Aktuelles

Das Rosenspiel

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3.
Danke für die Rose.

Ich weiß auch nicht, warum Chrome meinen Avatar nicht anzeigen will, vielleicht sollte ich ihn noch mal neu hochladen - ob das vielleicht etwas nützt?
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5.
Rose an Shika, mit den wachen Augen.

Ich weiß auch nicht, warum das Bild immer noch unsichtbar für Chrome ist und meinen URL-Link will das Forum auch nicht annehmen.
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
3. Er zeigt als Fehler:

Fehler 349 (net::ERR_RESPONSE_HEADERS_MULTIPLE_CONTENT_DISPOSITION): Es wurden mehrere unterschiedliche "Content-Disposition"-Header empfangen. Dies ist zum Schutz vor HTTP Response Splitting-Angriffen unzulässig.
an. :D
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
5. Eine Rose an Yuzuki, frei Haus geliefert. Einmal bitte hier, hier und... *ärmel hochkrempelt* hier unterschreiben :D
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
3. Ich hab gestern auch schon gefragt, warum sowas in den Nachrichten immer als toll dargestellt wird... ^^'

Ich mag Rikkus Ava so, wie er ist... und sehen kann ich ihn auch :D
 

Hinketsu Yuzuki

New Member
Beiträge
149
Größe
1,62 m
5... Danke für die Rosen. *-* Ich vergebe einfach mal an alle User des Forums jeweils eine Rose. ^^

Und Seishin bekommt eine Special-Rose! Mit Glitzer und Strass und allem.

*Edding zück und auf Heis Unterarm ein Autogramm schreib*
 
Beiträge
599
Alter
11
Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

Eine Extrawurst mit Strass und Glitzer! Amaaaaaaaaaaaazing. Ist ja besser als alles Trinkgeld, was ich immer bekomme!
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4.
Es ist einfach viel zu heiß, ich kann noch nicht mal ein Manga lesen, ohne in die Gefahr zu laufen, dass sich der Kleber löst.

Edit: Tolle neue Themensongs Yuzuki, habe ich beide selber auf den PC (Pandora Hearts ist ganz oben auf einer Mangalist und das liegt nicht nur an Yuki Kajiura die die OSTs beim Anime gemacht hat).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben