Aktuelles

Das Rosenspiel

Yimi Cho

Member
Beiträge
120
Größe
1.40m
Steckbrief
Link
1. TFK = Thousand Foot Krutch, eine Band

Bald können sie die Sachen nicht mehr noch früher verkaufen, sonst reichen die Regale nicht mehr für Ostersachen, Weihnachtssachen, Halloweensachen und die normalen alljährlichen Verkaufsgüter. xD

Edit: Doch keine Rose :/
Hallo Hebi.
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2.
Ich finde es insofern zwar auch köstlich, dass man sich schon Marzipanbrot, Zimtsterne oder Oblaten kaufen kann, aber es ist dennoch schade, dass bei einem so frühen Verkauf kein richtiges Weihnachtsgefühl mehr aufkommt.

Wenn das mit den Feiertagen immer früher gestartet wird, gibt es am Ende ganz einfach Marzipan-Kürbis-Eier.
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
3.

In Facebook haben schon genug ihre Kürbisse ausgeschält, Kürbisbrot gebacken und ihre Kostüme vorgestellt ... aber Halloween ist doch auch noch nicht. Ich mag Weihnachten nur wegen der Geschenke, aber ihr habt recht, das Weihnachtsfeeling geht richtig weg, wenn Ende Sommer schon Plüschelche und Schneedekoration aufgebaut wird. (-__-") Komm in kurzer Hose in so 'nen Laden und krieg sofort Gänsehaut, wenn man den ganzen Kunstschnee sieht.
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4.
Ich würde Weihnachten gerne mal wieder durch Kinderaugen sehen. Das war immer eines der besten Erlebnisse in meiner Kindheit, wenn ich gerade aus der Kirche kam und mit großen Augen in Wohnzimmer stürzte, wo schon ein hell erleuchteter Weihnachtsbaum mit Geschenken drunter auf mich wartete.
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
5.

Rose für Rikku.
Aber vorher gab's erst noch das leckere Essen ... und wenn mein Vater endlich fertig war, [er hat extra viel gegessen und langsam gemacht] gab's endlich die vielen tollen Spielsachen. Ich wär gern wieder Kind.
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1.
Danke für die Rose.

Das Weihnachtsessen war und ist auch immer super und darauf freu ich mich auch jedes Jahr, selbst wenn ich mich damit etwas vollstopfe.
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3.
Es ist schon schade, dass man heutzutage nicht mehr mit Spielsachen überrascht werden kann und sich nur noch über den Geldbetrag bei der Weihnachtskarte freut. Es ist zwar schön sich selbst etwas kaufen zu könne, aber eben keine Überraschung.
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4

Och, die Höhe des Betrages ist doch immer wieder ein Rätsel, haha :D
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
5.

Rose an Hebi-sama.
Wenn man das Limit kennt, dann nicht. Den höchsten Betrag gibt's zu Weihnachten und mindestens die Hälfte davon zum Geburtstag. Warum es nicht andersherum ist ... DAS ist mir ein Rätsel.
 
Beiträge
225
Alter
14 Jahre
Größe
1,56 m
Fraktion
Shiro
Steckbrief
Link
1.

Im Zoo heute haben sich die Maus-Maki nicht blicken lassen, aber die Fettschwanz-Maki waren total süß! Und dann gab es noch Maki-Frösche, aber die haben micht total böse angeguckt... o,o
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2

Bist du nicht schon etwas zu alt für'n Zoo? :D

Danke für die Rose! :)
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
2.

Bin nicht so der Feuerteufel ... außerdem dürfen die Tiere ja nicht draufgehen, also schön persönlich.
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4

Und die gibt's bei Google-Bildern nicht? :D
Und naja... es würde mehr Spaß machen, sie zu beobachten, wenn sie nicht eingesperrt wären. Meistens liegen die im Zoo eh nur blöd in 'ner Ecke rum und schauen doof aus der Wäsche. o:

Oh, btw. Ihr könnt mich gerne für diese eine Runde überspringen. Ich weiß nicht, wann genau ich die Woche wieder voll einsatzbereit bin, nicht dass ihr wegen mir keine Exp oder so bekommt, weil's zu knapp wird oder ihr einfach nicht motiviert seid. D:
Zudem könnte man so gleich die langweilige Nacht hinter sich bringen, ehe es zum wirklichen Schrecken mit dem Panda-Hero kommt. Ingvi und Hebi werden sich freuen.



Blargh.
 
Beiträge
225
Alter
14 Jahre
Größe
1,56 m
Fraktion
Shiro
Steckbrief
Link
5. In was für Zoos gehst du denn? o,o Hier sind die Tiere total aktiv...
Vor allem meine Lieblinge, die Schlangen und die Fledermäuse, sind immer in Bewegung ^^ In Freiheit wären sie natürlich trotzdem cooler...

Och, Ingvi und Tsubasa haben ihre Wochenexp sowieso schon sicher... die Nacht hat aber wirklich nicht mehr viel Aktion in sich, also okay, dann überspringe ich mal ^^

Ach ja, Rose an Hebi!
 
Oben