war nicht dabei? Na ja. Wäre sicher langweilig direkt einen Sieger zu ernennen...
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
5. Stimmt, die Richtungen stimmen eindeutig nicht... Sieht aber nach Eponas Lied aus, ja ^^

Rose an Nanashi~

Ah, und Sakurai... Nie wird Shika dein sein!
 
Oben