Aktuelles

Das Rosenspiel

Hinketsu Yuzuki

New Member
Beiträge
149
Größe
1,62 m
1... Hm, also ich muss ja sagen... Respekt an die WhiteSky-Mitarbeiter, wenn sie mit einer motivierenden Aussage weitermachen können. : O Aber euch fehlt doch trotzdem Feedback... Dann steckt ihr doch immer noch in dem Dilemma der Schreibflaute, weil kein Feedback kommt. ^^
 

Hinketsu Yuzuki

New Member
Beiträge
149
Größe
1,62 m
3... Vllt sollte man das Rosenspiel umfunktionieren in das Penis-Spiel, wo jeder User solange abwechselnde Phallus-Bezeichnungen aufschreibt, dass der Fünfte dann etwas verschenken darf. Oh warte mal... FSK 13, verdammt!

Und jetzt... Lebe auf Rosenspiel, na los!
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
4. Freudenpfriem

Edit: Rikku, warte nur, bis du zum Eisengolem kommt, da wird dir das gleiche wie dem armen Minotaurus passieren. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5

Rose an Yuzuki. Für diese grandiose Idee! o:

Und wtf? Hisake, was machst du hier? Also, nicht, dass ich iwas dagegen hätte. o:
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5

Wahrscheinlich bin ich zu unschuldig, um mir direkt sowas dabei zu denken :D

Rose für deine schmutzigen Gedanken :)
 

Hinketsu Yuzuki

New Member
Beiträge
149
Größe
1,62 m
4... Wuhu, danke für die Rose, Hebi-kun! O: Und ich führe nun meine gradniose Idee fort...am besten mit Pipi-Kaka-Wörtern (mal ernsthaft: Kinder sind da echt fies, wenns um sowas geht!).

Pillermann
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
5.

Rose für Yuzuki.
Wenn jemand dazu ein FanArt macht, wird's erst recht schmutzig. D:
Es muss wohl Pech gewesen sein, denn haarscharf erinnerte er sich an seine erste Begegnung mit ihm, genau so haarscharf, wie das Ding, das er damals handhabte.
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
1. Solche Zitate ausgerechnet von jemandem, dessen Avatar noch genussvoller guckt als Hei in seiner Signatur...?
 
Oben