Aktuelles

Das Rosenspiel

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
5

*pustet die Schlafstaubsamen aus der Schlafrose in die Richtung der Community*
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
1. Man sollte meinen, dass so ein Lied einen paranoiden Menschen wie Yuzuki extrem verunsichert...

Wie viele Seiten ist es jetzt eigentlich her, dass eine Rose tatsächlich verteilt wurde...?
 

Hinketsu Yuzuki

New Member
Beiträge
149
Größe
1,62 m
3... Super Idee, Ingwer-chan! Hoffentlich verfällt Yuzuki irgendwann in einen Genjutsu-Rausch und fühlt sich auch noch vom Mond verfolgt. *g*
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4. Küsschen für Yumi und Kayros, also für jeden 2 weil sie sich so toll um mein Röschen kümmern.
 

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2 Hach ja, die guten alten Zeiten, in denen die Rosen noch als florale Fackeln verwendet wurden.... früher war ja alles besser! :D
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.

Mich fasziniert gerade, dass das Ende von Prometheus dem von School Days ziemlich ähnelt.
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5

Hach , bin ich froh, dass es in diesem Forum friedlich zugeht. Rose an alle User <3
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
3.

Ein etwa 11-jähriges Mädchen mit langen, schwarzen Haaren und ein mitte 40 Jahre alter sehr großer, breiter Mann ...
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
5.

Rose für Hebi-sama.
Sie erinnert mich auch an das Mädchen ... aber sie wirkt weniger gruselig. Die steht abends manchmal an meinem Bettende und beobachtet mich ... das ist gruselig.
 
Oben