Aktuelles

Das Rosenspiel

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
4. Ich wende hier nicht das gestern gelernte an D: Außerdem: Auf ne schöne Trainingssession :D
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5.
Hei ist nur neidisch, es sein Ava so uninteressant ist, dass hier keiner über seine einmalige Besonderheit spricht.

Rose an Shika.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

Ich benutze IE und FF. Wobei ich den IE fürs Forum benutze und den FF zum surfen.
Ja, der IE funktioniert bestens!
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
5. Danke für die Rose. :)
...
Yuto benutzt IE? D:
*verschenkt Rose an Mushiro*
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3.
Ich habe bislang mit den IE eben noch keine schlechten Erfahrungen gemacht und wenn man mal hier das Gejammer der Chrome-User anhört :-)naruto_cry:wir könne Rikkus Ava nicht sehen:naruto_cry: ihr Ava ist viel zu schön für unser dämliches Chrome:naruto_cry:), verstehe ich nicht, warum sie dann nicht wenigstens FF benutzen.
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
3.
Ich habe bislang mit den IE eben noch keine schlechten Erfahrungen gemacht und wenn man mal hier das Gejammer der Chrome-User anhört :-)naruto_cry:wir könne Rikkus Ava nicht sehen:naruto_cry: ihr Ava ist viel zu schön für unser dämliches Chrome:naruto_cry:), verstehe ich nicht, warum sie dann nicht wenigstens FF benutzen.
3. Ganz einfach, ich hatte früher 5 Browser auf dem PC. IE, FF, Chrome, Opera und Safari. Chrome hat sich bei mir nach etwa 'nem halben Jahr testen durchgesetzt weil er am Schönsten und am Schnellsten - nicht nur Geschwindigkeitstechnisch, sondern auch vom Handling her - ist. 'Geschmackssache'-Argument und 'Bei mir ist das alles anders' und 'du hast keine Ahnung' und 'Das ist deine Meinung' vorbehalten, ist mir auch klar, dass das andere anders sehen können :)

Und @ Shika: Ignorant ist eher wer immer nur bei dem bleibt was er schon immer benutzt :p
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.

Ich kann Rikkus Avatar übrigens weder mit Chrome noch mit FF sehen - an zwei verschiedenen PC's und IE geht auch nicht, weil dieser Drecksbrowser sich beim Start grundsätzlich dafür entscheidet entweder ein Update oder irgendwas anderes zu beginnen, wodurch der Browser direkt wieder abstürzt und nicht funktioniert. xD
 
Oben